Habe gestern ein Kabinen update für meine Tour mit der Cosma am 05.03. angeboten bekommen. Von Veranda Comfort auf Junior -Suite umgebucht. Bin gespannt was das für eine Kabine ist.
Ich sage mal Deck 9
Weiter vorschlage ✋️
Habe gestern ein Kabinen update für meine Tour mit der Cosma am 05.03. angeboten bekommen. Von Veranda Comfort auf Junior -Suite umgebucht. Bin gespannt was das für eine Kabine ist.
Ich sage mal Deck 9
Weiter vorschlage ✋️
Vermutung oder weisst du es?
Ich will keine Hoffnung ich möchte Termine
Aber ich habe den Faden 2023/24 entdeckt
ich lese ja schon gefühlte x Beitrage mit,
gibt es für 2023 Herbst schon Hinweise für Karibik Route Aida/Schiffe
Ist das ein Scherz-Post? AIDA fährt doch gefühlt fast ausschließlich von diesen drei Häfen in der Sommersaison
schreibt sie ja auch AUSSER
i"ich komme aus dem Norden und habe so gut wie überhaupt keine Möglichkeit, ausser Hamburg,Kiel oder Warnemünde "
Akzeptiert AIDA auch ausländische Tests?
wenn das so wäre, wären einige EU Bürger nicht an Bord gekommen, unserer Ausländischen Test wurden nicht in Frage gestellt, evtl. in E ausstellen lassen.
Aber es hat doch wohl funktioniert
ja manche versuchen es halt immer doppel und dreifach
, man weiss ja das es nicht gehen sollte,
und warum verwendet man die UK zur Bezahlung freiwillig wenn man weiss das es keine 25 € gibt, grosses ![]()
![]()
![]()
![]()
alles komisch.
Für die Kaffeemaschinen gibt es ein extra Forum.
Ich werde unsere nicht zu den Bubble-Ausflügen mitnehmen
Genau ,
Und fur MyAIDA Reservierung gibt es auch einen Faden 👍🙏
Das hatte mit Kurzreise nichts zu tun. Die Route war ja einmal acht Tage und einmal sechs Tage bis jeweils La Romana. Ich habe dann die Runde mit den acht Tagen wiederholt. (St. Kitts, Antigua, Tortola, St Maarten usw) Die andere Runde war ja mit den ABC Inseln.
Ich hatte es nur kurz Reise genannt , da es ja ein Exote war 6/8 Tage. Karibik.
Leider, denn 3 Wochen könnten man locker Planen 🚢
Ich war an Bord der AIDA Luna für drei Wochen. Hatte an Bord um acht Tage verlängert.
Start war am 20.11. und die Fahrt ging bis zum 12.12.
Und dort waren bis auf St. Kitts alle Ausflüge individuell möglich.
![]()
stimmt es gab Ja die Kurzreisen 7 Tage auch noch, dann hatten wir uns verpasst wir sind 20.11 abgestiegen,
ich muss ich sagen alles war top, sogar das Wetter, im Dezember Perla wurden wir öfters von Wolken und Regen beglückt.
aber diva ist auch klasse
viel spass beim weiteren planen , ahoi ![]()
Terrasse, Liegebreiche , eigene Sauna unter Wellness Spa findest du sicher etwas RE: Wellness Suite
AIDAprima 360° Rundgang - virtuelle Schiffsbesichtigung | AIDA
Sei nicht so streng, Manuela - hier ging es um die Vorfreude auf lekker Menüfolge... die jedoch häufig variiert auf den Dampfern...und manchmal sollte man sich auch schon mal überraschen lassen
erspart Enttäuschung, wenn dann etwas anderes auf den Tellern serviert wird.
Stimmt, ![]()
von wegen lecker, magst du den Moet auf der Suite?
Ich versuche immer zu tauschen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()