Beiträge von MANU_ELA
-
-
Schon klar.
Aber mittlerweile sollte es auch möglich sein, dies im Bordportal entsprechend zu hinterlegen. Das würde es noch viel einfacher machen.
ich mag den Kontakt, so kann ich ggf. das Menue ändern, und meine Tischwahl klären.
Für mich ist das Bordportal nicht immer klar, daher dagegen. -
-
ja,
die Dorade nehme ich auch nicht mehr von jedem Koch, da gibt es 1000 Unterschiede. -
Ich fände es ohnehin schön, wenn es nun eh mehr oder weniger standardisierte Menüs sind, spätestens am Anreisetag die Abendmenüs für die Reise zu kennen, um vielleicht auch gezielter zu reservieren.
Du gehst zum Restaurantleiter und fragst nach dem Menü der laufende Woche, so kann man nach seinem Geschmack reservieren.
-
Für die, die oft fahren sicher , aber das ist ja überall so. ( im Leben)
Wir hatten auf der Diva mal wieder Glück und könnten das Menu auch abgeändert.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass die Menüs scheinbar flottenweit standartisiert worden sind. Vielleicht war es ja auch nur Zufall.
Das Menü welches wir am 29.10.22 auf der Blu hatten, hatten wir am 28.01.23 auch auf der Cosma.
die Ochsenbacke verfolgt einem auf jedes Schiff, das ist doch schon Jahre so,
es sind doch die Menü vom Franz Schned die an Bord gereicht werden, und vom Chef Koch umgesetzt werden. -
Wenn du Pech/ Glück hast verändert sich der Preis für den Hinflug ebenfalls, bei Vario, sollte man wissen.
-
-
-
-
-
"Missstände" kann man aber doch wohl ansprechen, oder etwa nicht?
ja mit den Untertitel, ihr könnt es alle besser , und drauf hauen,
finde ich TOP
Jobs in Rostock - AIDA Karriere
der letzte Katalog war genauso in Missgunst gefallen, wieso lässt man sich dann noch ein Exemplar zu senden und geht nicht als Beispiel voran und nimmt die Online Version, jeder weiss wie man sich aus den Verteiler austragen kann.
-
Der Baum ist doch schon lange gefällt worden für diese Menge an Papier und der Druck ebenfalls, was mit dem Missstand "Versand" auch nichts mehr zu tuen hat, der Co2 Abdruck bleibt,
Sicherlich läuft da etwas verkehrt, aber wer versendet das Magazin und bekommt pro Versand Geld , da ist, denke ich auch der Hase begraben.
Und ob nun jemand ein Magazin mehr bekommt, oder 5 im Lager dem Kreislauf zurück geführt werden.....,
Matzethias Ich meine eher die anderen netten Aussagen

-
Keine Träne, dafür viel Energie für negative Zeilen .
Was hier allgemein wieder rum gemeckert wird…., 👻
Und jeder kann es besser , 👍
-
-
-
oder Haare wachsen lassen, muss Mann nicht dafür auf Mein Schiff
-
was soll ich dir anders sagen/schreiben wenn es denn so ist wie es ist, sie machen es einfach nicht.
-
Es geht um die Klinge, jedenfalls wurde das so mitgeteilt und Hygiene falls es blutet.
Im Beauty Bereich dürfen sie auch noch nicht alles machen, was Frau an Land bekommt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de