Und ich wollte so elegant vom Thema ablenken...
ja hatte ich ja auch versucht mit dem aktuellen Weihnachtsgeschenk .
Capitano65 <----
bist Du Skipper
Und ich wollte so elegant vom Thema ablenken...
ja hatte ich ja auch versucht mit dem aktuellen Weihnachtsgeschenk .
Capitano65 <----
bist Du Skipper
Schön, dass meine Bitte ignoriert wird
Ja, finde ich auch , anderen vorwerfen keinen Anstand zuhaben und hier wie ein Elefant auftreten.
Das ist das Geschenk und die Kinder haben je nach Alter ein Handtuch mit den Clubbies, einen Dodo Waschlappen oder ein Clip Licht bekommen.
das sieht ja brauchbar aus ...... danke für's Einstellen
Was gab es denn als Weihnachtsgeschenk von AIDA auf die Kabine ?
Nein, wie oben erwähnt.
Oel und Creme.
Willkommen im Forum
schau mal dort
und NCL Erfahrungen ![]()
Als ich auf der Cosma war (März) gab es in den JB-Suiten keine Pflegeprodukte, nur ein leeres kleines Tablett im Bad. Verstehe ich das jetzt richtig, dass es inzwischen für die JB-Suiten Körperöl und Creme gibt? Kann Jemand etwas zur Produktgröße und zum Hersteller sagen?
Danke.
das gibt es für alle ( nicht nur JB) seit 2021
oder weder noch
Da kann Jeder mitmachen und ich glaube, das es AIDA, wegen potentieller Neukunden, beim Adventskalender mehr darum geht, als Stammkunden zu beglücken
hier der Beweis das sie Quer Prüfen :
Heute kam ein nettes Geschenk
Ich spiel mit einer " Spiele Fake " Mail Adresse beim Advents Adventskalender mit. ( Erfahrungswert aus der Vergangenheit)
Nun kommt der Clubnewsletter mit meiner bestehenden Kundennummer und mit der Spiele Mail Adresse.
Wenn sie nichts könnten, aber diesen Querverweis, Mail, Adresse und Kunden Nummer finde ich frech.
Meine Club Profil Daten waren alle angepasst, auf Spiele Mail angepasst,
ab sofort lasse ich wirklich die Finger von solchen Aktionen.
Edit.
Manifest ( noch) sind ok
Transfer La Romana
Hallo, kann mir jemand sagen wann die Transferzeiten sind wenn der Flug von Romana um 17.05 Uhr nach Düsseldorf geht?
Wann werden wir ca abgeholt?
Vielen Dank
Referenz Ende November
die Tour ist exzellent , brillant , erstklassig, solch einen Anbieter wünscht man sich auf anderen Insel auch.
Eben, hatte man mir auch erklärt es gibt nur gesetzte Menues
aber man kann eine Portion ab(um) wählen, wenn man es 1 Tag vorher bekannt gibt.
..... diese JA Kabinen sind von der Grösse / Aufteilung, 1000 x besser als die teuren vorne auf Deck 15 Mitte SB
Alles anzeigenAhoi an alle hier
Nach längerer Zeit wollen wir nun auch endlich mal wieder auf's Schiff und überlegen, die "Skandinavische Städte mit Stockholm" Tour im Juni zu machen. Diese ist momentan nur Premium buchbar.
Da es sich um eine "Selection" Tour handelt, und wir das noch nie hatten, fragen wir uns, ob das ggf. irgendwann auch als "Vario" zu buchen sein wird.
Habt ihr da Erfahrungen? Was ich bisher gelesen habe, lässt darauf schließen, dass es manchmal so ist, aber nicht immer, kann das sein?
Und bei den Buchungsmöglichkeiten gibt es "Premium" und "Premium All Inclusive", wobei bei letzterem das Getränkepaket "AIDA Comfort Deluxe" inkludiert ist, das bei "Premium" nur mit Aufpreis dazu gebucht werden kann. Ist dieser Aufpreis niedriger, als wenn man das Paket "normal" dazu bucht?
Es geht mir hier nicht um die Trinkgewohnheiten oder was man lieber mag, es geht mir nur um den Preisunterschied zwischen "ich buche mein Getränkepaket Comfort Deluxe unabhängig selbst" und dem Aufpreis, der bei einer Premiumbuchung zu bezahlen wäre.
Ich freue mich über alle Tipps und Hinweise und Infos, lieben Dank vorab!
die Reisen im April / Mai 2023 sind schon im Vario Topf, wobei nicht die Grossen Preissprünge.
AIDA Kreuzfahrten ››› Skandinavische Städte mit Stockholm
AIDA Kreuzfahrten ››› Skandinavische Städte mit Stockholm
ob das für Juni auch kommt.
![]()
Ich meinte Rubrik Kids .
Denn Anwendungen fûr Kids und Jugendliche gab es immer , nur das Produkt verändert sich .
Es gibt zum Familien Wellness Oase auch Beiträge , ist dieser nicht bei Faden
Kids !
Hallo @70andy
mich würden die Flugdaten interessieren bei diesen verschiedenen An/Abreise, magst Du sie berichten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()