Beiträge von voxi49

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Flexzuteilung
    In der Kabine befindet sich eine Verbindungstür, dadurch sehr hellhörig. Unterhaltungen der Nachbarn waren gut zu hören. Außerdem verursachte in beiden Nachbar-Kabinen das schließen der Schubladen und Schränke einen gehörigen Geräuschpegel.


    Matratzen waren durchgelegen. :meinung:
    Positiv: Treppenhaus C, kurze Wege zu den Restaurants. Leichte Motorgeräusche die nicht besonders stören.

    Ist normalerweise eine ruhige Doppelbettkabine, nur beim Anlegen morgens früh gab es ca. 1 3/4 Std. vorher laute Klopfgeräusche. An Schlaf war dann nicht mehr denken. :zorn:

    Weil es für mich auch sinnvoller war, habe ich diesen Vorschlag auch gemacht, doch er wurde vom Clubdirektor nicht angenommen. Leider


    Uns wäre auch der 1. Seetag lieber gewesen :schaem: , trotzdem sind wir am 2. Seetag dabei. Vielleicht kommen wir auch am 1. in die Ocean-Bar, spätestens sieht man sich beim Ausflug nach Rom.
    Wir freuen uns schon sehr auf die :abfahrt:

    Als Ausflugstipp in Malaga, kann ich die Stadtbesichtigung mit dem Fahrrad von Bike Tours Malaga empfehlen. Ich war mit meinem Mann und unserer 7-jährigen Tochter anfang Dezember mit der Aida Bella in Malaga und haben an der Tour teilgenommen.


    Der Touranbieter Bike Tours Malaga hat von Anfang an einen sympathischen Eindruck gemacht: So wurden wir zuerst über Sicherheitsanweisungen informiert und haben den Hinterhof erst verlassen als wir uns wohl und sicher auf unseren Fahrrädern gefühlt haben. Vladimir unser Reiseleiter war wie ein wandelndes Lexikon und wusste über alles in Malaga bescheid. Wir waren die einzigen Tourteilnemer, sodass die Tour sehr persönlich gestaltet wurde. Wir diskutierten mit Vladimir über alles, was Malaga ausmacht, von der Geschichte über Essen, Musik, etc .. Wir hielten an vielen Sehenswürdigkeiten und wichtigen Standorten und haben einige schöne Urlaubsfotos fürs Familienalbum gemacht. Wenn Sie wie wir mit der Aida oder an Bord eines anderen Kreuzfahrtschiffes ankommen, bringen Sie ihr Gepäck mit - wir durften es während der Tour kostenlos im Büro verstauen. Es war definitiv das Geld wert und
    web: ein unvergessliches Erlebnis.


    Wenn jemand ähnliche Tourerfahrungen in anderen Städten gemacht hat, lasst uns das gerne wissen. Wir reisen viel und das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Stadtführung. Vielen Dank für jede Empfehlung. Grüße aus München

    Auch wir machten am 07.03.12 Stop mit der Bella und können diese Bike-Tour mit Vladimir nur empfehlen. Wir haben sehr viel von der schönen Stadt Malaga gesehen. Buchung unter web: http://www.bike2malaga.com :daumen:

    Hallo zusammen,




    Habe gerade bei My-Aida nachgesehen, endlich steht die Kabinen Nr. fest.




    Vario innen gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7



    Kabine 7232 mittig bekommen. :wiegeil:




    Wir sind glücklich. Freuen uns schon ganz doll !!!!




    L.G. Voxi