1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • AIDAperla und Karibik ?

    • Chefchen57
    • 28. März 2018 um 23:53

    Mit der Mannschaft fahren wir alle zwei Jahre mit Mein Schiff. Ist echt billiger :meinung:

  • 13.07.2018 - 23.07.2018

    • Chefchen57
    • 28. März 2018 um 18:47

    @'all

    ....gerade beim Ostersale gebucht. Wir, das sind zwei Erwachsene und ein Sohnemann 13 Jahre. :wiegeil:

    PS: I hope das Germany ins Endspiel der WM kommt. Das wäre cool auf der DIVA zu schauen :pokal::pokal:
    Gruß
    Tom

  • Preisverfall / AIDA

    • Chefchen57
    • 24. März 2018 um 09:16

    ...so hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen und muss für sich die beste Lösung finden auch wenn die manchmal nicht die billigste ist. :meinung:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Chefchen57
    • 23. März 2018 um 07:37

    Kurztour Sol eine Balkonkabine auf Deck 7 mittig bekommen. Alles gut. Aber bei einer Kurztour wäre auch eine "vermeintlich" nicht so schöne Kabine nicht so schlimm gewesen, wenn man dadurch die nächsten Kabinen wieder supi hätte. :lol1::sironie:

  • 09.05.18 - 13.05.18

    • Chefchen57
    • 21. März 2018 um 06:58

    @@all Vario-Bucher

    ......Kabinenzuteilung ist online. Haben eine schöne BA mittig erwischt. Viel Glück und Spass.

    Gruß
    Tom

  • AIDAperla Ausschiffung 17.03.2018

    • Chefchen57
    • 18. März 2018 um 17:37

    ok. hab die dunkelen Gedanken auch schon wieder verworfen.

  • AIDAperla Ausschiffung 17.03.2018

    • Chefchen57
    • 18. März 2018 um 17:20

    ....ich frage mich gerade, wenn ein vorhergesehendes schnelles verlassen des Schiffes, in so einem Chaos endet (egal ob durch Organisationsschwächen seites AIDA oder durch 4000 Paxe) was dann bei einem n i c h t vorhergesehenden passiert.

  • AIDAperla und Karibik ?

    • Chefchen57
    • 18. März 2018 um 11:16

    ich fahre auch im Dezember und bin gespannt wie die Perla sich als Ganzjahresschiff in der Karibik schlägt. Was sich auf jeden Fall lohnen würde wäre das Patiodeck. :meinung: Ich hatte 2016 auf der Prima MetroTour bei herrlichem Wetter ein PanoKabine. Das war schon schön da oben. :meinung: Kann ich mir aber diesmal nicht leisten :lol1: da ich allein fahre und mit 70% Aufschlag das PatioDeck für mich :sclosed: bleibt.
    Gruß
    Tom

  • 09.05.18 - 13.05.18

    • Chefchen57
    • 17. März 2018 um 15:27

    @Sanni13
    Dein Ticker wartet auf Update ;)

  • 09.05.18 - 13.05.18

    • Chefchen57
    • 17. März 2018 um 15:25

    .....jeep sind auch dabei, mit 13 jährigen Sohnemann. Ist noch wer mit Kind und Kegel unterwegs?
    Gruß Tom

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 12. März 2018 um 20:53

    ....am besten man hat eine Kurztour, dann erledigt sich die Karten-Nachdenkerei von allein. :lol1:
    ....auch in den Buffetrestaurantś greife ich zum Latte und finde für 1,10 das ist ok :meinung:
    LG
    Tom

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 12. März 2018 um 20:32

    jeep 70,00 für die Kurztour parken ist nicht wenig. Wir fahren mit Zug. Danke für die Infoś
    Gruß
    Tom

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 11. März 2018 um 04:21

    Bei Abfahrt Terminal Altona fährt man doch mit dem Zug bis hh Altona und von da mit sbahn oder Taxi? Wissen noch nicht ob Anreise mit Auto oder Zug..
    Gruß Tom

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 11. März 2018 um 03:39

    Lieben Dank für deine Mühe.

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 4. März 2018 um 13:54

    hallo Meerwasser,
    kann ich die Pn auch haben. Wollen evtl. im Mai auch nur fünf Tage, ab Altona. Danke.
    Gruß
    Tom

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 16. Februar 2018 um 17:35

    jeep. danke schön.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 15. Februar 2018 um 18:37

    @'all
    kann ich denn für einen 13jährigen ein LightPaket buchen oder verbietet das AIDA-Gesetz dieses und ich muss Teenspaket nehmen??

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Chefchen57
    • 8. Februar 2018 um 20:15
    Zitat von iwixxx

    So.... Karibik im Dezember mit der Perla- gebucht
    Ich werde berichten - bis dahin glaube ich mal an offenes Dach und gute Luft

    so ist es richtig. Thingh positiv.
    Und wenn das mit dem „verramschen“ zutreffen sollte dann müsste sie ja so ca. Juli ins Vario kommen. Dann kann ich als diesmal Alleinreisender auch buchen. :wiegeil:

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Chefchen57
    • 8. Februar 2018 um 20:09
    Zitat von baerin777

    Auf der Perla konnte man zum Frühstück im French Kiss nicht mehr reservieren.

    Hatten zwar über myaida reserviert, wurde dort aber nicht berücksichtigt. Allerdings bekam, soweit wir das mitgekriegt haben, Jeder einen Platz.

    Wir finden das Frühstück dort eine nette Alternative zum Buffetrestaurant, wenn man zwischendurch einfach mal Lust hat sich bedienen zu lassen.

    Genauso wie bei uns auf der Perla. 3100 Paxe an Bord und bis 8.30 immer super Plätze aussuchen können, ohne Reservierung..

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Chefchen57
    • 29. Januar 2018 um 18:57

    ....wir hatten letzte Woche auf der Perla die Veranda mit zwei Bädern 11276. Wir fanden herrrlicher Blick, schöne Lage alles gut. Allein die 2 Waschräumchen hätten wir nicht gebraucht und hätten lieber begehbaren Schrank genommen, aber ich weiss, dann muss ich Premium buchen. Sonst immer wieder gern.
    Gruß
    Tom

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      580
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      938
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™