Beiträge von heavensister

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben unsere Flugdaten auch und sie haben sich nicht geändert vom ersten Tag an (aber man weiß nicht was noch kommt). Hat mich nur so interessiert welche Flüge dauernd geändert wurden ob Linienflüge oder auch Charterflüge..... Ob Flüge von Flughäfen wo von vornherein drei Flugzeiten vorhanden waren etc.


    Wir haben vario gebucht und unsere Kabinennummer war sichtbar in myaida als es hieß die Route wird geändert.... Glaube so gut vor einer Woche.

    Die Flüge die dauernd verlegt werden, sind das Vollcharter von Aida oder Linienflüge? Bei Aura Cara und Stella können sie doch genug chartern, machen die voll und nen Haken hinter, fertig.... Irgendwann muss man sich ja auch mal um die Zugreservierung etc kümmern....
    2009 rief Aida einen Tag vor der Reise bei uns an um uns mitzuteilen das der Flug sich änderte, waren gerade auf dem Weg zum Flughafen für den Vorabendcheckin.... manchmal ganz schön abenteuerlich :crazy:

    Bei uns steht immer noch unsere Rückflugdaten stehen noch nicht fest..... hat das noch Jemand oder sind wir die Einzigen :erschrecken:


    Hat zufällig noch Jemand Aktien? Dort wurde uns mitgeteilt das Bordguthaben kann uns erst gutgeschrieben werden wenn wir uns für eine neue Reise entschieden haben :sdagegen:


    Ich hoffe heute ist der Tag der Entscheidung und man weiß bald woran man ist....

    Hallihallo,


    auch für uns war es zurückblickend die schönste Reise, zwar viele andere schöne danach aber dies war die SCHÖNSTE..... Wir haben aktuell die Transarabien mit der Stella gebucht, da geht es gerade heiß her mit einen Tag verlängern und statt Antalya Endhafen jetzt Mallorca...... ihr könnt euch sicher ausmalen das man nicht alle 2000 Gäste zufrieden stellen kann..... naja wir warten ab was noch so kommt.


    Liebe Grüße


    Jörg und Kerstin

    Ich wollte folgende Medikamente in die Reiseapotheke einpacken: Ibuflam akut 400, Nasenspray von Ratiopharm und Antibiotika Amoxicillin 1000 (Rezeptfrei in Antalya gekauft im August) meint ihr das ist ok? (haben wir vor drei und 7 Jahren in Dubai als Reiseapotheke eingeführt ohne zu wissen dass es Einfuhrbestimmungen diesbezüglich gibt). Da ich jetzt aber hier gelesen habe, dass es teilweise Probleme gibt bin ich nun unsicher.....


    LG Kerstin

    Die Kabinenzuteilung war heute zu sehen. AB, wir sind zufrieden. Ob wohl der Routenverlauf ansonsten so bleibt, also direkt von Rhodos nach Mallorca :gruebel: Und was passiert wohl mit den Gästen die eigentlich am 29.4. auf die Stella in Antalya gegangen wären, wir liegen dann ja noch in deren Betten :verzweifelt:

    Das war für uns ein Grund ab Tegel zu fliegen da kommt man morgens 6 Uhr an. Ab Düsseldorf gab es drei Flüge, einer ging auch ab 7.4 los zwei ab 8.4, ab Frankfurt ähnlich, das war uns dann zu ungewiss welchen Flug wir bekommen, also fiel unsere Wahl auf Bärlin :daumen:

    Vielen Dank fürs Einfügen in die Fan Treffen Liste und den Facebook Link


    Jetzt habe ich richtig viel zu lesen auf Facebook und hier..... Alle Ziele..... Santorin waren wir im August und Dubai vor vielen Jahren. Alles andere ist neu :verzweifelt:

    Hallihallo,


    wir haben es getan...... und diese Reise gebucht. Freuen uns tierisch. Jetzt geht es ans Planen der Ausflüge. Sucht noch Jemand für private Ausflüge 2 Leute wir sind für private Ausflüge immer zu haben, schließen uns auch gerne einer Gruppe an. Muss mich jetzt hier erstmal schlau lesen....


    Wir fliegen ab Bärlin.


    Gibt es einen Link zur FB Gruppe? Sonst suche ich mal.


    LG Kerstin :matrose:

    Guten Morgen,


    wir planen auch gerade diese Reise zu buchen.... ich bin nur unschlüssig welchen Flughafen wir wählen.... Würden auch schon gerne am 7.4 hinfliegen da bleibt Bärlin oder München, wir würden Bärlin bevorzugen (da wohnt meine Schwester).... Zurück ist schwieriger, das Reisebüro sagt sie können mir noch keine Rückflugdaten nennen. Haben im Sommer östliches Mittelmeer gemacht, da wurde man nach Bärlin bereits 8.30 Uhr abgeholt und wir würden auch noch einen Zug bekommen, Hannover was bei uns viel näher dran liegt wurde man erst 18.30 Uhr abgeholt, aber um Mitternacht fährt leider kein Zug mehr.... Hat vierlleicht doch Jemand die echten Rückflugdaten (ohne Gewähr ich weiß die können sich verschieben)?


    LG


    Kerstin