Bakadi ist nur ein Vermittler von Ausflügen und kein Anbieter
Strusi ihr seid sicher gut aufgehoben mir euer kleinen Gruppe , bei Gina
Bakadi ist nur ein Vermittler von Ausflügen und kein Anbieter
Strusi ihr seid sicher gut aufgehoben mir euer kleinen Gruppe , bei Gina
Ein Antigenschnelltest kostet aktuell so zwischen 10 und 20 Euro. Daran sollte es doch jetzt bei keinem mangeln.
yep, ![]()
ich könnte ja ne Runde mit heulen wie günstiges diese Test in D ![]()
sind
Ich weiß nicht ob es hier schon kommuniziert wurde die Test und Einreisebestimmungen Karibik sind in My Aida hinterlegt. Wie gehabt PCR Test 3 Tage vorher und Antigenschnelltest 1 Tag vorher dazu noch elektronische Formulare sowohl für La Romana oder Barbados je nachdem wo man aufsteigt. Was ich nicht auf die Schnelle gefunden habe ist eine Aussage über die Kosten des Antigenschnelltests, der muss wohl selbst bezahlt werden
korrekt
War er wirklich irgendwo, wo er schon auf war, wieder zu?
wohl passiert
oder wieder nicht
macht die Reise auch nicht schlechter.
Haben Hotels eigentlich Waschmaschinen ![]()
Nicht mal mehr darauf kann man sich verlassen
nimmt man eine Garnitur mehr mit ![]()
schaut mal den Rückflug KLM Reise perla 18.11 .
es wird überall dazu gekauft
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/68999/
weiter :
Zu den Flugdaten:
Wir "dürfen" um 07:45 im Berlin vom neuen BER los, bei dem man mit extrem langer Checkin Zeit von 2-4 Std. rechnen kann. Zuerst geht´s mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit Flugnummer 4Y2002 um 11:30 von FRM nach La Romana.
Hat jemand eine Info, welche Fluggesellschaft zur Flugnummer 4Y2002 gehört ?
Bei AIDA Flugdaten steht nichts dazu....
woher kommen diese Daten 4Y2002
auf FRA Abflüge ist dieser Flug nicht gelistet für den 25.11.2021
Abflüge (frankfurt-airport.com)
ich frage nur, da wir auch ab FRA fliegen aber zu einem andern Termin und andere Angaben haben.
und bringt in der Planung Waschtag nicht viel, heute auf, nächste Route wieder geschlossen, ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ein jugendlicher AI (also alkoholfrei) gebucht hat, aber über 18 ist. Ich weiß man kann dann am Anreisetag das Paket "aufstocken". Ist das auch an der Theatrium Bar? Oder an der Rezi?
kann man auch unter myaida nach buchen oder Vorort an der Bar
Schau mal auf aida , dort steht die Vorgaben seit gestern Abend , Reise Karibik
Wichtige Reiseinformationen für Reisen in der Karibik ab Dom. Republik & Barbados › AIDA
wohl alle schon drauf reingefallen ![]()
3 Tage vor abreise erst erstellen ?
nun ist die Katze aus dem Sack
QR-Code für die Einreise in die Dom. Republik bzw. nach Barbados (siehe Punkt 5)
211019_Infoblatt_Testverfahren_Karibik_ab_Dom_Republik_und_Barbados_V3.pdf (aida.de)
Warten auf keinen Fall , denn die anderen Kabinen sind auch Betroffen und suchen sich das Sahnestück heraus, so auch im Bekanntenkreis passiert Deck7 SB Heck gebucht und auf 9 SC im Bug gelandet, dann Deck 6 SA bekommen. (mar)
Wer zu erst kommt gewinnt den Kampf mit Rostock .
Das E Ticket musst Du ein paar Tage vorher online zu Hause beantragen und dann bei der Einreise vorzeigen.
Und auch ich bin froh, wenn wir endlich auf dem Schiff angekommen sind und hören:Sie haben Urlaub
das ist ja die Frage, wenn man in La Roman landet zeigt man nicht mal seinen Pass, keiner prüft deine Ankunft, vom Rollfeld in den Bus.
Punta Cana sieht das anders aus, dort werden sogar die Finger gescannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()