1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• Größenvergleich mit der "Oasis of the Seas

• heavensister
    • 13. Januar 2010 um 14:13

wahnsinn und wir haben ne Sekunde überlegt wegen des günstigen Preises auf der Oasis zu buchen, aber wenn ich so an die Aidas denke, wir kennen aura, vita und cara, und ich finde die kleine cara noch am schönsten, wir überlegen gerade :frage1: ob wir die große luna mal testen.....

Gruß Kerstin

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 13. Januar 2010 um 10:21

@ Petra

jaja du warst ja Sinas liebste Freundin an Bord, da erinnert sie sich noch heute dran ;)

sie wächst und die Pubertät wird täglich deutlicher :zorn: von den Forderungen ganz zu schweigen :verzweifelt:

@ Vera

bin die Buchungsmaske durchgegangen, spätestens nach den Flügen sagt das Programm, man könne weiter suchen, aber die Reise ist nicht buchbar, am Ende könne man einen Rückrufservice angeben und man sucht nach alternativ Angeboten...... und Premium aussen mit 4 Personen, nee da warte ich auf vario innen oder im Notfall auch vario aussen. Ich denke wenn noch einige Anfragen kommen, vielleicht gibt es dann noch einen Flieger..... aber nicht um jeden Preis. Wie gesagt ich würde ja auch im Sommer die Nordtour nehmen 10 oder 14 Tage, ab Hamburg ohne Flug ist auch mal ganz angenehm. Aber irgendwie sind alle Reisen im Moment ohne Flug, muß heute nochmal schauen, vielleicht war auch nur am WE alles geblockt. Wer weiß was die immer für taktische Maßnahmen haben, vielleicht sollen alle sofort zuschlagen wenn es wieder freigegeben ist. Aber bei 4 Personen muß man schonmal rechnen, es bleibt ja nicht beim Reisepreis :traurig: :traurig: :traurig: aber ich strenge mich an :herzanherz:

bis später, muß jetzt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/buegel_smilie_164.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/haushalt_smilie_167.gif] (sogar die smileys klappen noch)

LG Kerstin :matrose:

• Sicherheit der oberen Betten

• heavensister
    • 13. Januar 2010 um 09:56

Hallöchen,

wir hatten letztes Jahr Ostern nicht mal unbedingt das Problem mit dem Rausfallen aus dem oberen Bett, sondern unser Sohn (8) mußte in der Nacht, und hat beim runtergehen der Leiter eine Stufe übersehen und rutschte dann weiter runter und tat sich weh, gottseidank nur mit Hautabschürfungen und blauen Flecken. Unsere Tochter (12) hatte zueerst die Decke runterfallen lassen und durch dies Gerangel wurde ich wach und konnte im nächsten Moment verhindern, dass sie rausviel, ich habe sofort laut gebrüllt als ich es mitbekam und mein Mann und ich standen sofort zur Stelle, ich habe es die ganzen 14 Tage geahnt und war jede Nacht auf der "Hut" und habe deshalb unruhig geschlafen. Es war ein Gitter da, aber dies ist ziemlich niederig. Ich weiß auch noch nicht wie wir das das nächste mal lösen...

LG Kerstin & Co ?(

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 10. Januar 2010 um 12:20

wenn ich gucke sagt Aida nix frei ;(

hmmm ich werde das ganze beobachten

LG Kerstin & Co :abschied:

• heavensister
    • 6. Januar 2010 um 22:09

Hallöchen,

wie schön dass es alle noch gibt, freu freu. Da hier so Schittwetter ist, naja nicht wirklich, also schön anzusehen aber doch gaaaaaanz schön kalt, treibt es mich vor den Läppi um nach der nächsten Aida Reise zu suchen. Also wie ihr wißt möchte ich immer noch dass es schön schaukelt, also irgendeine Nordtour und Oma Hilde und Opa Wilhelm wollen lieber nach Asien, also werden sich unsere Reisewege trennen (die wollen außerdem erst Weihnachten 2010, dass überleb ich bis dahin nicht ohne Aida). War von euch schon wer auf irgendeiner Nordtour????

Tja mit mein Schiff brauchen wir ja nun nicht fahren, haben Stephans Bericht gelesen ;)

Ich werde mal was für die Sommerferien ordern, mit Kindern und eine Woche ohne die Bande.

Bis später, müssen jetzt erstmal spanische Kartoffeln mit Salzkruste essen mmmmhhhhh

LG Kerstin & Co :lol1:

• heavensister
    • 12. August 2009 um 22:13

Hallo Vera

ja sicher gucken wir ab und zu rein, dafür bin ich viel zu neugierig :zwinker:

Nein gebucht noch nicht. Mein Urlaubsschein ist zwar ausgefüllt für die Herbstferien, aber noch nicht genehmigt, der Chef ist gerade im Urlaub und am Montag will ich ihn nicht gleich überfallen damit, sonst kriegt er die Kriese :zorn: , grad Urlaub gehabt und dann schon wieder. Außerdem will ich meiner Familie zuliebe im Winter mit in den Skiurlaub obwohl ich Sonnenanbeterin bin...... Na und bis Ostern und nächstes Jahr denken kann ich noch nicht, eigentlich bin ich eher so der Lastminutebucher oder mal so zwischendrin wie letztes Jahr, obwohl das war auch erst 6 Wochen vorher, ist fast Lastminute. Ich warte auf spontane Schnäppchen bei Aida und ohne Kinder kann man auch Just machen, dann rufe ich meine Mutter an und die kommt auch schon ausserhalb der Ferien und hütet dann Haus und Kinder. Die Nordtour reizt mich ja immer noch (nicht nur wegen des schaukelns :zwinker: )Hmmmm ich muß unbedingt 100 werden sonst schaffe ich das alles garnicht was ich mir so wünsche :sgenau: ach da wäre noch Las Vegas oder die malediven, Irland und Schottland nocheinmal, so jetzt muß ich aufhören sonst 8) krieg ich ganz schlimmes Fernweh.

@ Gisela

ach ja der Aida Katalog ist ja sooooo verlockend, ich darf da garnicht reingucken. Ach ja und wenn wir so weite Strecken fliegen wie in die Karibik, da werde ich noch zum Alkoholiker, wo ich doch sonst nie trinke, weil ich die vielen kleinen Schnäpse ins Handgepäck schmuggle und austrinke damit ich schlafen kann :schlafen: und Kaffee trinke ich auch nicht aber auf der letzten Tour haben ich ohne Ende Espresso getrunken damit ich die Poolpartys überlebe und ab und zu mal auf Deck 9 3/4 sitze.......

So gucke jetzt weiter Fußball und dann guts nächtle

LG von der Großfamilie an ALLE :hahahah:

• heavensister
    • 12. August 2009 um 16:27

Hallöchen, da sind wir wieder, also Fred nicht schließen, ab und zu guckt doch ein Nichtmitfahrer rein, aber wir hatten doch Sommerferien und waren auf Achse, an der Nordsee und bei Hilde und Wilhelm auf dem Kahn etc.

Und wenn wir uns nicht alle auf der Ostertour nächstes Jahr wiedersehen, dann vielleicht auf einer anderen, ich würde nie einen Gast von irgendeiner Tour irgendwann auf einem anderen Schiff wiedererkennen, aber bei Euch allen bin ich mir 100% sicher, euch würde ich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_001.gif] alllllllllllllleeeeeeee wiedererkennen.

@ Vera

danke das ist lieb dass du ab und zu an uns denkst. Ich bin ja auch Aida süchtig, aber irgendwie nach 2 mal Karibik und einmal Dubai, sehne ich mich erstmal nach einer Woche ohne Kinder Mittelmeer mit Aida und danach möchte ich die Chinesen sehen und New York und so, von mir aus auch Aida und wenn wir mal im Lotto gewonnen haben, dann fahren wir Ostern Weihnachten und im Sommer überall mit euch allen hin :herzanherz:

Ach ja von uns auch alle Glückwünsche an alle die was zu feiern hatten.

Hier hat letzte Woche wieder die Schule angefangen und das Lotterleben hat ein Ende, jetzt wird wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_083.gif] gearbeitet und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_039.gif] .

Das Wetter ist auch bescheiden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]

Bis später

LG Kerstin & Co

• heavensister
    • 5. Juli 2009 um 20:21

Hallöchen,

so mußte wieder eine Woche nachlesen, aber wir waren doch drei Tage in Eisenach und genießen gerade die kinderfreie Zeit. Die schippern mitHilde und Wilhelm an der Nordsee bei Langeoog rum, Mittwoch kommen die wieder, also genießen wir noch die Ruhe vorm Sturm :pirat:

Hier ist es seit Tagen so heiß und kein einziger Tropfen regen, waren den ganzen Tag am Badesee und gehen gleich in die Stadt lecker Essen.

@ Silivia & Malboro Man ;)

wir würden ja gerne mit euch fahren, habe auch nachgeschaut, es sind sogar Ferien bei uns, aber nochmal dieselbe Tour reizt uns nicht wirklich.....

@ Vera & Hubi

ja alles Gute auch von uns zur Silberhochzeit, das ist schon eine beachtliche Zeit die nicht jeder schafft, wir hatten erst den 13. im Mai... :loveyou:

Noch 2 Wochen arbeiten und dann haben wir auch endlich Urlaub.

Bis später

LG Kerstin & Co

PS @ Stephan

gaaaaaaanz dickes Lob für den Reisebericht, haben ihn ausgedruckt und vorhin am Badesee gelesen, bei dem Wetter und dem Bericht kamen wir uns vor wie im Urlaub. Super und vielen Dank :meinung:

• Sicherheit der oberen Betten

• heavensister
    • 5. Juli 2009 um 19:59

Hallo,

also auf der Aura ist es so wie Südsee1 beschrieben hat, ein ekleine Reeling miitig, aber nicht sonderlich sicher, unsere sind 8 und 12 und wollten nachts mal auf die Toilette und haben nicht daran gedacht dass sie oben schlafen und sind so halb an der Treppe hängen geblieben, ich bin durch das Gerumpel wach geworden und hatte einen ganz schönen Schrecken...

LG Kerstin

• heavensister
    • 28. Juni 2009 um 23:36

oh das haben wir verpasst, waren gerade in der Muckibude 7250 m gelaufen, mein Rekord.....

LG Kerstin :schlafen:

• heavensister
    • 28. Juni 2009 um 18:47

@ all

ach ja, Sina hat letzte Woche ihre Digitalcamera wiedergefunden und siehe da, es waren noch sehr schöne Fotos von euch allen drauf, Kinder sehen das ein oder andere aus einem anderen Blickwinkel, werde sie mal an die einzelnen Personen mailen (in den nächsten 10 Tagen :zwinker: )

@ Vera

nein ich bin ganz brav und schreibe, bin doch kein Heimlichleser :kissme:

Bis später muß jetzt gucken :Boot1: :Boot1: :Boot1:

LG Kerstin

• heavensister
    • 28. Juni 2009 um 18:42

@ Ulli & Petra

war nur endlich am Nachlesen von den letzten 6 Wochen und dann ging irgendwann der Laptop nachts aus, da war keine Zeit zum Schreiben.......

Vera hat netterweise nachgefragt woran es liegt dass wir nicht mehr hier vertreten sind, aber irgendwie war nach dem Urlaub immer etwas los, wir haben das Gefühl ständig auf der Flucht zu sein, jedes WE Fußballturniere unser Luca Tony wurde gebraucht mit unserer Unterstützung, außerdem ist er das neue Laufwunder im Ort und das muß jetzt gefördert werden, der kleine Kerl ist 6000 Meter in 25 Minuten gelaufen...... dann die vielen Abschlußfeste von Schule und Vereinen, aber jetzt, jetzt haben wir sturmfreie Bude seit heute Mittag, Sina und Tony sind mit Hilde und Wilhelm auf die Antares und kommen erst in 10 Tagen wieder, wir müssen zwischendurch immer mal arbeiten, fahren aber drei Tage nach Eisenach und genießen die kinderfreie Zeit zu zweit.

Mich reizt die Nordtour 1199 Euro 10 Tage mit der Aida, leider passt der Termin überhaupt nicht.......anonsten peilen wir noch New York oder China an, aber ich glaube das ist noch in weiter Ferne.....

so jetzt gucken wir erstmal Traumschiff, dann die neue Clematis einpflanzen und dann noch mal in die Muckibude......

Bis später

Jörg & Kerstin (ohne Bande) :herzanherz:

• heavensister
    • 16. Mai 2009 um 21:52

Guten Abend,

@ Vera

wir sind auch Fußball Fans und wir haben Dir den schönen hohen Sieg gegönnt, haben live auf Premiere zugeschaut, war ganz schön spannend heute... :daumen:

@ Tom

tja heute hatten wir alle nicht so viel Glück, Jörg war traurig über Gladbach und zittert noch ein wenig am Samstag, naja meine Hoffenheimer haben zwar nicht gwonnen gegen die Jodler aber auch nicht verloren, tja und Tonys Bremer waren heute auch nicht so toll, ebenfalls wie der HSV, aber : im nächsten Jahr bzw. der nächsten Saison wird alles besser.... :wiegeil:

LG Kerstin :herzanherz:

• heavensister
    • 14. Mai 2009 um 14:12

Hallöchen,

sorry aber wir waren die letzten drei WE in Carolinensiel, malochen und sind immer erst Sonntags spät abends zurückgekommen, montags sofort wieder zur Arbeit und Schule, müssen dies WE mal wieder Luft holen.

Ja das Fliegerlied heißt so ein schöner Tag von Tim Toupet, haben mir die Kinder gesagt.....

Und unser Reisebüro heißt Der Reisebaron und der gibt Prozente und wenn ihr euch alle untereinander werben wollt gibt es für jeden geworbenen nochmal 15 Euro. Wir buchen schon seit Jahren da und es gibt auf alle Reisen 6 %, wobei es auf der letzten nur 5 % gab (Finanzkriese ;-))

Bis nächstes Jahr Ostern kann ich noch nicht denken, habe gerade den Sommerurlaub eingereicht, wenn ich dem Chef jetzt Ostern 2010 hinlege denkt der ich habe ne Meise, vorher kommen ja noch Herbst und Weihnachtsurlaub. Wenn dann Ferien sein sollten und es in Frage kommt klinken wir uns kurzfristig ein..... obwohl ich auch mal New York oder die Chinesen sehen möchte mit Aida und ganz zu schweigen von der Nordtour wo es ja gaaaaanz sicher schaukeln soll ;)

Hurra Tom,

gestern hat der HSV ja mal wieder gewonnen, unsere Hoffis und Gladbacher auch und Tonys Bremer ja sowieso (über Sinas arroganten Jodler wollen wir nicht reden).....

LG die Großfamilie Kerstin & Co :matrose:

PS Cafe del Sol ist sehr schön, gibt es bei uns auch an der Autobahn.....

• heavensister
    • 7. Mai 2009 um 16:25

Hallo Leute,

soooo schnell sind wir nicht, kommen nicht nach mit lesen, hier ist jeden Tag der Alltag so stramm und seit drei Wochen sind wir jedes WE in Carolinensiel, den Dachboden vom Ferienhaus ausbauen. Irgendwie brauchen wir alle mal wieder Urlaub und Ferien... :zwinker:

Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben und zeigen das wir noch am Leben sind. Müssen jetzt im Garten malochen.

Bis denne und viele Grüße an alle

LG Kerstin & Großfamilie

• heavensister
    • 29. April 2009 um 07:51

Guten Morgen,

ja irgendwie läuft die Zeit weg, habe das Gefühl als wäre ich immer auf der Flucht. Haben den Garten auf Vordermann (fast) aber können ihn wegen Zeitmangels nicht genießen. Und jetzt beim Regen sowieso nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben weder den Film noch unsere eigenen Bilder angeschaut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]

@ Petra

es soll mal ein Urlaub werden bzw. ganz viele: mein Vater und Frau haben dort ein Ferienhaus gekauft und jetzt müssen noch ein paar kleine Arbeiten wie Dachbodenausbau gemacht werden, dass soll das Zimmer der Kinder werden und so verbinden wir ein bißchen Kurzurlaub mit ein bißchen arbeiten. Und wenn alles soweit ist, dann nur noch Urlaub da..... fahren diesen Freitag wieder hoch, abewr erst haben wir am Freitag 4 !!!! Geburtstage abzuarbeiten :cursing:

@ all

ja ich schlage immer noch vor in der Mitte Deutschlands, es sei denn jemand hat eine andere Idee :frage1:

ach ja heute morgen war der neue Katalog im Briefkasten :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

LG Kerstin :herzanherz:

• heavensister
    • 26. April 2009 um 21:13

huhu wir sind auch zurück, waren am WE in Carolinensiel...... müssen jetzt aber ins Bett..... bis spääääter

LG Kerstin :abfahrt: immer

• heavensister
    • 23. April 2009 um 16:14

@ Gisela

natürlich verpasse ich sowas nicht, habe es aber für morgen im Rekorder einprogrammiert, wird morgen wiederholt..... wurde von zwei netten Männern im Forum angekündigt, das der Film läuft.

LG Kerstin

Muß schnell in den Garten, die Sonne guckt gerade um die Ecke (war ganz schön kühl die letzten Tage)

:abfahrt: jederzeit

• heavensister
    • 22. April 2009 um 11:58

Jörg nix ich 4 kg :zorn: :zorn: :zorn:

die CD war gerade in der Post :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

LG Kerstin :abfahrt: wann immer es geht :zwinker:

• heavensister
    • 22. April 2009 um 10:55

Guten Morgen,

ähm irgendwie werde ich alt, also vor dem Urlaub war ich schneller mit lesen und schreiben und jetzt komme ich nicht nach, ich glaube es steckt immer noch die Zeitumstellung in den Knochen. Und dann zwischendurch immer arbeiten, wir könnten alle noch mal Erholungsurlaub vom Urlaub gebrauchen.... :gruebel:

@ Tom

ach ja Fußball ist was schönes und führt nette Menschen genauso zusammen wie eine schöne Kreuzfahrt.... :herzanherz: mal sehen wie die Dinge sich entwickeln, ist schon spannend :daumen:

@ Stephan

ja also beim Likör hat Jörg bestimmt ein Tablett alleine getrunken und Hilde war auch nicht ohne, sie hat mich sogar zum Probieren gezwungen :zwinker: :stossen: da habe ich bestimmt Fotos geschossen als einzige Nüchterne :erschrecken:

@ Petra

wenn Sina aus der Schule kommt zeige ich ihr deine Antwort, sie wird dahinschmelzen :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

@ all

als Treffpunkt schlage ich Göttingen vor, wir wohnen in der Mitte Deutschlands, da findet ihr alle hin und Platz ist in der kleinsten Hütte... mal sehen vielleicht bekommen wir das im Spätsommer mal hin. :Boot1:

LG Kerstin & Co :pokal:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      690
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      986
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™