so lange gibt es diese Kachel Upsell auch noch nicht.
aber wir hatten das auch noch nie.
Die Kachel Kabine Wechsel kennen wir
so lange gibt es diese Kachel Upsell auch noch nicht.
aber wir hatten das auch noch nie.
Die Kachel Kabine Wechsel kennen wir
Nordostsee danke
gute Angabe was nutz uns wenn der User schreibt " hier " unsere" - wo ist das ![]()
Airports sind sicherlich in D auch noch eine Anlaufstelle
Vielleicht sollten wir wirklich zum Thema wieder zurück kommen denn es gibt Gäste die sich noch Testen müssen, wenn sie eine Reise mit Aida gebucht haben.
Antigentest 2 Tage vorher
AIDA Reiseinformationen › Informationen zu Covid-19-Tests, Impfschutz & Einreise
230124_Infoblatt_Reisen_ab_16_Tage_mit_Impfschutz_V8.pdf (aida.de)
Thema hier:
PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #6426 ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke
es gab Zeiten da hat Aida einen PCR Test gemacht und die Gäste musste warten ( 60-90 Minuten ) bis sie an Bord durften, sprich, Gentry Aussage ist schon korrekt.
Alternativ brauchten Abreisende Gäste einen Negativen PCR Test für die Einreise ihres Wohnlandes, dies wurde ebenfalls an Bord im Hospital gemacht.
Gab es denn auf Nova vor Corona ein Suitentreffen, bei uns war es nur eine Veranstaltung in der Lounge von der Reiseberatung mit Infos.
dann eher in La Romana bevor man an Bord geht, dort wird gerne schon mal bei Condor das Handgepäck geprüft.
Beim Hafencheckin hat man sein Handgepäck ja nicht dabei.
Hier ist Abreise
ehrlich gesagt hatte ich diese Aida Reporterin und auch N. irgendwann abgestellt,
es gab ja einige User und ihren Eindrücken auf den genannten Kanälen, und die hatten immer Internet ![]()
dann noch F&B Direktor, wobei seine Stories und Qualität eher schlecht waren ![]()
@over 60th ja das ist die Welt der " Reise Brille" wir wissen doch das es nicht immer so hübsch ist.
Machen! Aufpreis ist "voll" in Ordnung für immerhin 19 Tage! Gönn es Dir
!
Du musst ja nicht vorne im Bug die Transaltanik überstehen ![]()
Im Suez Kanal machbar, aber diese Strecke nein.
Hinzu kommt das es eine SD ist.
@Dakota gute
Entscheidung es nicht zu machen.
25.02.2023 Metropolentour mit der Prima
Würde eine Panoramakabine auf Deck 16 einen weiteren Vorteil bieten? Patiodeck oder so etwas?
mit Handschuhe und Schal nicht mal
Balkon ist nicht Ueberdacht.
Nimmt das Geld und buche dir die Wellness Oase ![]()
ja so sieht es aus oder und
oder
steht ja in der Beschreibung
Wenn man an Bord an Covid erkrankt (kein sehr schwerer Verlauf), kann man dann in seiner Balkonkabine bleiben oder in einer Quarantänekabine oder wird man immer gleich im nächsten Hafen ausgeschifft?
Hier ist Test Verfahren, wasserurlaub Quarantänebereiche - Seite 7 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
dort wird berichtet wie an Bord damit umgegangen wird.
Das sind keine Mini Balkone???
aber Mini Preise 😂
Ja, mein Mann hatte die SMF gebucht und fand diese schon langsamer als die Flat. Gerade was das Hochladen von Bildern und Stories anging.
dem ist so, ich bin gefangen bei der SMF mein Mann hat freie Fahrt mit der Flat. ( Karibik)
Alicia da sind wir ja günstig Trans ab Karibik 19 Tage mit Rabat 270 €
Wenn man diese Werbeaktion nicht wünscht gibt es einen Haken im Club ( wünsche keine .... )
und/ oder eine Mail Schreiben, das man widerruf.
wir kennen doch nicht die Weg die den PIN 2023 heute, geht,
jedenfalls schippert dieser nicht mehr Wochenlang im Container von A nach B , denn das war ja die letzten Jahre nicht günstig.
Aber wir haben ja wieder ein Thema bei Aida
zum meckern gefunden.
Edit
@novoman11 stimmt + plus das arme Housekeeping muss es nicht verteilen, wobei die Magnete werden ja wohl verteilt.
.... so bekommt jeder einen PIN und nicht nur die die an Bord waren.
und das dann 1x und nicht für jede Reise 2023
Mein Verständnis.
Ist Claas Cramer wirklich wieder gefahren??🤔🤔
ja
der Beweis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()