Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
-
-
naja, überziehen heisst, man bucht erstmal 2 Stunden und bleibt länger.
-
Stella, bekommt man ein Rotes Band, mit Checkin - Bezahlung der WO/Sauna, ab da läuft die Uhr, und wer überzieht wird nachberechnet.
Drehkreuz war nicht aktiv.
-
Bestimmt Rostock den Flotten Abgang?
-
Die meisten haben die Tône abgestellt ….,
-
-
-
-
Strand sind vom Anlieger aus knapp 2km, geht auch zu Fuss und man sieht noch die Gebäude von
-
Gold auf Stella ,
Frühstück ist nicht der Hammer ,wie sagte der Nachbartisch , kommt ihm vor wie ein Schulungsschiff 😂
Steakhouse abends nicht der Hit , leider .
Dafür stimmt das Buffet Essen mal wieder
Rossini geschlossen , Sushi neue Leute , auch leider nicht der Hit für diesen Preis.
-
Sagt mal, hatte schon einer den Fall, dass der Flugpreis beim An- und Abreisepaket teurer wurde, als der Preis, den man bei der Variobuchung gehabt hat und nun soll man bei einer Umbuchubg auf Vario Allin den teureren Flugpreis bezahlen? Obwohl man die Flüge ja schon gebucht hat🤷🏻♀️
Das wurde oft hier beschrieben, das dies passieren kann wenn man auf AI umbucht , unsere Tochter hatte es 1x anders herum Flug wurde günstiger.Edit , das war eine premium Buchung , sorry .
Aber Flugpreis kann sich immer ändern oder Kabinen preis .
-
Frühbucher ausgefallen ?!
Bei uns Adria ist die Vario Balkon auch 100€ teurer geworden
-
-
Ich glaube ja schon seit einiger Zeit, dass das System Familien, die 2 Kabinen buchen müssen, hasst.

Anders lässt sich nicht erklären, dass ich mit 2 Kindern auf Deck 4 gelandet bin und mein Mann mit dem 3. Kind auf Deck 6 in einer Meerblick mit eingeschränkter Sicht.
Ich hatte ja darauf gehofft, dass wir nur 1 Deck voneinander entfernt sind.
Jetzt hoffe ich darauf, dass wir wenigstens die gleiche Musterstation haben. Denn im Falle eines Falles, sind wir dann bei der gleichen Musterstation. Da werde ich nicht verzweifelt darauf hoffen, dass den anderen nichts passiert ist.
Kann man das eigentlich rausfinden, ob wir wenigstens die gleiche Musterstation haben? Weiß Rostock sowas?
Zwar OT , dies ist von der Lage der Kabine abhängig .
Vorne , Hinten , Mitte , und hängt nicht mit der Buchung zusammen. ( ohne nähere Angaben welche Kabine kann man euch nicht sagen welchen Buchstaben ihr habt )
Bei der Einweisung an Bord seid ihr zur Zeit zusammen .
-
Es kommt auf den Tarif an den man gebucht hat , so setzen sich die Preise pro Person und Tag zusammen , Preise sind vorgegeben .
-
Für unsere Reise ist das 3x3-Paket unter myAIDA nicht mehr verfügbar. Da aber auf der Perla das Rossini aktuell wohl geschlossen ist, würde ich das sowieso lieber erst an Bord buchen. Ich hoffe ja sehr, dass auf der nächsten Reise das Rossini wieder geöffnet ist.

An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich das 3x3-Paket an Bord buchen möchte? Ist hierfür die Rezeption zuständig oder mache ich das im Restaurant bei der Essensbestellung? Bekommt man dann Gutscheine oder wird das Paket auf der Bordkarte hinterlegt?

Kann die Buchung nur am Anreisetag oder auch an einem beliebigen Tag während der Reise erfolgen?

Kannst du Problemlos jeden Abend Einbuchen lassen , das Kassensystem hat dieses Produkt hinterlegt , Unterschrift und dann wissen die Restaurants Bescheid
-
Live Musik begleitendes Dinner
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de