Beiträge von MANU_ELA
-
-
danke Anke

was für die Schaulustigen heute auch dabei:
AUSTAUSCH DER RETTUNGSMITTEL – AIDAmar DREHT Die Sicherheit von Gästen und Crew hat bei AIDA immer oberste Priorität. In Cherbourg wird routinemäßig ein Austausch unserer Rettungsmittel vorgenommen: AIDAmar er hält ein neues Marine Evacuation System (Rettungsfloßsystem). Dafür muss das Schiff zwischen circa 10:45 und 11:45 Uhr einmal drehen und wird etwa eine Stunde lang den Liegeplatz verlassen. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zeit das Schiff weder betreten noch verlassen werden kann. Sollten Sie in dieser Zeit einen Ausflug oder Landgang geplant haben, bitten wir Sie, rechtzeitig von Bord zu gehen -
Somit sind es von 8 Wochen nur noch knappe 4 Wochen. Und die Nachbarländer Reisen ebenfalls, dort sind teilweise Ferien, was nicht optimal für Vario Balkon sein könnte.
-
-
Mai/Juni
ende Mai + Juni sind viele Feiertage das wird nichts werden
-
-
noch eine grosser Punkt.
Ich würde auch Condor nehmen, sie starten meist pünktlich,
der Discover muss auf die Zubringer aus HH BER MUC und ZRH warten , wenn man das verfolgt starten sie nie pünktlich. -
Bei uns Luna
Ticket Eingang: So. 10.11.2024 08:10 für Abreise 01.12.2024Planer Fr. 29.11.2024 05:18
-
-
-
Crew an Tour , schreibt
An Board , als Mitarbeiter von aida 😉
-
Crew an Bord
Oder
Crew on Board.
Lieber Aida Mitarbeiter 😎 -
Ah verstehe, das übliche Problem dass Vieles aus ist. Ich hatte auf zwei Touren kein einziges Mal alkoholfreien Sekt, angeblich auch nicht da. Habe mich auch bei Aida beschwert. Man kann keine alkoholfreien Sprizzvarianten rausgeben, die mit Sekt sein sollen und dann einfach Mineralwasser raufkippen.
und das hat was mit Suiten zutuen ?
-
KULINARISCHE BRÜCKENFÜHRUNG
@Globetrotter kannst Du das bitte für uns einbuchen
( wenn man wüsste ob das Rossini gut ist bei euch an Bord ) Sind Sie bereit, sich auf ein einmaliges Erlebnis zu begeben und den Arbeitsplatz des Kapitäns auf der Brücke kennenzulernen? Unsere exklusive Brückenführung am 7. Januar 2025 bietet Ihnen einen Einblick in die Welt der Nautik und Technik. Abge rundet wird dieser unvergessliche Moment mit einem 3-Gang-Menü im Gourmet Restaurant Rossini an einem Tag Ihrer Wahl. Reservieren Sie jetzt Ihren Platz für nur 129 Euro pro Person an unseren Ausflug Coutern. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert
-
ach, da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter, 2024.12 Condor Gäste hatte ich auch keine gesehen.
-
schau mla dort,
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
-
Es werden nicht alle Airlines akzeptiert.
Wir waren Discover, mit dem Priority Pass sind wir reingekommen gekommen. ( Bild Online ist nicht korrekt) Gast zusätzlich zahlt 35 USD
Grosse moderne Lounge, die aber um 18.00 Uhr Schliesst, wie alles an diesem Airport.
-
Bis jetzt empfinde ich es als eine Lieblose Geste mit der Minibar, bzw. die Unterschiedliche Auswahl die Angeboten wird, ( 1 Stück) und macht den Eindruck, das die jetzigen Produkte erstmal an den " Gast" gebracht werden"
Und wetten, ab Sommer 2025 sind wieder andere Produkte im Kühlschrank.
Wir machen uns keinen Stress mit der Minibar und rennen dem Kram hinterher, der Gast wird erzogen, und so gehts weiter
Dez 24 Luna Eindruck, und was andere hier schreiben.
-
dann weiss ich es auch nicht.
-
so sieht es bei mir aus ( habe bezahlt )
Ihr gesammeltes Gönn-Dir-Guthaben per heute: 55,15 €- bei dir ist es Reserviert, dann löst das kein Gönn Dir was aus -
Sitzplätze, hmm stand hier nicht irgendwo , das Parkplätze und Sitzplätze ausgeschlossen sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de