Kann mir jemand sagen wie die Tour mit Johnatan bezahlt wird?
Lieben Dank
bar in €, US oder Kanadischen Dollar
Kann mir jemand sagen wie die Tour mit Johnatan bezahlt wird?
Lieben Dank
bar in €, US oder Kanadischen Dollar
Ich glaube der Kutter ist voll.
Nachdem gestern nur noch ganz wenige Außenkabinen als frei angezeigt wurden, kann man heute die Reise nicht mehr buchen
Nun haben aber Mitreisende die Info erhalten, dass das Gepäck sehr wohl noch deponiert werden kann und man sich noch individuell bis zur vorgegebenen Transferzeit in NY bewegen kann... Ganz ehrlich - ich glaubs einfach nicht... es würde mich wundern, wenn solche Vorschriften plötzlich gelockert werden...
Genau so erlebt letzes Jahrauf der Luna und auch schon so gepostet.
Sorry das geht mal gar nicht.
![]()
15-20 € führ Ruhe und dann hab ich dort Kinder
![]()
Einfache Lösung: Als Ruhesuchender gehst du an einem Familytag einfach nicht in die WO. Schließlich ist es ja gerade für Familien, und die haben nun mal Kinder, gedacht.
Ein Mann geht ja auch nicht zur Ladies Night in die Sauna.
hat jemand erfahrungen mit künstlern bei festtagsreisen?
2011 Weihnachten Bella; Emmi und Herr Willnowsky, Rafael de Alcala
Habe gehört, dass bei einer früheren Aidafahrt über Grönland dort nicht angelegt werden konnte, was wäre wenn..... was hat Aida dafür in Reserve?
2008 machte ein treibender Eisberg AIDA den Liegeplatz steitig. so dass die Anker gelichtet werden mußte und ein Tendern nicht möglich war. Es ging dann in langsamer Fahrt, wegen der Ausläufer eines Hurricans, weiter nach St. Johns. Ankunft dort war dann am Morgen statt 13 Uhr. Der ganze Tag in St. Johns war schön und alle freuten sich endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Ich habe noch einen Nachtrag: Wir fliegen schon um 6 Uhr nach Palma, heißt also gegen 8:30/9 Uhr dort sein. Weiß jemand von Euch, ob es sofort zum Schiff geht? Wir hatten es vor Jahren, dass wir bis zum frühen Nachmittag auf eine Finka gefahren wurden, konnten dort relaxen, es gab Mittagessen u. zu gegebener Zeit wurden wir zum Schiff gefahren.
Die Finca wird schon länger nicht mehr genutzt, außer wenn das komplette Schiff z.B. zu Desinfektionszwecken geräumt werden muß.Man kann direkt morgens aufs Schiff, auch als Individueller.
Also ankuft Ny 8 Uhr will 9.30 Ausflug nicht Aida !! müsten also 9 Uhr vom schiff.
Selbst wenn du um 9Uhr vom Schiff dürftest. stehst du in der Schlange vor der Einreisekonrolle und wie lange es da dauert, kann dir keiner sagen.
Muss man bei dem netten Aida-Fantreffen, von dem hier jeder zweite postet :-), eine gewisse Clubstufe erreicht haben, oder kann sich dort jeder anschließen?
Das Fantreffen ist offen für alle AIDAfans und wird von Privat organisiert. Hat nichts mit den Clubstufen zu tun
Zusätzlich noch mit im Programm ist Jens Heinrich Claassen, scheint auch ganz lustig zu sein
Außerdem mit an Bord der uns unbekannte Klaus Renzel
@ Lichterfelde
Halle @all: Auch wir haben bereits auf einer Transasientour an einem Aida-Fan-Treffen an der Annytime-Bar auf d. Cara teilgenommen. Hier war Dusangi die Federführende und es war ein voller Erfolg mit vielen netten Menschen und mit dem Superkünstler Ray Kay.
Wir waren damals auch dabei, ebenso wir Hilde/Bobele oder wie auch immer, die/der uns auch dieses Mal begleiten wird
Einige Tage vor Reiseende waren bei uns Werftarbeiter an Bord, die an verschiedenen Stellen kleinere Vorarbeiten, z.B. Ausmessen, Anpassen, Abschleifen usw., tätigten. Alle Mann von Bord war um 11 Uhr.
Tike
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Klar ist Tanja wieder dabei, diesmal allerdings in eigener Kabine mit einem Michi.
LG
ich drück euch die Daumen, dass ihr diesmal wenigstens einen Fuss auf Grönland setzen könnt!
LG Dusangi
Vielen Dank, aber Bescheidenheit ist eine Zier....
... Viel lieber wären mir zwei Füße
Tour mit Jonathan in Halifax
Wohin geht's, was kostet's, wo kann ich mich anmelden
LG, Bini
Dauer 4,5 Stunden, Kosten 54 $, Infos unter http://www.yourcab.ca
Hallo
Wir wollen endlich mal einen Fuß auf Grönland setzen, deshalb wagen wir den zweiten Anlauf nach dem Fehlschlag 2008. Insofern können wir auch über unsere jetztige Kabinenzuteilung nicht klagen. Alle anderen Ziele sind uns bekannt, so dass wir uns auch keinen allzu großen Streß mehr mit Ausflugsplanungen machen. In Halifax sind wir mit Jonathan unterwegs und in Island machen wir den Golden Circle. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Zum Fantreff kommen wir gerne um einige alte Gesichter wieder zu sehen.
Aktualisierte Liste für's AIDAFANS-Treffen:
- Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
- Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???
- groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
- Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
- emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine Vario ???)
- Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario ???)
- bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???
-Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
- Bini: Sabine, Kabine 5216
- Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
-joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
Kabinen sind zugeteilt
LG Bini
Leider noch nicht alle, wir haben erst eine von zweien
Drum frag ich ja - und da gibt es also jeden Tag ein anderes Programm
![]()
Selbst bei den 14-tägigen Reisen
Auf den Schiffen ohne Theatrium gibt es abends nur eine Show (meist 21.30 Uhr) und die wird auch nicht wiederholt während der Reise.
Seit wann ist das
Bis zum Mai haben sich da die Shows alle mehrmals wiederholt. Nur immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten
Wir sprechen hier von der Vita
Grundsätzlich gibt es mehr Shows als in einer Woche gezeigt werden. Bei zwei einwöchigen Reisen kann es also durchaus vorkommen, dass ihre keine oder nur wenige Shows doppelt seht. Wenn man eine 14-Tage Tour bucht, hat man ja auch täglich ein anderes Programm.
Wir kennen zwei verschiedene Welcome- bzw Farewell-Shows. Gastkünstler sind auf einwöchigen Touren eher nicht zu erwarten.
In Dublin werden wir Individuell nach Malahide fahren.
Wenn ihr ins Schloß wollt. achtet auf die Öffnungszeiten. Wir waren zu früh und mußten warten. Sind anschließend mit unserer Fahrkarte noch nach Süden bis Bray gefahren und etwas gewandert. Hat sich auch gelohnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()