Den Fehler mit dem 26.12 habe ich oben behoben.
Fehlen noch Flüge?
30.12.21 Düsseldorf Bridgetown Business und Premium Eco wenn du so lieb wärst 😂
Den Fehler mit dem 26.12 habe ich oben behoben.
Fehlen noch Flüge?
30.12.21 Düsseldorf Bridgetown Business und Premium Eco wenn du so lieb wärst 😂
Ist schon seltsam. Manche Leute haben ihre Flüge bereits, obwohl sie erst im März fahren. Und andere ihre von Januar noch nicht 🤷♀️
Und andere vom Dezember nicht ![]()
Bei Buchung Perla BGI im April war Pe und auch BC ab DUS für den 30.12.21 buchbar und wurde auch in beiden Klassen gebucht.
Moin,
das würde heißen wenn ich PE ab DUS zur Perla 30.12.21 über AC gebucht habe und annehme das es der Flug TB 9707 wird muss ich bei TUI anrufen wegen sitzplatzreservierung?
Was meint ihr ist meine Überlegung richtig?
Perla Karibik 31.12.2020. Ich setzte jetzt voraus das die kleine Perle fährt![]()
Ca. Istzustand vor dem Scheisser 3300 Pax 900 Crew
Jetzt meiner Meinung nach wenn man die abstandregeln etc. einhalten will
Ca. 2000 Pax 700 Crew
Dann müsste doch die Reise teurer werden? Oder denke ich falsch?
Das sehe ich ähnlich.
Aber wenn man die letzten 6 oder 7 Seiten hier in dem Thema überfliegt, die seit der Bekanntgabe zum Status der Seemeilen hier geschrieben wurden, dann sind anscheinend die Seemeilen vielen Kunden sehr wichtig. Wer weiß, wie viele sich da bei AIDA erkundigt haben, was mit den Meilen ist.
Und wie ich schon geschrieben habe, schien sich AIDA gezwungen, auch auf diese Nebensächlichkeit zu reagieren, denn andere Reedereien sind da AIDA ja weit voraus.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Einstellung: der Club und die daraus resultierenden Annehmlichkeiten an Bord ist eine nette Zugabe zu einer Reise. Entscheidend für die Buchung einer Reise sind sie für mich nicht. Und ob jetzt meine Meilen dieses Jahr im Oktober verfallen, oder erst 6 Monate später, ist für mich auch egal.
Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
Sehe ich genauso.
Da es ja immer wieder ein brisantes Thema ist, bei den einen mehr bei den anderen weniger, hätte sich AIDA den größten gefallen getan wenn sie gesagt hätten:
Meine Lieben Clubberer wir frieren alles ein, es wird nichts abgezogen und was sie bis 01.01.22 dazu fahren kommt natürlich dazu. Dann entscheiden wir neu.![]()
I
erstmalig Sylvesterreise 2018 auf der Perla und war wirklich Klasse. Deshalb
beide Daumen hoch für Sylvester 2020. im Moment bleibt uns ja eh nur das Träumen von vergangenen Reisen und das schwelgen in positiven Träumereien auf zukünftige Reisen.
Ich schätze mal mit der Blu Venedig wird knapp. Aber mit der Perla 31.12. da pflege ich Zweckoptimismus. Ach herrlich Aruba, Bonaire Curacao........... wäre![]()
![]()
Verlängert sich jetzt eigentlich die Jahresfrist für die Erlangung des BGH?
Da reibe ich mich zu sehr auf. Ich muss meine Mitte finden und gehe morgen früh zum🏌️♀️🏌️🏌️♂️Spielen. Da bin ich allein kein🚢kein😷ist auch wie Urlaub. Aber nur ![]()
ja gebe ich Dir recht. Hab ja gesagt das ich mich da verschätzt habe. Ist auch eine Tugend Gedankenfehler einzugestehen![]()
Aber trotzdem läßt sich noch kein gravierender Preisverfall erkennen. Also da hab ich komplett falsch gelegen bislang. Ich hätte gedacht das purzelt mehr.
Die Türen schließen schon sehr schnell.
Wenn man vor dem Aufzug im Gang steht und man bekommt nicht sofort mit welche Tür sich öffnet, ist diese auch zackig wieder zu.
das stimmt. Hab ich einem offiziellen auch gesagt. 5 Sekunden würden reichen. Vorwiegend ältere die erst mal realisieren müssen welcher angekommen ist sehen ganz oft nur die Abfahrt, aber ohne sie.
...ich hab gescrollt und gescrollt, die Threads gewechsel wie mein Schlüppi, aber nichts gefunden, außer das die MAR jetzt ein Büro hat statt Blüte, Hab ich was verpennt??
Alles anzeigenRICHTIG! Wobei ...-wenn sie zahlt 😜 oder sie Bucht sich ein und macht dann 50€ Namesänderung 😉😉😉😉😉
Ich schreibe dir was ich gebucht habe3 Kabinen mit je 2 Bewohner
Von diesen 6 waren nur 2 Gäste zum Zeitpunkt der Buchung an Bord , diese Zwei belegen auch 1 Kabine gemeinsam.
Diese Buchung läuft über mich mit
1 Rechnungsadresse und 1 Rechnungsbetrag für alle 3 Kabinen .
Das Bordguthaben ist auf den 3 Kabinen zusehen .
Ob es daran lag das fast alle Familie sind ( Name gleich ) weiss ich nicht .
ok das leuchtet mir ein.
Und früher war es so (verzeihung für früher) das, nehmen wir Deinen Fall, die zwei an Bord gebucht haben für Franz Xaxer aus B. und Bernd Karin mit ihren Ehegatten ohne auf eine Buchungsnummer zu kommen. Das iTüpfelchen war das RB angegeben und noch zu dem BGH von Bord das vom RB auch bekommen.
Das geht jetzt nimmer mehr wenn ich es richtig verstanden habe.
möchte keinesfalls Deine Kompetenz in Frage stellen, deshalb Frage ich noch einmal nach.
Aber es geht nicht wenn die Freundin fährt und für ein anderes Paar bucht und sie bei der nächsten Fahrt nicht dabei ist??
Es grüßt der "Unwissende"![]()
Ja das ist schade. 2015 funzte das noch, da haben wir für 12 Paxe an Bord die 14 tägige Westeuropa Tour (so,hieß sie glaube ich) gebucht. Davon haben 6 zu Hause im Sessel gesessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()