Eben , Wein, Bier , Prosecco , Cola usw.
Daher meine Anmerkungen
Eben , Wein, Bier , Prosecco , Cola usw.
Daher meine Anmerkungen
Noch einfacher , am Concierge Schalter erledigen, meisten erwarten sie die Suiten Gäste auch am ersten Abend
Man sollte auch genau beschreiben für welche Getränke und Lieferung dieses 5€ Service Entgelt ist , dieser Service hat mit den Flaschen Wasser auf Kabine bei Premium Buchung nichts zu tuen .
Hier wird für meinen Geschmack das Themen sehr , verwässert, durch Vario und Getränke Spender , Getränke Lieferservice
so wie du das schreibst, ist das für mich spanisch. sorry, nicht jeder kann gut mit den Handys...
Ihr seid doch nicht seit gestern mit einem Handy an Bord, ![]()
Bei manchen helfen die fachlichen Enkel in der Familie aus.
Wenn es ein „ guter Concierge „ ist macht sie/ er es möglich , aber freie Suiten Kapazität stehen nicht zur Verfügung.,
Bekommt man 10%
Werden auch nur 90 zurück vergütet, stand in der Anleitung zum neuen Club
Auf "MyAida" ist bei Anreise zu finden, das unser CheckIn Fenster um 14 Uhr beginnt.
das steht das seit ca 8 Jahren, bei den Anreisen auf Mallorca
man kommt immer an Bord ( Ausnahme war Pandemie Zeiten)
Manch einer hatte sich auch schon verzockt, dann gab es kein Vario mehr,
nur noch Premium buchbar, dann hast du dein eigenen Zufall ![]()
bis jetzt Paket M
250 MB wie vorher auch.
Hallo an alle!
Da hier das Thema Pauschal gerade gefallen ist: Mein Mann und ich interessieren uns für die Norwegen&Ostsee Reise mit der AIDANova vom 20.05.-27.05. ab Kiel. Diese Reise wird auch gerade mit Pauschal beworben. Ich blicke da nicht ganz durch, ist das dann das gleiche wie Vario, da diese im Preis identisch sind.
Wir haben ja überlegt noch etwas zu pokern ob es noch günstiger wird, aber mittlerweile habe ich da so meine Zweifel...
hier wirst Du aufgeklärt
Ihr armen nur Bärchen. ( wer bekommt die Kussmünder
)
Und kein Pin 🤭
ja man dreht sich im Kreis, nix Neues
Dann hat AIDA nichts geändert und alles bleibt gleich, keine Sparmassnahme ![]()
1 Tüte Kussmünder pro Kabine ![]()
Habe den Cache gelöscht. Und immer noch Urlaubskompass vom 24.1. 23 drin Habe es über App und Browser versucht. ?????
.
nimmt mal den .ch
Urlaubskompass für Ihre AIDA Kreuzfahrt: Startklar für Ihren Urlaub
ob es dann geht
Wir wollen dem Rossini auch wieder eine Chance. Wer kann etwas zum Rossini auf der Diva sagen? Wir haben AI - werden Getränke extra berechnet?
wir waren im November Diva mehrmals im Rossini und es war ein Traum, der Chef de Cuisine C. Gerster wird uns über die TA begleiten, so war der Plan.
Getränkepaket war damals kein Problem.
irgendwie sind aber einige Beiträge wie bei Aida/ Routen,
auch Wiederholungen ![]()
Was wünsche ich mir auf Aida,
kein Stress und kein gemeckert am Nachbartisch , höfflich mit der Crew umgehen und das der "Einheimische" auch mal die Tageszeit nennen kann. Danke und Bitte wäre auch wieder nett zu hören.
Andere nicht belauschen oder Filmen,
Mein Kaffee ist auch teuer geworden, und die geliebte Cola.
Der Inhalt von Teebeutel ist im Gramm auch nach unten gesenkt worden, wer schreibt nun an Teekanne , oder trinke ich dann lieber NO Name.
Ich stelle seit einigen Monaten leider fest, dass AIDA die Preise hoch hält und die Leistungen auf den Schiffen immer mehr deutlich reduziert
Was hast du denn genau fest gestellt, Beispiel Route Schiff, Saison, Flüge, ect. Anreisepaket
und welche Leistungen sind extrem Reduziert worden. Hast du Beispiele?
Wir für unseren Teil haben das seit 2016 mit Einführung der Prima bemerkt,
und da gibt es einige Aussagen und Beiträge hier im Forum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()