Hier werden deine Hotels aus im Forum bewertet
und wäre der Korrekte Faden,
Hier werden deine Hotels aus im Forum bewertet
und wäre der Korrekte Faden,
es steht ja alles in myaida drin, und wird beworben mit
169 € statt 236 €
Beratung steht dort beim Hinweis, in myaida
Ich bin mir sicher, dass die interessanten Informationen dann bei allen möglichen Social Media Platformen zu finden sind.
Bisher hat Aida auf Instagram noch nichts gepostet was interessant wäre.
soll aida dann für Facebook und Co. ein anderes Video erstellen, oder wie meinst du das.
Der Beitrag ist von Aida
schau mal Bilder
Nein, Kleiderschrank am Eingang
Im April ist es da Oben Patiodeck Metropolentour windig und Kalt, Balkon nicht überdacht,
dann lieber eine andere nette Kabine mit grösseren Balkon und guter Sicht, evt Liegen.
Wobei die Regulären Preise extrem sind, denn die PE kostet normal 700 € Aufpreis ab FRA <-> und hier wird nur für den Hinflug ( Transreise)
ordentlich Kasse gemacht 1000€ ( heutiger Flugpreis) von Aida.
( das zusätzlich Bordguthaben wird über den Flugpreis geregelt
)
Die Flugpreise, Fernstrecke sind ein Lotteriespiel geworden.
Augen auf beim Preisvergleich, und DUS und FRA , sind meist 300 € Unterschied.
Kann man keine 100 % Rückschlüsse darauf ziehen, zumal es andere Angebote und keine Sonderpreise sind,
sondern einfache Buchung auf die hähere Buchungsklasse, zum Preis als man gebucht hat. ( LEIDER)
ja, viel zu früh.
zu finden Service -> AN- & ABREISE
die EXPLORA III
kommt 2026 , die nächste Schönheit.
Diese 3 Schiffe müssen sie auch voll bekommen, teilweise gibt es immer wieder bis zu 40 % Rabatt.
Was immer noch auffällig ist, bei Fernreisen sind die Kabinen günstiger als Reisen im Mittelmeer.
Unser Urlaubsexperte bietet auch Reisen mit Explora Journeys -> Buchung <- an.
aktuell SOLO-TRAVELLER Special
ja, Maracuja werden leider seit längeren so auf der Luna zum Frühstück gereicht wenn man den Obst Teller bestellt, immer was neues.
Apfelfrau bestelle mal nur Maracuja und lass dir einen Maracuja Mojito mixen ![]()
Für 126 Tage ? Boah - toll....
auf 5 Jahre verteilen , dann schmerzt es nicht so ![]()
ja, und es geht einem noch besser wenn man den Regulären Preis nicht mehr zahlt, somit ist mehr Platz für die Bieterverfahren Pinola -25- ![]()
Was mich stört, ist wie im normalen täglichen Einkauft "Packung Grösse bleibt" Preis steigt, Inhalt weniger, oder wie bei Aida, raus aus dem Programm,( dazu hatte ich mal eine Aufzählung gemacht) und so ne Mini-Bar ist jetzt nicht der Grund warum man sich weiter orientiert, jedenfalls nicht bei uns.
Da finde ich es eher unangebracht wenn 4 Gäste auf der Suite sich einen Tiegel Creme und Mini Oel teilen sollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()