Beiträge von MANU_ELA
-
-
Ganz in der Nähe 😉 runter die Treppe und rüber
-
Luna gibt es nichts auf Kabine , und auf Nachfrage keine Rückmeldung
-
Die Lufthansa Lounge Terminal B in Frankfurt, hatten keinen Service mehr am Tisch , alles wie früher nur mit Maske .
-
in Frankfurt gibts den Vorabend Checkin lt. Condor Website. Allerdings kostet er 25 Euro p.P.in Economy. Kostenfrei nur bei Premium Economy und Business.
MaPaMa Fliegt Ihr mit einer anderen Gesellschaft ab Düsseldorf?
Du meinst sicher den Prioritäten mit fast lane und Koffer zu erst , das ist aber kein Vorabend Checkin , Condor Eco , 5€ In FRA
-
Route Luna , Bonaire war bis jetzt die einzige Insel , welche am Terminal die Covid Zertifikate sehr genau prüfte.
-
Ab heute Luna wieder im Buffalo,
D. H ca 64 plus 27 Gäste
Sternstunde fällt aus aber den Frühstücks Bereich voll stopfen 😂😂🤣 top !
-
Deck 9 Luna Backbordseite , wir finden die Bug Kabine gut, in bestimmten Regionen . Wobei der Wind kann auch am Hafentag hier blasen .
-
-
Es sind Einreise Bestimmung wenn man selbst anreist, und geistert schon seit einigen Zeiten hier herum .
Wir, aktuell auf Luna mussten ( Alle) für Tortola einen antigen Test, 1 Tag vor Ankunft machen .
-
-
-
Die AIDAluna war doch jetzt schon nach der neuen Einreiseregelung in La Romana. Dort sind doch bestimmt Passagiere zugestiegen (und nicht nur in Bridgetown). Vielleicht kann mal jemand hier etwas darüber posten.
Es gibt nichts zu berichten was hier nicht schon steht .
Eco Premium stehen die Leistungen auf der Conor Seite , kein Lounge Zutritt.,
FRA:
Zubringer Flug ankommend Terminal A , weiter geht’s es in Terminal B je nach Gate Ankunft sind das ein paar Minuten zu laufen, etwas Stau bei der Ausreise Passkontrolle, es gab keine neue Sicherheitskontrolle , war auch mal anders .
Ankunft La Romana, wie immer, Ausstieg direkt vom Rollfeld zum Bus, 10 Minuten Transfer zum Hafenterminal.
-
wir würden nämlich gerne das Bild von Peter Bauer "2.Advent" kaufen. Dazu muss es zur Weihnachtsreise aber natürlich an Bord sein
das Bild musss nicht an Bord sein, jedenfalls war das auf unserer letzten Reise ( Perla) , sie sind da zur Zeit etwas flexibler und können es Dir auch Verkaufen.
und mar hatten sie auch gewisse Bilder ( August) nicht an Bord aber in der Auktion.
Mail Kontakt haben wir aufgegeben , 9 Monate versucht an ein Kunstwerk zukommen
-
Im Rossini wird es die Tageskarte 3 Gang sein, die a la Carte ist teurer, wenn diese zur Zeit auch Angeboten wird.
Im Buffalo uns Sushi kommt es auf die Restaurantleistung an, Auswahl oder festes Menüs des Tages.
-
zur Zeit auf Aide.de - Plus 2480 € BC ( 2P)
-
-
Aha, vermerkt @sumday01, Lieben Dank , am Ende sind es alles Ferien Bomber , aber mit netten Unterschieden ✈️👍 Bett !
Bei Condor möchte ich nie die Reihe 1 ,
Edelweiss und Ew lass ich es mir gefallen , Tanzpalast Kleiner Donner
-
dann warte ich auf myaida ,LH war negativ
Rückflug fehlt auch noch,
kleiner Bericht
Eurowings Discover Business Class Review - A330-200 - svenblogt.de (boardingarea.com)
-
ich bin so Swiss versaut, finde auf LH nicht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de