zukünftige Reisen mal geschaut im Club?
Ausgenommen sind lediglich Bordguthaben und Spenden
zukünftige Reisen mal geschaut im Club?
Ausgenommen sind lediglich Bordguthaben und Spenden
Du musst dein Koffer zum Hafen check in bringen, (mit deinen Unterlagen, sprich du kommst nochmal dran.)
nur die Sonnencreme wirst du opfern müssen wenn der Transfer später ist.
vorallen die langen Transreisen im Frühjahr werden hier greifen.
Wir dürfen im März ein Clubvorteil erleben, sooft haben wir keine Reisen > 14 Tage
Hallo Gerlinde
oh oh , dazu sage ich nichts
das legt jeder für sich aus
die Reise geht 7 Tage richtig? Dann gibt es nichts ![]()
SMILE
genau machst du 14 Tage bekommst du nur:
*Ab 7 Reisetagen: Club@Sea Event zum Mitmachen und Zuschauen
mehr als 14
*Ab 14 Reisetagen: Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflüge exklusiv für Clubmitgliede
Schließlich bringt er uns noch zum Kokomo Beach, der nicht so überlaufen ist wie der Mambo Beach. Hier gibt es Gastronomie, Duschen und Toiletten sowie Schnorchelequipment zum Ausleihen (falls Bedarf besteht).
das ist ein Gerücht, ab 10.00 Uhr wird es dort voll, Aida Biker sind ebenfalls dort, die Gäste aus den Hotelanlagen kommen.
Erfahrung, wir waren seit Nov 2021 3x nun dort.
Kein Sand Strand.
Trotzdem ist es ein Ausflug Wert, das Wasser ist der Hit.
Die Bar Restaurant ist zu empfehlen.
eiter steht ja dann auch im Raum, ob nun für jeden Mitreisenden bezüglich "Gönn Dir" ein extra Konto existiert, oder ob es, wenn einer "zahlt für..." es in einen Topf kommt.
jeder hat bis zum Reiseantritt sein 10% Gönn dir was.
und je nach dem wie das Zahlungsmittel hinterlegt wird, Getrennt oder alles in einem Top.
Analog Aktien, = 1 Zahlungsmittel hinterlegt, 1 Bordkonto welches abgerechnet wird.
Will man das nicht, hinterlegt man sein Zahlungsmittel.
@Dejotka woher kommt das Zitat?
ich kenne nur diesen Auszug
rutschen wir in die höchste Stufe.
und bekomme das Bordguthaben… richtig?
Richtig ![]()
Ich versteh das auch mit dem Schatten,
auf Balkon Deck 16 ist dann eher eine Dunkel Kammer da man die Vorhänge immer zu ziehen muss
Lorenz1 beim ersten mal bin ich auch drauf rein gefallen, man muss das Orange Feld aufklappen
Es gilt die Clubstufe und deine 10 % sind dann weg, ( 10 % werden zum Reiseantritt gebucht, und wenn du die Stufe wechselst siehst du in Zukünftigen Reise ob der "Gönn Dir was " noch dort steht,
ich verstehe nicht wirklich das Problem. sorry
Das kannst Du alles bei Aida nachlesen.
Haegii wollte IKA nicht über das Mäulchen fahren daher die Anfrage aber Du hast es ja wieder nett versaut?
Was heisst für dich nirgends ?
Sobald du die Personen in myaida anklickst kommt das
Zahlung kommt die Übersicht pro Person
und nach dem Bezahlvorgang sieht man nur die 10 % im Club
8.5 Wo sehe ich die aktuellen myAIDA Seemeilen, die ich für die jeweilige Reise sammeln werde?
Bei jeder myAIDA Buchung werden Ihnen beim Check-out aus dem Urlaubsportal die myAIDA Seemeilen für die eingekauften Leistungen angezeigt. Parallel können Sie auf aida.de/club die zukünftigen myAIDA Seemeilen für die jeweilige Reise entnehmen, die Ihnen später zusammen mit den Reise-Seemeilen nach Reiseende Ihrem Seemeilenkonto gutgeschrieben werden.
Gilt für die Gutschrift der Seemeilen und des Gönn-Dir.Guthabens der Clubstatus zum Zeitpunkt der Buchung oder der Clubstatus beim Antritt der Reise ? Nein Nach der Reise Seemeilen
quelle ich selbst denn diese sind noch nicht verbucht.
und 1 Seite weiter hinten sieht man wie in myaida verbucht wird, ausserdem findet man den Gutschrift Betrag unter zukünftige Reisen, ebenfalls wurde das beschrieben.
5 Seiten sind ja noch überschaubar ![]()
Der neue AIDA Club > Jetzt informieren!
8.2.1 Reise-Seemeilen
Jeder Gast in der Kabine, der Clubmitglied ist, bekommt jeweils die vollen Reise- Seemeilen pro Reise nach dem Aufenthalt an Bord gutgeschrieben. Es zählen ausschließlich Reisen, die zum AIDA PREMIUM, AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA VARIO, AIDA VARIO ALL AINCLUSIVE sowie Pauschal und Seetours gebucht und bezahlt wurden (Berechnungunter 2.1).
Man kann ja die Flüge auch individuell buchen……
Das will sie ja nicht .
Char.
Das ist sicher kein Tank Stopp wenn man das Datum anschaut .
Sehe ich auch wie Julia80 , die HH Airport Seite hilft sicher welche Maschine nach Instanbul fliegt .
Tk1664 ab 13.4 Hamburg
Weiter wenn man Pech hat 14.4.23
TH764
TK762 umsteige Zeit 1:45
Somit kein Tankstopp .
Flugdaten kommen ja leider erst ab 60 Tag
ca 7 KM , Schwindelfrei , und ggf die Hitze beachten,
dann kann sich das jeder selbst beantworten.
Hinzu die Fahrt dort hin.
wir haben einen Baby Corner Faden
Ist der Maho beach französisch?
Schau dir doch einfach mal die Landkarte der Insel an.
🙏 BITTE
Dein Faden Karibik telefonieren hast du gut gestartet Telefonieren in der Karibik
genau
Familie stobbel ist schon des länger nicht mehr Zufrieden, ( was man immer wieder seit 2018 lesen konnte)
aber gehört das aktuell hier in den Faden?
Siehe mein Beitrag 33
Ja
dann ist ja Gerald der Fachmann für's aufklären ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()