Morgen ![]()
Zuteilung für den 29.10 ist heute erfolgt Cosma
Morgen ![]()
Zuteilung für den 29.10 ist heute erfolgt Cosma
gab es nicht mal den "Menue Kissen Zettel " Zettel
Wir haben bisher unsere Wünsche beim Concierge platziert und dann wurden die Kissen umgehend geliefert.
und wo meldet man es an wenn es keinen Concierge an Bord gibt?
Aus all diesen Gründen haben wir kein Geld hinterher geworfen und ziehen am 18.09 auf der Blu in die 5250 Balkon über der Schraube..
das sagte unserer Lieber Kielholer immer
Hotel zur Schraube ![]()
....danke Heizergruss für den Doppel Post, Video sind ja deine Leidenschaft.
Hier geht es um Antigen und PCR Test.
Neue Information 17.09.2022
*Zertifizierter Antigentest: Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist 2 Tage vor Aufstieg an Bord.
220907_AIDA_Tabelle_Impfen_Test_ab_September_2022_D_AT_V1__1_.pdf
Impfhinweis – Wichtige Reiseinformationen – AIDA Reisen im Winter & Sommer
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2071998#post2071998Ich habe nun auch mal unserer Reise geprüft, bis 2024 haben sie die Flugpreise auf Aida.de Karibik erhöht um ca 60-80 €
Wir hatten bei unseren letzten Reisen die Tageskabinen Karte am Vorabend erhalten, die Kabine stand dann zur Verfügung.
Ganz einfach. Dann bekommst Du eine Antwort, die besagt, dass Du die Anforderungen nicht erfüllst und bitte erneut beantragen sollst, wenn alle Anforderungen erfüllt sind.
Edit: Die Infos aus dem Anfangsbeitrag sind teilweise von 2011 und nicht alle aktuell. Du solltest Dir bitte mal die Beiträge neueren Datums auf den letzten Seiten durchlesen.
was meinst Du genau,
dieser Faden war Start 2020, Beitrag 2 ist schon stimmig.
Es wurde hier mal berichtet das der alte Flugpreis gemäß Bestätigung bleibt,
warum sollen sie euch nach Buchung einen erhöhten Flug auf einmal aufs Auge drücken wollen.
Ja, sicherlich kommt ihr dann aus dem Vertrag raus.
Außerdem weisst Du nicht ob die Flüge die nun eingestellt wurden teure Zukäufe sind.
Ja, an Bord wird immer geworben mit Tageskabinen.
Wie weit ungefähr ist der Brighton beach vom cruise terminal entfernt?
schau doch bei Maps
Das steht unter My Aida. "Ihre Rückreise mit dem Flugzeug: Am 10.11.2022 ab Punta Cana".
Details kommen ab 60 Tage vor Reisebeginn.
Da hab ich jetzt mal angenommen, dass wir nicht von La Romana zurück fliegen. Ob sich das dann so bestätigt weiß ich natürlich nicht. Bei der Buchung stand das aber auch so dran. PUJ - FRA.
Zeitweise konnte man bei Aida nur noch Rückflüge buchen von PUJ- CDG-FRA. Das stand bei uns defintiv nicht drin, weshalb ich auch nen direkt Flug erwarte.
Das finde ich aber schon mal einen Fortschritt von Aida, denn früher kam später die Überraschung, für Punta Cana.
Schlecht ist es erstmal nicht, Du hast halt den Checking und musst die Ausreise aus der Dom Rep ausfüllen Online.
Man kann ja in FRA sehen welche Maschine aus PUJ ankommt.
Mistletoe Edit - es gibt 2 Flüge DE2229 DE2227 nach FRA
@BibiCruise man kann Anfragen ohne Flug buchen, wenn es ein Premium Buchung ist, Pauschal geht es nicht, Vario muss man Glück haben.
hier verkauft Aida nicht mal mehr Flüge.
nähe Cruise Terminal 5 USD
Carisle Beach
und Barbados Strände: hier sind die 7 karibischen Traumstrände - reiseuhu.de
Das ist aber nicht schön geschrieben," betrunkene Touristen" das gehört nicht zu Barbados.
Wo ist denn der Ausgangspunkt deiner Mutter, Cruise Terminal, oder Hotel
Wieso weißt Du das es Punta Cana ist wenn du noch keine Flugbestätigung hast? ![]()
tobbiwb was machst Du wenn das Rossini offen hat aber die Leistungen überhaupt nicht das ist wie man es aus der Vergangenheit kennt,
dann geht man auch keine 6 tage weiter ins Rossini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()