Hallo Zusammen,
in der gestrigen Clubnacht haben wir direkt nach der Vorstellung der Jungfernfahrt nachgefragt ob wir eine Teilroute ( natürlich den ersten Teil von Tokio nach HongKong) rervieren könnten. Das wurde verneint. Die Dame meinte das wäre bisher nicht geplant... Ist aber doch klar, AIDA muss das Schiff irgendwie von Japan nach Hamburg bekommen und versucht das erst einmal über das komplette Paket. Da aber kaum jemand so viel Zeit hat ( außer Rentnern), kann ich mir nicht vorstellen, das das Schiff mit Durchfahrern ausgebucht wird. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis AIDA dann auch Teilrouten freigibt. Da aber die meisten sich für den ersten Teil finden würden, da die anderen Teilstrecken auch bisher regelmäßig angefahren werden, ergibt sich für AC das Problem der Vollauslastung der eher weniger atraktiven Routen, also lassen wir uns mal überraschen. Die Begeisterung hielt sich gestern Abend auch in eher engen Grenzen... Zum einen weil nur etwas zu den luxuriösen Kabinen / Suiten gesagt wurde und eher nichts zu den normalen Bereichen des neuen Schiffes und zum Anderen wegen der 86 Tage.