Beiträge von Chefchen57
-
-
ich glaube z.Zt. kann man bei AIDa anrufen und die Frage stellen:
Kann ich das Genießerpaket mit dem Comfortpaket und dem Saunapaket kombinieren????

Auch da wird es unterschiedliche Aussagen geben. Das kommt aber auch daher das Sie von der obersten Heeresleitung nicht richtig gebrieft worden sind. Das wäre auch garnicht so schwierig gewesen, zu sagen oder zu schreiben: Das Genießerpaket ist ein eigenständiges Paket und kann nicht zur Erfüllung der Flatratebestimmungen hinzugezogen werden.

-
-
Caramia
ich gebe Dir recht.Nur kenn ich das so, das man mit einer Schnupper-Kreuzfahrt Gäste von seinem Produkt überzeugen will. Das heisst für mich da muss man sich von seiner besten Seite präsentieren damit der Gast sagt:
mit MSC fahr ich auch eine längere Tour.Bei uns hatten sie damit aber das Gegenteil erreicht. Ich glaube es ist schon ca 5 Jahre her und seitdem hab ich nie wieder ein MSC Schiff betreten.
Wir hatten übrigens alle eine Suite und das Allegrissimo Paket. Auch damit war es schwierig etwas zu bekommen. Mit Bedienung eh nicht und wenn man selber gegangen ist kam man spät wieder.
Mich haben sie mit dieser Tour als Kunde verloren. Aber das ist nur meine Ansicht dazu, aber ich hätte Angst meinen nächsten Sommerurlaub auf einer MsC zu verbringen und es wäre so katastrophal wie auf der Kurzreise. -
-
Caramia, wenn Du mich jetzt meintest, erst mal danke.
Für mich war gerade die Kombi "Light,Comfort,Genießer" so interessant, weil meine Frau 1 Cola, einen Caffee und vll. mal einen Baileys pro Tag trinkt. Da ist mir das Comfort Paket zu schade und ich dachte in Verbindung mit dem Genießer ist das eine feine Sache. Also das Genießer als Karte zu nehmen wo ich alles andere drauf mache.
Gruß
TomTom -
-
-
8.8. bis 14.8.2015 1499,-- vario innen.
Gruß
TomTom -
-
msc hamburg-helgoland-hamburg sind wir auch schon mit 10 Personen gefahren. Auch Helgoland nur vom Schiff gesehen (schlechtes Wetter no Tendern) und auch das selbe wie Petra mit den Getränken erlebt. Keiner wusste was in welchem Paket includiert ist, wenn Du Dir Dein zweites Getränk bestellen wolltes, konntest Du nicht mehr sprechen (wegen trockenem Mund) beim Essen 7 Kellner bringen 1 Brötchen nur das Essen nicht. Also für uns nicht mehr.

-
wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.
Ich (trinke aus Leidenschaft) nehme Comfort. Mein Sohn Light und meine Gattin (trinkt wenig) nimmt ein 100er Genießerpaket. Von dem Genießerpaket können wir ins Buffalo oder Rossini, meine Gattin mal enne Bailey, ich wenn ich von Weizen und Radeberger die Snut voll habe auch ein bis zwei Corona. Ist die 100er leer wird sie aufgepäppelt. Ist doch alles supi. Jetzt brauchen wir nur noch ne Tour.
Bis dann
TomTom -
Mich würde auch noch etwas interessieren:
Wahrscheinlich müssen dann wieder alle aus der Kabine solch ein Paket buchen. D. h. wir sind zu viert und dürfen dann nur das große Paket für 2 E + 2 K buchen. Dass ich jetzt aber nicht so viel trinke und damit eigentlich nur ein Paket für in unserem Fall 1 Erwachsener (mein Mann) und 1 Kind oder 2 Kinder nehmen würden wollen, wird bestimmt nicht gehen, denke ich (und das hier sicher nicht mit dem Hintergedanken, ich trinke bei meinem Mann mit!).Nati, Nati, Nati so was macht man aber auch nicht!!!!

-
@all
wat is denn jetzt wenn ich mal einen ausgeben will??? und das kommt mit oder ohne Card vor!!!
Dann zück ich erst meine Family Card L und für die anderen die normale Bordkarte. Erkläre aber noch Maria oder Ben(Service) das das neben meiner Frau, mein Sohn ist dann ein fremdes Kind kommt und der Rest nicht zur Familie gehört???
Gruß
TomTom -
safa
warten und uff en Ship buchen. Habt nur Ihr und Bayern Ferien, da geht bis Mai nichts schief. Dann suchst Du Dir noch ein nettes Reisebüro in Karlsruhe und nimmst deren Agenturnummer mit und buchst auf dem Schiff
Bei Fragen PN
TomTom -
gansine
nicht falsch verstehen ist nur
auch wenn bei AIDA nicht alles so läuft wie man es erwartet und sie das Thema Kundenzufriedenheit- und Bindung schon etwas mediterran angehen, so ist die Option

M S C keine Option.aber wie gesagt nur meine Meinung. Hoffe alles wird gut und Ihr könnt AIDA fahren.
-
24.04.2017
bis 30.04.2017 Mallorca trifft Malta und die Seebären@all
wir, das sind 12 lebenslustige Jungs (auch Seebären genannt) im Alter von 40-60. Alle 2 Jahre fahren wir eine Tour mit der Mein Schiff. Dies wird unsere 4te. Wer ist noch dabei???
Gruß
TomTom -
1. ist die Getaway und 2-4 die Jade.
Gruß
Chefchen -
also NCL sagt, Ostseetour momentan nur ab Kopenhagen.
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hierbei schicke ich Ihnen ein Überblick der neuen Kreuzfahrten im Sommer 2017.
1. 9-taegige Kreuzfahrt, Hauptstädte der Ostsee, momentan nur ab Copenhagen verfügbar.
Diese Reise ist am 16., 25. Mai, 6., 12., 21., 30. Juni, 9., 18., 27. Juli, 5., 14., 23. August, 1., 10., 19., 28. September und 7. Oktober 2017 vorhanden.
2. 12-taegige Kreuzfahrt, Norwegen und Nordkap ab Hamburg
Diese Reise ist am 22. Juni und 4. Juli 2017 vorhanden.
3. 14-taegige Kreuzfahrt, Norwegen, Island und Großbritannien ab Hamburg
4. 10-taegige Kreuzfahrt, Norwegische Fjorde ab Hamburg
5. 7-taegige Kreuzfahrt, Westliche Europa ab Hamburg
Diese Reise ist am 14., 21., 28. Mai, 19., 26. August, 2., 9., 16., 23., 30. September 2017
-
ja aber die Ostseetour ab Warnemünde ist noch nicht sichtbar nur ab Kopenhagen!! Oder ich versteh es nicht??
Gruß
Chefchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de