wobei anschauen reicht auch, vielleicht sieht man sie an einem Anleger wenn wir im Dezember in der Karibik sind
Beiträge von MANU_ELA
-
-
ein träumchen der Kahn .....Boot
-
Weiss einer von euch wann die Flüge stattfinden ,muss zum Airport mit dem Zug fahren und das wird sehr kompliziert da ich aus Rostock komme und nach Hamburg oder Berlin brauch der Zug mindestens 3 Stunden und so früh fahren keine Züge ?
spiel doch mal die Buchungen durch für Hamburg stehen Flugdaten bereit, natürlich kann sich immer etwas ändern
-
-
sprich Du möchtest die Zukunft schon verlängert haben!
Startmeile 5/5 aus RE: AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten per 1.4.2022
Seemeilen aus RE: AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten per 1.10.2021
ich zitiere mich nochmal das "Time Out " ist doch bis zu diesen Daten, es wird doch nichts abgezogen, ich weiss echt nicht mehr was Du genau meinst.
-
-
Übrigens wurden wieder viele Fahrten bis Mitte Mai abgesagt.

Daher habe ich deinen indirekten Stress nicht verstanden , es kommen Absagen , dann wird auch wieder verlängert,
einer muss ja noch was zu tuen haben im Team Club in HRO.
wobei Ich einen Unterschied sehe, ob alle Reisen abgesagt wurden oder nur einen Teil.
Ehrlich , scheiss Seemeilen , ich will auf Schiff 🚢, den Rest kann ich mir kaufen, wenn ich das wollte.
edit: wir hatten uns mal auf -> geeinigt, nun bin ich selbst in die Falle gelaufen, sorry Alica
nur Infos/Fragen/Antworten
-
-
Alles andere ist so geblieben, was bedeutet
das uns in 2022 - 114000 Seemeilen abgezogen werden.

sprich Du möchtest die Zukunft schon verlängert haben!
Startmeile 5/5 aus RE: AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten per 1.4.2022
Seemeilen aus RE: AIDA Club/Clubstufen - nur Infos/Fragen/Antworten per 1.10.2021
-
DAs ist jwohl ein Thema das auch zum Thread Titel passt, ob man auf der MSc_Grandiosa auf den Balkonen rauchen darf oder nicht und ob es andere Bereiche dafür gibt. Das ist sicherlich auch für Andere Erstfahrer interessant und warum dann ein Chat Thema? Dann wären vielen Themen hier Chat Themen. ** Meine Meinung **
dann lass uns mal weiter , über den Saufenden und rauchenden Bruder der es schwer auf MSC haben wird als Raucher , quatschen, und das es heute ihm besser geht

sei ganz unbesorgt der Starke Raucher weiss wo man rauchen darf, und wo es auf den Balkonen erlaubt ist und wo nicht.
-
Kennt ihr diese Funktion
passt besser zu Krankenheit des Bruders und Rauchen auf dem Balkon
-
-
-
-
-
-
-
MANU_ELA .. ich krieg sicher nicht nur einen Kollaps sondern auch ein magengeschwür

hast ja noch 4 Tage Zeit zum Koffer Packen und sich hier nicht selbst verrückt machen,
und für's nächste mal das Kleingedruckte lesen, nicht alles deckt das Aida versprechen ab.
***Die Kosten einer ggf. notwendigen medizinischen Weiterbehandlung an Land und eines medizinisch begründeten Rücktransports trägt der Gast. Deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung. -
-
Antwort per Email - die Hotline ist ja abgeschaff
warum nutzt Du nicht unser Liebes Forums Reisebüro und lässt dort Anfragen und einbuchen?
SUNCruises.de - Ihr Mein Schiff Spezialist! (sun-cruises.de)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de