...hätte ich damals nicht geheiratet, wäre ich jetzt Single und könnte mitfahren. ![]()
![]()
Beiträge von Chefchen57
-
-
Der Bus aus dem Hafengelände raus ist aber nicht der AIDAshuttle

Gruß RunningBine
schuldigung!!!
.........da auf dem Hafengelände vor der AidaPrima stehen geschätzte 34,5 Busse und immer wenn einer mit ca. 50 Paxen voll ist, fährt der Bus aus dem Hafengelände raus und läßt alle ca. 50 Paxe aussteigen, damit sie ca 10,5 m um die Ecke gehen können und mit einem Taxi oder Kleinbus/van in`s nahe Brügge reisen können.
In umgekehrter Richtung verhält es sich genau so.
Gruß
Tom -
man braucht aber auch gar nicht zu buchen. Einfach mit dem Aida-Shuttlebus aus dem Hafengelände rausfahren, ist kostenlos. Dann 10 m um die Ecke gehen, da halten die ganzen Taxen und Minibusse. Wie schon erwähnt die einfache Fahrt kostet 50,00 Euro und gleich Abholung in Brügge mit vereinbaren. Wir sind mit 7 Personen gefahren, da kann man sich den Preis ja ausrechnen. Auch wird man direkt am Marktplatz abgesetzt und dort auch wieder abgeholt. Besser geht nimmer. Dort an der Haltestelle stehen immer einige Gäste von Aida mit denen man sich zusammen schließen kann.
Gruß
Tom -
Wir haben diesen Sommer die MS 5 probiert und eine Woche später die AidaPrima. Ich bin ab jetzt etwas mehr MS angehaucht und meine Frau und Kind möchten lieber weiter Aida fahren (aber Blu, Mar, Sol, Stella) Es ist einfach schön auf einem Schiff zu sein und wir haben uns bislang auf allen wohlgefühlt, egal ob Aida oder Tui.
Gruß
Tom -
Also wir sind letze Woche von der Prima abgestiegen und wir hatten kein Paket, also wie immer mit Bordkarte gezahlt. Das Familypaket hätte bei uns 280,-- gekostet. So habe ich 150,-- mehr gezahlt. Habe morgens im Büfett und zwei mal im French meinen Kaffee gezogen, im Casa und French jeweils ne Flasche Wein und kein Radeberger sondern nur Corona. Nach meiner jetzigen Erfahrung hätte ich mit Paket fast das gleiche bezahlt, da ich ja Kaffee, Wein und Corona auch hätte extra bezahlt. So war alles easy und ich werd im jetzigen System weiter mit normalo Bordcard fahren.
Das ist aber nur meine Erfahrung und Einschätzung.
Schönen Sonntag noch. -
So Kinder bis 10 Jahren werden mit Eltern auf die Überholspur gelassen. So vor 2 Wochen Prima Check inn.
-
weiss jemand noch wo der Link zur Bedienungsanleitung der Segafredo Espresso 1 war. Ich glaube Hansi0815 an ihn eingestellt. Finde ihn aber nicht mehr auch mit Suchfunktion nicht.
-
@all
Guten Morgen allerseits.
Gibt es eigentlich auf der Prima auch ein Frühaufsteherfrühstück um 6.00 Uhr,wie es auf der melittaklasse im Californiagrill war????
Einen schönen Tag allerseits. -
am besten man ruft an den Bar´s: "Ich zahle bar oder ohne Paket"!!
Bis übermorgen an Bord der Prima
Gruß
Tom -
-
@all
und wie verhält es sich mit 11,5 Jahren?? Weiss das jemand??
Gruß
Tom -
yra
schöner Reisebericht. Wir steigen am 16.07. mit Familie auf. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Weiter so.
Gruß
Tom -
ach wird der Sohnemann schon überleben. Auf Mein Schiff 5 geht es ja und auf der PRIMA halt nicht. Ist einfach so und die Stimmung ist trotzdem grandios.
Gruß
Tom -
-
-
schade schade
an TrockenmatroseIhre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft und teilen Ihnen nun mit, dass es leider nicht möglich ist eine Playstation 4 in keiner unserer Kabinen anschließbar ist.
Sie haben nur die möglich Ihren eigenen Laptop mit Anschlußmöglichkeit mitzunehmen.Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
Susann PeschkeIhre AIDA Crew
-
-
so Wolfgang, das heisst ich kann mit meiner Comfortkarte oder Familiykarte morgens im Buffettrestaurant an den Kaffeeautomaten gehen und mir da einen Cappu oder Kaffee holen??
-
Wolfgang ich wechsel mal den Fred sonst schimpft leatoria wieder

-
Wolfgang
sag mal, morgens beim Frühstück, egal wo, kann ich doch mit meiner normalen Bordkarte mir einen Kaffee oderCappu holen?? Also ich habe kein Paket, keine Geniesserkarte, nur wie 1932
meine Bordkarte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de