das ist neu, du bekommst jetzt ein Gutscheincode
quelle
ich finde das nicht auch nicht bei den Airlines die es Anbieten,
Edit und wie soll das beim X-mal Umsteigen dann gehen
das ist neu, du bekommst jetzt ein Gutscheincode
quelle
ich finde das nicht auch nicht bei den Airlines die es Anbieten,
Edit und wie soll das beim X-mal Umsteigen dann gehen
Wo steht das denn , kenn ich so nicht.
Nur mal so gefragt: Sprecht ihr jetzt über Preise pro Person oder pro Kabine ???
kicher,
ist leider pro Person
... bei dem Durcheinander hier
bleibt das auch nicht aus
Achtung gleich kommt die Frage Ungeimpft, oder nicht Vollständig geimpft ![]()
oder
....
oder
....
oder
*** Flugreisende in die VAE müssen eine der folgenden Einreisevoraussetzungen erfüllen: a) vollständiger Impfschutz, als Nachweis gilt ausschließlich ein gültiges COVID-19-Impfzertifikat der EU (QR-Code), oder b) Vorlage eines gültigen PCR-Tests, der bei Abflug nicht länger als 48 Stunden zurückliegt (Nachweis per QR-Code), oder c) Vorlage einer gültigen medizinischen Genesenenbescheinigung von einer COVID-19-Erkrankung (QR-Code), wobei die Genesung nicht länger als 30 Tage zurückliegen darf. Am Flughafen in Abu Dhabi sind Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, in Dubai unter 12 Jahren von den zuvor genannten Voraussetzungen befreit.
quelle
220907_AIDA_Tabelle_Impfen_Test_ab_September_2022_D_AT_V1__1_.pdf
Für den Flug nach Dubai wird ein PCR-Test benötigt. Warum muss für den Check-in bei AIDA zusätzlich ein Schnelltest vorgelegt werden? Es wird sogar explizit darauf hingewiesen.
Was macht es für einen Sinn am Mittwoch 2 Tests für ein und die selbe Reise zu machen?
.....so sind die Regel,
frag uns mal was wir 2021 machen mussten auch 2 Test da wir keinen Wohnsitz in D hatten, für Mallorca Anreise ![]()
Einfach hinnehmen und nicht darüber nachdenken
Ganz früher hat AIDA die Frühankömmlinge erstmal auf eine große Finca geschickt und zum Frühstück und Mittagessen eingeladen. Solche Kosten werden heute nicht mehr gerne getragen.
mein Mann mit den Töchtern hatte 2015 das Erlebnis, die Mar ging in die Werft, die Gäste in die Finca , das willst du heute nicht mehr habe bei dieser Anzahl von Paxen.
Die easy aura Zeiten sind vorbei ![]()
DUS ![]()
Dein Flug steht auf einem anderen Blatt Papier, ich bin gespannt wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.
HI @Pippilang
Bei uns steht nichts in myaida für Belize und MOB
Cozumel/ Cayman/ La Romana gibt es Tauchausflüge
März 23 wird nur
Wann geht es bei dir / euch los im März23 , wir sind auch nochmal an Bord, aber ohne zeitiges Absteigen ![]()
zumal es in der AIDAheute und in jeden Aufzug an Bord, Beworben wird
Gehts um‘s Recht haben?? Ist doch dem Gast völlig egal wer zuständig ist, er will Service haben.
Wir haben das auch schon sehr unterschiedlich erlebt, aber geklappt hat es immer, egal wer nun zuständig sein mag.
Na haste mich wieder heraus gepickt .... war ja lange Ruhe
Keine feste Regeln an Bord, dann würde das Housekeeping nichts machen
sie bekommen ja den Auftrag.
Und bei Reklamation Rund um die Kaffeemaschine ist immer noch das Department F&B Zuständig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()