Prüft eure Daten bei
der Airline genau, bei uns wurde Geschlecht vertauscht .
per Zufall beim Login Condor gesehen.
Prüft eure Daten bei
der Airline genau, bei uns wurde Geschlecht vertauscht .
per Zufall beim Login Condor gesehen.
Comfort Economy gilt bei TUI als normale Economy.
hier kommt die Lösung ![]()
dann habe ich die Buchungsklassen nicht verstanden ,
Wir haben mit Vario-AI und Pre.Eco nichts für die Reservierung bezahlt.
denn unsere Familie auch nicht, daher was hat bienenpower gebucht ![]()
70,-€ für die EcCompfort Class
hast Du das bezahlt? Condor Reservierung ist das kostenlos
und das jeden Tag ![]()
Danke
Die Zeiten wären ja ganz in Ordnung. Mal schauen, ob das im Januar so bleibt.
9.1.22 ist zur Zeit
16.12.2021 mit Zubringer ist auch nichts eingestellt, obwohl FRA nun eingestellt ist ![]()
Die Flüge am 30.12.Frankfurt Barbados sind bei Myaida seit eben freigeschaltet
Ja, es sind wohl alle ohne Zubringer Flug FRA nun eingestellt , korrigiert mich wenn das falsche sein sollte .
Ich muss sagen ich wäre auch etwas "angepi***" wenn es uns getroffen hätte ,komischer Weise ist das Verständnis hier gross wenn Aida die Kabine einfach umbucht, aber ein teuren Flug muss man sich hinten Anstellen, und erklären. ![]()
Ich wollte jetzt das E-Ticket schon mal anschauen, Aber leider kann ich das nicht öffnen.
geh mal hier drüber Seite 4
211019_Infoblatt_Testverfahren_Karibik_ab_Dom_Republik_und_Barbados_V3.pdf (aida.de)
Stimmt. Ich kenne das nur das man direkt am Flugfeld in den Bus gebracht wurde und dann direkt zum Hafen gekarrt wurde. Selbst das Gepäck hat man erst auf der Kabine wiedergesehen.
Heißt, dass ich am Freitag das Ding ausfülle und ausdrucke
Ausdruck ist meine erste Wahl, ich mag es nicht wenn mein Handy hinter der Scheibe verschwindet, damit der Code angeschaut/ gescannt wird.
Achtung es gibt 2 Codes
Einreise / Ausreise .
Daher auch interessant was Aida an Anweisung zusätzlich gibt. ( aber Feld ist ja leer )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()