Dänische Kronen
Beiträge von Clausemann
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
FANTREFFEN AM 07.08. wurde soeben von AIDA bestätigt!! Hier ist die wichtigste Textpassage...
"Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 07.08.2018 / Ort: Anytime Bar / Uhrzeit: 11 Uhr "Aktuell haben sich 59 Fans angemeldet, somit sind wir eine schöne große Gruppe!!
Bis zum 26.07. bittet AIDA um die finale Teilnehmerliste!
Wenn nun jemand von Euch, nach Bekanntgabe des genauen Termins, keine Lust mehr auf das Treffen haben sollte, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir das bitte kurz mitteilt!
Davon gehe ich aber mal nicht aus!!!!! Es wäre nur doof, wenn ich 59 Teilnehmer anmelde und nur 20 kommen...
Aus diesem Forum haben sich aktuell die folgenden Kabinen angemeldet:6244, 6102, 4168, 7246, 7233, 5159, 5171, 5203, 5230, 6103, 5142, 4224, 7235, 4115, 4239, 6208.
Solltet Ihr Euch hier nicht wiederfinden, meldet Euch bitte einfach bei mir.
Wenn es weitere Interessierte gibt, freue ich mich, wie gesagt bis zum 26.07., auf Eure Anmeldung (bitte mit Namen und Kabinennummer)!!Auf AIDAsehen!! ... BALD heißt es " SIE HABEN URLAUB!!"
-
FANTREFFEN!!
Dass der erste Seetag bei dieser Reise tatsächlich etwas spat ist, stimmt! Natürlich spricht nichts gegen ein "privates" - zusätzliches -Treffen!
Mir geht es um ein "offizielles" Treffen, bei dem wir a) die Chance haben, uns ganz zwanglos für ein Stündchen +/- zu treffen, b ) AIDA die Möglichkeit geben uns "einen auszugeben" und c) wir uns entspannt mit dem ein- oder anderen Crewmitglied austauschen. Immer unter dem Motto "Wir haben Urlaub", blos keinen Stress!!
Alles ist Gut!! Ich habe bisher auch schon 23 Teilnehmer zusammen! Somit gehe ich in jedem Fall auf AC zu und spreche mit Rostock ab, ob, wann und in welchem Rahmen das Treffen stattfinden kann bzw. wird. Erfahrungsgemäß erfolgt die Abstimmung etwa 4 Wochen vor Reiseantritt. Somit haben alle Interessierten, die sich bisher noch nicht bei mir gemeldet haben, noch die Chance mir bis Anfang Juli eine PN mit der "Anmeldung" zu schicken.
Viele Grüße und Danke für die bisherigen Antworten
Clausemann
-
Hallo Zusammen, falls es hier noch keine Aktivitäten in Richtung Fantreffen gibt, kümmere ich mich gerne. Also wer Interesse an einem Fantreffen am 1. Seetag hat, meldet sich bitte bei mir. Entweder hier als Antwort oder per PN. Wenn sich hier genügend Menschen finden, spreche ich das gerne mit AC ab. Ort und Zeit bestimmt dann sicher AIDA, ich denke aber dass am 1. Seetag gg 11 Uhr alle Zeit haben sollten. Bisher waren die Treffen immer nett. AIDA gibt einen aus und GM, EM oder Hotel Manager lassen sich idR auch blicken. Also bitte bei Interesse mit Kabinennummer, Name und Anzahl der TN melden. Ich freue mich drauf.
-
Hallo Zusammen, gibt es eigentlich schon jemanden, der u.U. mit AIDA ein Fantreffen organisiert? Das ist eigentlich immer lustig.
-
Hallo Zusammen, wir haben auch vor kurzem gebucht und freuen uns auf schöne Pfingstferien mit der Kussmundflotte. Wir sind zu dritt ( 2 Erwachsene und ein 16 Jähriger Teenager ). Gibt es schon jemanden der für die Gruppe ein Fantreffen organisiert?
Auf AIDA sehen -
Das Allerschlimmste ist, dass seit dem Totalausfall die Softeismaschine im Calypso "out of order" ist. Ansonsten ist auf unserem schönen aber alten Schiff alles in Ordnung. Morgen um 8 Uhr sind wir in Bergen. Viele Grüße nach Deutschland.
-
@Delfinchen, gerade geschehen. Danke
-
AUFZUGMEIDER!!! Wir freuen uns!! Auf Euch und alle anderen netten Gäste ⛴
-
Hallo Zusammen, wir ( 2 Erwachsene und ein 16 jähriger Teenager) haben in der letzten Woche auf der sol diese schöne Tour gebucht. Auch wir habe in diesem Sommer auf der Cara viele positive Selection-Eindrücke mit den Herren Krüger und Leikauf gesammelt und hoffen ähnliches... den Rückflug haben wir über AiDA gebucht. Hin soll es von Chicago über die Niagarafälle und Toronto nach Montreal gehen wir freue un und sagen schonmal auf AIDAsehen
-
Hallo Zusammen, wir haben in der vergangenen Woche auf der sol ebenfalls diese Reise gebucht. Auch wir haben nur gutes gehört. Nach der Grönlandtour in diesem Sommer geht es im kommenden Jahr also wieder in die Kälte...
Wir sind drei Erwachsene 50, 49 & 73 und ein 16 Jähriger Teenager. Bei einem Fantreffen wären wir gerne und ganz sicher dabei. Schon jetzt vielen Dank fürs Organisieren.... also auf AIDAsehen -
Wir haben den Wagen bei Avis außerhalb der Geschäftszeiten ( gg 15 Uhr) wieder angegeben. War kein Problem, wir haben den Wagen direkt vor dem Büro angestellt, abgeschlossen und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Nach 16 Uhr wäre wieder jemand da gewesen.
Der Aufgang befindet sich quasi direkt gegenüber vom Hafenausgang links neben dem Autotunnel. Dann geht Ihr an einingen Hotels und einer Taxistation vorbei und Ihr seid da. Hochlaufen ist zwar ein wenig anstrengend... aber irgendwo müssen die antrainierten Pfunde ja wieder abtrainiert werden... Zurück geht es dann Bergab umso schneller. Ich habe vorher auch lange überlegt... wenn Du Dir die Karte mit den Anmietstationen (z. B. bei Check 24 oder Billiger Mietwagen. De) dann siehst du, dass es nichr weit bis zum Schiff ist. Egal wo die Aida liegt. -
Nochmal zum Thema Mietwagen. Wir sind am Samstag letzter Woche wieder von der sol zurückgekehrt und haben unseren Mietwagen bei Avis (über check24) reserviert. Die Station ist vom Schiff vielleicht 600 bis 700 Meter entfernt und liegt oben auf dem Berg. Ist zwar schön steil, geht aber schnell. Bei uns hat alles prima geklappt. Schräg gegenüber war auch noch eine Sixt Station, Avis liegt aber ein bischen besser. Unser Wagen war relativ neu und über check24 waren alle Versicherungen bereits enthalten. Kann ich empfehlen.
-
Gibt es denn jemanden, der gerade von der sol (Kanaren ) kommt und von der Sternstunde berichten möchte?
-
Gibt es schon Erfahrungen bzgl. der Sternstunde ( Grün ) auf der sol, jetzt wo sie um die Kanaren schippert? Vielen Dank im Voraus
-
Hallo an Alle die uns morgen nachfolgen und viele Grüße "live" von der Cara
Freut Euch die Reise war echt toll!! Das mit den zeitlichen Umbuchungen der Bootstouren hat es bei uns auch gegeben. AIDA kann da wenig machen. Denkt dran Ihr fahrt nicht nach Mallorca, in Grönland arbeitet AIDA mit Fischern zusammen die sicher nicht so professionell unterwegs sind wie wir uns das wünschen. Aber egal um welche Uhrzeit die Bootstouren in Ilulissat sind der HAMMER!! Ihr fahrt ganz nah an die unglaublichen Eisberge und wenn Ihr wie wir Glück habt seht Ihr auch Wale. Die Fahrt durch die Diskobucht und das Ankern vor Ilulissat war sicher der Höhepunkt unserer Reise. Wir hatten aber auch traumhaftes Wetter. Packt in jedem Fall warme Klamotten ein ( Jacke / Handschuhe / Mütze ) insbesondere wenn Ihr die Fahrt Nachts ( oder am frühen Morgen) macht kann es echt kalt werden. Ihr könnt Euch freuen und wir haben auch nix kaputt gemacht. Viel Spass und gute Reise -
Hallo und viele Grüße von der Cara
Am Besten nimmst Du von allem etwas mit. Eine warme Jacke ( Handschuhe und Mütze auch ) ist in Görnland absolut zu empfehlen. Auch etwas für Regen wäre nicht schlecht. Auf der anderen Seite sind Sommerklamotten auch einzupacken... Einfach ist anders... aber das kann ja jeder. Die Reise ist echt toll!! Freut Euch auf einen tollen Urlaub. -
Hallo Zusammen,
wir sind ebenfalls an Bord und freuen uns schon sehr! ...nur noch drei Wochen!
Wir sind zu viert und würden ebenfalls gerne am Fantreffen teilnehmen.
Kabinen 6238 & 6248! Passt das noch? -
Hallo lieber Aufzugmeider :-))
Ich war dabei, ich kann Dir gerne sagen woran es lag :-))
Schaun mer mal was passiert!!
Vielleicht gibt es ja bei der Clubnacht statt eines Auftrittes von Marianne Rosenberg, einen Auftritt von Shakira :-)))
SPASS!!Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen! Wir sind auch dabei ( gerne auch beim Treffen )
Viele Grüße und bis BALD!!!