Motte412 fragte nach Prima ,
ich wüsste nicht das auf Diva und Co Frühstück auf der Kabine Angeboten wird.
Motte412 fragte nach Prima ,
ich wüsste nicht das auf Diva und Co Frühstück auf der Kabine Angeboten wird.
da gibt es schon ein paar Kabinen wo das möglich ist z.bsp.
alternativ Terrasse dort.
..Richtig
Nein nicht Richtig !
Die Airline verlangt es seit neusten,
Aida hat dazu eine neue Auflage / Anweisungen an die Gäste gesendet, was die Einreise in die Dom. Rep. betrifft.
Ich kann mir nun auch den Grund erklären, früher wurden die Zettel im Flieger verteilt, heute ist es das E Ticket, was gefordert wird.
Jedenfalls werden wir es jetzt immer ausfüllen, 50 Minuten vor Abflug am Check in stehen und diskutieren brauche ich kein 2tes mal.
du musst dir schon die mühe machen und bei den Insel schauen, dort gibt es Erfahrungen "Bike Mieten "
Aide.de
7.90€ pro Tag,light
11.90€ Comfort
ist aktuell mit pdf auf der Seite
Wir sind in LOVE 😍 mit Gina,
Calabaza mit eine Z ( Sailing Barbados | Calabaza Sailing | Barbados | Sail Calabaza)
die nächste Reis im November haben wir die Lunch und Sunset hintereinander gebucht , 1 Traum Tag erwartet uns.
2024 werden wir bei Gina Charter da wir ein paar Leute mehr sind.
Hier bekommt man noch "Katamaran" und kein Stahl auf dem Wasser mit 80-100 Leuten
Ich krame mal das Thema wieder hervor. Eventuell hat das Tasting der ein oder die andere in jüngster Vergangenheit mal gemacht?? Wo findet sowas denn statt?? Speziell interessiert mit die Prima.....
na wo schon Spray Bar
Ich wüsste auch keinen Grund diese Kabine DL in Premium zu buchen , Sani8
Es gebt doch so tolle Kabinen, Decks
Sani8 was suchst du genau auf Deck 8 DL oder JB?
Am schlimmsten finde ich ja diesen Handtuchschrank zwischen den beiden Infinity-Pools.
der Pool ist auch nicht besser wir hatten eine Tageskabine dort, das Geräusch ist im Wintergarten sehr stark im Lüftungsschacht, Aussicht pfutsch und Lärm
Die werden die nicht immer neu gestellt, und wenn es kein Strandkorb ist dann sind es die Sonnenstühle oder der Pool ![]()
Bei den Treppen - sind zu 100% keine ![]()
schau mal im www.
"Perla Prima deck 8 "
Aussendecks | AIDAperla | Kreuzfahrtschiff-Bilder (cruisetricks.de) Bildchen
Whale Watching Tours Samana - Cruise Port Excursions in Samana
Melvin ist schon lange dabei , sehr kompetent Anbieter .
Das ist in Frankfurt ein TUICruises Vollcharter nach Barbados u
jetzt ist nur klar wo der Preis her kommt die Verlangen nochmal ein paar Mäuse, für den Flug.
Wir sind immer noch bei Anreise Karibik Pauschal Aida
"Was die Modernisierung des Hafens von Arroyo de Barril betrifft, so werden sich die Direktorin und ihr technisches Team in den nächsten Tagen nach Samaná begeben, um die Einzelheiten des Projekts zu besichtigen, heißt es in einer Pressemitteilung."
das kann noch dauern mit dem Neuen Terminal.
Hallo
Diva Ende November gab es keine Tender Ticket.
Bei Kapitän Mey darf man nicht mit Flip Flops ins Tender Boot nur festes Schuhwerk,
Das geht erst wenn du die Koffer im Hafenterminal eingecheckt hast und dein Flugticket in der Hand hast . Dafür gibt es Zeiten je nach Airline
Willst du das wirklich ?
Das ist keine nette Ecke.
Hafenterminal Raus, über die Brücke
Edit:
die Map ist recht aktuell dort sieht man noch die Baustelle im Cruise Terminal für die Pool Anlage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()