Beiträge von MANU_ELA
-
-
MANU_ELA ,
hast Du mal unter Myaida / Wichtige Informationen geschaut?
danke für den Hinweis
nein dort ist auch nichts, wird sicher nach Abreisedatum aufgeschaltet.
-
Gibts es liegen und Schirme zu mieten?
klar, das ist ihre Einnahme
-
-
-
Dann hat es aber nichts mit MyAIDA Kabine umbuchen zutuen 😉
Denn ich finde es praktisch und kann sofort reagieren , und muss nichts zittern das der zuständige RB Mitarbeiter nicht zeitnah reagiert und die Kabine wieder raus ist.
-
Die Info kommt auch zum Reisebüro wenn man die Kabine in MyAIDA selbst umbucht .
Quelle/ @me
-
Wäre das nicht mal eine Umfrage wert?
Bspw. "Habt ihr eine Wunschkabine, die ihr immer bucht - und warum?"
ha ha, ich würde sie gerne IMMER buchen aber der Geldbeutel sagt da etwas anderes
Warum, würde ich nicht
-
Ich muss jetzt doch mal fragen. Warum bucht man eine Kabine um? Man hat sich im Premium- Tarif eine Kabine ausgesucht! Es mag einige wenige Gründe geben, aber generell war das letztendlich mein „ Wunsch „
es war unser 2- Wunsch, da die anderen Kabine nicht zur Verfügung stand,
als diese Frei wurde, Kabine Umgebucht,
-
Kabine über myAIDA umbuchen
daran habe ich mich gehalten, das man Premium über das Reisebüro die Kabine ändern kann sollte man kennen bei einer Premium Buchung.
-
ch glaube nicht, dass es zwei Varianten sind: bei mir war es so, dass kurz vor der Reise der Lanzarote-Ausflug nur für Clubmitglieder in MyAida buchbar war. Das war dann auch der Ausflug, für den ich meinen Gutschein hätte einlösen können - der war auf dem Gutschein angedruckt.
was macht das dann für einen Sinn myaida kostet,
Vorort Gutschein.
Auch egal, wir gehen dann Essen

-
Kann ich nicht so bestätigen
von 5 Aktuellen Reisen ist in nur einer Reise die Kachel "Kabine Umbuchen"
was wir auch gemacht haben da wir Steuerbord wollen. ( Kabine kam wohl wieder zurück)
Nach Umbuchung erscheint die Kachel immer noch (seit 1.11.2022) wir könnten wieder auf die erste reguläre Kabine Umbuchen

Angebot ist solange es die Verfügbaren Kabine gibt.
Bei den anderen Reise haben wir nie eine Umbuchungskachel erhalten.
-
Schreibe ich ja per Gutschein, Auswahl aus
„Essen, Massage oder Ausflug „ wir hier berichtet wurde
-
Gibt es nicht 2 Varianten 1x an Bord angeboten VIP Ausflug durch Gutschein.
Und dann diese Clubausflüge, in MyAIDA
Ob es einen Sonderpreise gibt habe ich noch nicht heraus gefunden, in unseren MyAIDA haben wir nicht immer einen Club Ausflug .
-
Nein, auf 0.00 Reservationen für Leistungen an Bord gibt es keine Seemeilen.
( ist schon 1 April
) Du kannst das 3x3 Buchen dann gibt es Seemeilen.
Der neue AIDA Club > Jetzt informieren!
Mit den neuen myAIDA Seemeilen bedanken wir uns für Ihre Buchungen im myAIDA Urlaubsportal. Sichern Sie sich auf myAIDA bis drei Tage vor Reisebeginn tolle Urlaubs-Highlights wie Ausflüge, Spa-Anwendungen, kulinarische Erlebnisse, Getränkepakete und weitere verlockende Vorteilspakete, Workshops, Verkostungen u.v.m. Ausgenommen sind lediglich Bordguthaben und Spenden
Die myAIDA Seemeilen berechnen sich so: 1 voller Euro myAIDA Umsatz = 5 myAIDA Seemeilen. -
Es gibt auch bei den anderen Paketen und bei AI das Glas Wasser im Rossini. Laut RM ist das Personal angehalten Getränke zu verkaufen.
Und im Best Burger gibt es auch kein Glas Wasser lt. Karte.
das weiss doch nun fast jeder der sich hier im Forum "vor allem in diesem Beitrag aufhält."
Kein Glas Wasser in Best Burger / Diva analog
Sollten wir das wirklich wieder aufwärmen?
RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10168"Glas Wasser im Rossini haben wir auf der Diva ganz andere Erfahrungen gemacht, ich hatte zum Wein mein Glas Wasser,
wobei hier Berichtet wurde , Schiff weiss ich nicht mehr,
das man eine Flasche kaufen musste.
-
-
Hallo,
wir sind in3 Wochen auf der Perla mit unserem Kleinen (10 Monate)unterwegs.
Gibt es auf dem Schiff eine Möglichkeit für den kleinen seinen Brei (Schmelzflocken) zuzubereiten oder ggf. zuzubereiten zu lassen? Ich habe das letzte Mal als wir auf der Perla unterwegs waren zwar den „Baby-Essens-Bereich“ zur Kenntnis genommen, aber noch nicht genau „untersucht“…
gib doch in der Suchfunktion mal Hipp ein
BeitragRE: Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
@kohmar
Auszug aus einem Erfahrungsbericht zur Prima:
Link:https://lifeaintover.de/2016/09/01/ess…ahrt-aidaprima/
Die Kinderküche ist rund um die Uhr geöffnet; sie hat nämlich keine Tür. Darin befindet sich eine Spüle (kein Spülmittel oder Spülbürste), ein Kühlschrank (Achtung: kräftig ziehen!), eine Küchenwaage, Löffel, Schälchen, Babyflaschenwärmer und eine Mikrowelle. Kleiner Tipp: Mit Programm 5 läuft die Mikrowelle eine Minute, das steht aber nirgends. Ihr könnt euch als Insider hervortun.;-)…
bergheimer118. November 2017 um 10:36 -
Wir möchten in diesem Jahr eine Karibik-Kreuzfahrt machen. Bisher waren wir aber bei allen Reisen nur auf der Sphinx-Klasse. Freunde haben uns davon abgeraten, die Karibik-Tour mit der Perla/Prima zu machen, da das Sonnendeck ja mit einem Foliendach versehen ist.
Wie ist eure Meinung dazu? Wirklich mal Perla wagen oder die Tour lieber mit der Luna/Diva in Angriff nehmen?
Die Frage stellst sich so nicht.
Was für eine Kabine habt ihr, diese Route hat weniger Seetage als Diva und Luna.
Bleibt ihr mehr an Bord, seid ihr auf den Insel bevorzugt unterwegs.
Waren die Freunde schon in der Karibik mit der Perla , dann würden sie Euch, die Route Raten, aber schauen das ihr den Beach Club meiden, es gibt Flächen wo man sich hinlegen kann, aber wer liegt 8 Stunden in der Sonne in der Karibik

Nur wegen dem Beach Club würde ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen.
Hier zählt die Route
Sonnen Deck Folie , ich würde da nochmal nach Fragen, was sie da erlebt haben
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern