am besten man ruft an den Bar´s: "Ich zahle bar oder ohne Paket"!!
Bis übermorgen an Bord der Prima ![]()
Gruß
Tom
Beiträge von Chefchen57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
@all
und wie verhält es sich mit 11,5 Jahren?? Weiss das jemand??
Gruß
Tom -
yra
schöner Reisebericht. Wir steigen am 16.07. mit Familie auf. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Weiter so.
Gruß
Tom -
ach wird der Sohnemann schon überleben. Auf Mein Schiff 5 geht es ja und auf der PRIMA halt nicht. Ist einfach so und die Stimmung ist trotzdem grandios.
Gruß
Tom -
-
-
schade schade
an TrockenmatroseIhre E-Mail haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft und teilen Ihnen nun mit, dass es leider nicht möglich ist eine Playstation 4 in keiner unserer Kabinen anschließbar ist.
Sie haben nur die möglich Ihren eigenen Laptop mit Anschlußmöglichkeit mitzunehmen.Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
Susann PeschkeIhre AIDA Crew
-
-
so Wolfgang, das heisst ich kann mit meiner Comfortkarte oder Familiykarte morgens im Buffettrestaurant an den Kaffeeautomaten gehen und mir da einen Cappu oder Kaffee holen??
-
Wolfgang ich wechsel mal den Fred sonst schimpft leatoria wieder

-
Wolfgang
sag mal, morgens beim Frühstück, egal wo, kann ich doch mit meiner normalen Bordkarte mir einen Kaffee oderCappu holen?? Also ich habe kein Paket, keine Geniesserkarte, nur wie 1932
meine Bordkarte. -
@all
also ich hab mal zeitgleich in Rostock und Hamburg angefragt und siehe da die TUI hat schon geantwortet.herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Das TV Gerät verfügt über alle Anschlüsse, sodass ebenfalls eine Playstation 4 über ein HDMI-Kabel angeschlossen werden könnte. Bitte beachten Sie, dass alle dafür vorgesehenen Stecker selbst mitgebracht werden müssten und, dass die Kabel eine angemessene Länge haben, da es am Fernseher keine größere Ablagefläche gibt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise mit der Mein Schiff 5.
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Serviceteam
[Name entfernt/Mod]
Ich hab zurück geschrieben, danke für den g u t e n S e r v i c e.
-
@all
danke erst mal. Werde mal in Rostock anfragen.
Meld mich dann noch mal. -
@all
muss ich zum anschliessen einer Playstation auf der Kabine irgend etwas beachten (Adapter etc) ?? Wollen zum ersten mal für unseren Sohn eine mitnehmen. Wenn jemand Erfahrung damit hat, auch für Mein Schiff 4-5 dann wäre ich dankbar.
Bis dann
Tom -
@all
auch gerade erst den "fredi" gesehen.
Wir sind auch dabei. Meine Frau, Icke und unser 11 jähriger. Jetzt iset ja nicht mehr lange. Bis dann. -
da hast Du recht Doc. Aber dann geh ich halt noch mal an eine Bar.
Fahrt Ihr dann die Vorfreude 4 Tour?
Gruß
Tom -
letztes jahr am 15.07.2015 hat die Ostseetour vom 6.8.-16.8. 1299,-- und die Fjordetour vom 8.8.-16.8. 1499,-- im vario.
zu September ist die, das mit Bayern am 12.09. die letzten Schulferien enden und dann die Reisen noch mal fallen. Aber das ist nur 
-
ok, kann ich auch verstehen.
Hatte jetzt aber für mich gemeint der im normalen Leben auch eine Reservierung absagt wenn es nicht geht, aus welchen Gründen auch immer. Was ich dummerchen einfach vorausgesetzt habe. -
@andre
bei unserer Gruppe ist es egal ob Flat oder Bordkarte. Wir passen nicht in die Statistik!

postwolf
das mache ich im Juli auch, nur anders rum. Erst MS5 und dann Prima
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-