Verandakabine Deluxe auf AIDAperla & AIDAprima ► Bilder & Infos
dort steht auch nichts mehr, von Zugang zum Patio Deck
was steht in deiner Reisebestätigung, sind die Leistungen dort aufgeführt?
Verandakabine Deluxe auf AIDAperla & AIDAprima ► Bilder & Infos
dort steht auch nichts mehr, von Zugang zum Patio Deck
was steht in deiner Reisebestätigung, sind die Leistungen dort aufgeführt?
ich würde mir eher über die Maschine und ihre " evtl. nicht gereinigten Schläuche" Gedanken machen als über das Wasser .
Wie man hier lesen kann, schüttet man ja fast alles in die Maschine.
Kamelhof das ist ist doch sogar Trinkbar,
mache dich mal schlau was das für ein sauberes Wasser aus der Leitung ist, das kannst du mit dem Hotelanlagen nicht vergleichen.
um welche Summe geht es dort, ich kann das Komma nicht lesen, 159.94 € plus Zins , oder wie soll man das verstehen, !
genau die Mutter verhandelt, so werden Geschäfte gemacht ![]()
Wir sind am Raten Zuhause wie viele access point ne blu oder eine Cosma haben.
@Knut60 da kommst Du mit deinem Hardware Betrag nicht mehr hin ![]()
Anfänger
Du bist nicht in der aktuelle Liste, dort ist alles korrekt
Aber kürzlich hatte doch nochmal jemand über die Zwickel Lounge berichtet. Die hat dann wohl doch mal wieder stattgefunden.
Ich fand es auch echt immer super. Wir haben es letztmalig beim Auslaufen in Madagaska auf der Blu erlebt. War schon was ganz besonderes.
siehste mal was sie so einem erzählen, dann kommt es auf den F&B Direktor an.
Zwickel Lounge wurde ja leider eingestampft , der Aufwand wäre zu gross hiess es mal von einem F&B
Ich verstehe nur nicht, dass es an Bord immer noch geht, aber auf myAida ausgebucht. Zumal so Guthaben und Seemeilen nicht möglich sind, wenn man es an Bord nachbucht.
Da könnte aus meiner Sicht dringend mal seitens AIDA gearbeitet werden.
wir versuchen seit Januar, für eine Reise im März 25 an diese Pakete zu kommen, erst dachten wir es liegt daran das 2 Reisen zusammen gelegt wurden, aber der Kunden Service hat nachgefragt und da ist wohl die Super Logik zum Buchen des Paketes Hinterlegt.
Es müssen X Freie Plätze während der Reise zu Verfügung stehen, <- so weit so gut
in unseren Fall sei nur 2 Frei <- verstehe ich auch, daher keine Möglichkeit das Paket zu kaufen.
Nun, meinte ich wenn ich eine Reservierung aus Myaida zurück geben sollten 2 Platze wieder frei werden, ..., nur welcher Tag ist der 3 Tag im System ![]()
Die haben da ein Mist Programmiert, somit kommt man in myaida nicht mehr dran.
Klar, 10 % Gönn Dir was und Seemeilen gehen verloren.
An Bord ist es möglich nach zu kaufen,
wir hatten auf langen Reisen immer dazu gebucht, da früher in myaida nur 1 Paket buchbar war, heute sind bis 10 Pakete möglich.
Um mal zurück zum Thema zu kommen.
Wenn das 3x3 in MyAida ausgebucht ist, gibt es dann noch die Möglichkeit, es an Bord nachzubuchen? Oder ist das Kontingent dann erschöpft?
Das kann man sofort dazu buchen , das ist eine Positionen in der Kasse , und kann das Service Personal ohne Rückfragen Einbuchen.
Das wurde online ca 2 Jahren abgeschafft .
An Bord gibt es das Produkt noch Einzel zu kaufen , mein Stand 02.2024
Wenn ihr das grosse Paket ( Glanzpaket )bucht, bekommt man einen Storno an Bord,
Schneiden und Ansätze , verrechnet dann biste bei 120€ plus .
und sagt das man nicht so lange Pausen haben möchte.
Alles anzeigenDas habe ich gerade bei der Testbuchung auch gesehen.
heftig.
Ich hatte mir neulich noch einen Screenshot gemacht von der gleichen Reise.
Hier mal der Vergleich:
Vorher
Nachher (heute)
Wir konnten das Paket im Januar für 224 € buchen ( ohne Rabatte)
Abreise 01.12.2024
1
224,00€
innerhalb 8 Monaten 2 Preiserhöhungen. ![]()
Die nächste Erhöhung wird sicher die Tageskabine ![]()
A. Ist es bei aida nicht so , BC Flug gibt es keine Kinderpreise!
B. Ist die Umstellung keine Kinder Flugpreise in der Maske schon erfolgt, da läuft doch auch was bei aida .
Mal eben wieder was eingespart
Nein, das ist die grosse Tour mit den extra Bereichen . Insider Tour plus Brücke.
daher auch der hohe Preis .< 2023 war es noch 99€
Dann die Normal Insider Tour.
Und es gibt noch die Tour mit „nur Brücke“ und Rossini.
Brückenführung
Perla aktuell , Aufsteller in der Lounge .
Grosse Runde , ohne Essen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()