1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • 30.12.2012 -06.01.2013

    • Chefchen57
    • 7. Dezember 2012 um 12:39

    Hi Andre,
    cool das es geklappt hat. Achim und Didl haben doch Stress sie müssen packen weil sie doch morgen noch die SolKanaren mitnehmen. Mann gönnt sich ja sonst nichts. Von wo fliegst Du????
    Gruß Chefchen

  • 09.07.2013 -19.07.2013

    • Chefchen57
    • 4. Dezember 2012 um 12:37

    Danke Bernd. Gott sei Dank nur noch 27 Tage.
    Gruß Tom

  • 09.07.2013 -19.07.2013

    • Chefchen57
    • 4. Dezember 2012 um 11:29

    Hallo Bernd 2,
    eigentlich heißt Board soviel wie Brett, Tafel, Anzeigetafel und diverses mehr. Aber das an Bord gehen wird auch mit to Board übersetzt. Also ich verstehe Dich und wahrscheinlich 98% der anderen auch. Alles gut. :meinung:
    Gruß
    Tom

  • 09.07.2013 -19.07.2013

    • Chefchen57
    • 4. Dezember 2012 um 11:21

    Wir haben sie auch dieses Jahr mit der Sol gemacht und es war wirklich ein Traum. Vor allem Talinn und Stockholm waren meine Favoriten. Aber auch die anderen waren ein Traum. Da wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß an Bord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und in den Städten.
    Chefchen

  • Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer

    • Chefchen57
    • 4. Dezember 2012 um 10:51

    Hallo Klausi, was ist da mit gemeint steh gerade auf dem begriffsstutzigen Schlauch: :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    PS. Facecheck in Eilat ist absofort an Land im Terminal, Deckweise wird es vorgenommen und hat bis ca. 23:00 gedauert, auch die Besatzung musste antreten war der erste Anlauf.


    Gruß Chefchen

  • Aktualisierung AIDA App

    • Chefchen57
    • 30. November 2012 um 10:39

    beim iphone funzt es nicht sondern nur ipad. Ist das richtig?? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

  • 30.12.2012 -06.01.2013

    • Chefchen57
    • 26. November 2012 um 09:17

    aber er wird noch im Capitän-Blog als im:

    Zurzeit auf:
    im Urlaub

    Seefahrt seit:
    1963

    Lieblingshafen:
    Singapur

    geführt.

    Aber da befehligt die Mar auch kein angegebener Kapitän. Wahrscheinlich nicht aktuell.

  • 30.12.2012 -06.01.2013

    • Chefchen57
    • 21. November 2012 um 11:30

    Na das wird ja ne schöne Tour :hahahah:

  • virtuelle Fenster in den Innenkabinen

    • Chefchen57
    • 22. Oktober 2012 um 17:14

    StadtaffePierre
    man darf aber auch nicht vergessen das man als Balkonbucher auch für die fairen Verhältnisse bezahlt!!! :meinung:
    Gruß
    Chefchen

  • virtuelle Fenster in den Innenkabinen

    • Chefchen57
    • 22. Oktober 2012 um 14:33

    Das heißt, wenn ich alles richtig gelesen habe gibt es in den außen/balkonkabinen keine 42zöller??????
    Wenn ja, mag es nur meine exklusive Meinung sein: "Unverständlich"
    Gruß
    Tom

  • Nie wieder Premium !!!

    • Chefchen57
    • 20. Oktober 2012 um 13:47

    Ich buche auch nie wieder Premium, trotz das ich auf Ferien angewiesen bin. Die letzte Ostseetour Juli 2012 habe ich von Innenkabine 2Ew+1Kind auf Balkon umgebucht für nur 300,-- Umbuchungsgebühr.
    Es gibt eine einzige Ausnahme wir machen mit 12 Kumpels jedes Jahr auf "Mein S........" eine Kurztour. Die mußt Du 1,5 Jahre vorher buchen sonst ist nicht´s. Aber die ca 530,-- Euro mit "All Inn" sind nicht zu toppen.
    Gruß Chefchen

  • Karibik 2013: an Bord Premium oder später Vario buchen?

    • Chefchen57
    • 8. Oktober 2012 um 14:14

    Es gibt da aber auch noch die Variante zweimal Urlaubskasse a 100,-- Euro auf dem Schiff zu buchen und damit für Euch zwei auch 50,-- Euro BGH zu haben. Allerdings fehlen Euch 7 Tage, denn die Urlaubskasse muß innerhalb eines Jahres angetreten sein?? glaube ich. Sollte es aber nur innerhalb eines Jahres gebucht werden müssen, so wäre das meiner Meinung nach das beste. Ihr habt 50,-- BGH und könnt buchen was Ihr wollt!!!
    Gruß Chefchen

  • Lohnt sich eine Balkonkabine??

    • Chefchen57
    • 28. August 2012 um 11:30

    Wir hatten bei herrlichem Wetter auf der Ostseetour Balkon nach 7 mal Innenkabine. Klasse Kabine, klasse Fahrt, klasse Wetter. Da sagst Du Dir das isses. Kann aber auch mit einer Innen leben. Kommt auch auf die Zeit, Tour und auch Personen drauf an. Wenn wir mit Freunden und Bekannten verreisen hast Du meistens gar keine Zeit Dich auf dem Balkon aufzuhalten weil schon der nächste ruft. Wenn ich mit Frau und Kind allein fahre ist das schon was anderes, wenn es vom Preis her passt. Was ich aber nicht mache, eine Bullaugenkabine zu nehmen, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber so hat jeder seine eigene Meinung dazu und das ist gut so.
    Gruß Chefchen

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • Chefchen57
    • 23. August 2012 um 15:30

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen was die Flüge bei Emi o. LH letztes Jahr für die Sylvestertour gekostet haben. Daran könnte man sich ja orientieren. Danke im voraus.
    Gruß Chefchen

  • 24.07.12 - 03.08.12

    • Chefchen57
    • 17. Juli 2012 um 11:08

    Abfahrt Warnemünde: 24 Grad und ein kleiner Regenschauer. Danach Talinn 20 Grad leicht bewölkt, Petersburg 21-24 Grad leicht bewölkt, Helsinki 20 Grad leicht bewölkt, Stockholm 21 Grad leicht bewölkt und Danzig 22 Grad leicht bewölkt. Es hätte schlimmer kommen können. Das natürlich alles ohne Gewähr.
    6 und der Rest von heute.
    Gruß
    Chefchen

  • 24.07.12 - 03.08.12

    • Chefchen57
    • 16. Juli 2012 um 16:05

    Also Ihr glaubt es nicht unser neuer Kapitän ist Kapitän Out.
    Habe gerade gelesen das Kapitän Gärtner mit abgestiegen ist und siehe, der Herr Wieprecht ist gerade auf der Sol.

    Ist zwar geschmackssache, aber ich finde das oberklasse.

    Gruß Chefchen

    PS: Noch 8

  • 24.07.12 - 03.08.12

    • Chefchen57
    • 11. Juli 2012 um 16:31

    jawoll und jede gelesene kostet einen halben Euraten und jede geschriebene auch.

    Gruß Chefchen

  • Kalender welcher Kapitän auf welchem Schiff ?

    • Chefchen57
    • 9. Juli 2012 um 15:11

    Kann sein das ich jetzt etwas nicht verstehe. Aber wenn Du auf die Aida Seite gehst und dann in die Weblounge, dann klickst Du auf Blogs und schon hast Du auf der rechten Seite alle 17 AidaKapitäne :Boot1: stehen. Die Diva kommandiert z.Zt. Kapitän Cramer.
    Gruß
    Chefchen

  • 24.07.12 - 03.08.12

    • Chefchen57
    • 2. Juli 2012 um 15:28

    So die paar Tage vergehen auch noch. :abfahrt:

    Wie es aussieht wird unser Kapitän Sven Gärtner sein. Er sieht noch recht jung aus. Ist einer von Euch schon mal mit ihm gefahren??????? :titanic:

    Gruß
    Chefchen

  • 24.07.12 - 03.08.12

    • Chefchen57
    • 23. Mai 2011 um 12:52

    Ja auch ein hallo an alle,
    wir sind auch dabei. Das ist die erste Aidareise die wir in den Schulferien antreten. Ist schon ein Unterschied. Mit uns kommt noch ein >Paar das wir letztes Jahr Aida-Infiziert haben. Auch die paar Tage vergehen!!!! Bis dann
    Gruß
    Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™