Hallo,
es gibt noch mehr ![]()
Wir kommen aus Bad Schmiedeberg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
es gibt noch mehr ![]()
Wir kommen aus Bad Schmiedeberg.
Haben vor 2 Wochen Vario gebucht und sind nun gespannt,welche Kabine es wird.
Immerhin wissen wir die Flugzeiten schon und wenn alles klappt,dann sind wir zum Frühstück auf dem Schiff
Wir freuen uns schon ![]()
Liebe Grüße
Angela und Horst
Mein Vorschlag wäre Sonntag gegen 16 Uhr an der Ocean Bar.
Vielleicht werden wir ja doch noch ein paar mehr Leute ![]()
Wir freuen uns schon,endlich weg von diesem Regen hier
Der Wetterbericht für unsere Tour sah ja bis jetzt ganz gut aus.
Wünsche allen einen schönen Urlaub hier und vielleicht trifft man sich ja dann am Sonntag
LG Angela
Es fahren ja doch noch ein paar Leute mehr mit
Wir sindauch zu zweit dabei.Es haben sich ja diesmal nicht soviel im Forum gemeldet,
Wie wäre es am 1.Seetag,also Sonntag mit einem Treffen?
Mal sehen,ob sich noch jemand meldet
Unsere Koffer sind jedenfalls schon gepackt und in 2 Tagen ist
Bis dahin
liebe Grüße Angela
Hallo ch38a,
wir sind immer noch unschlüssig,was Sankt Petersburg betrifft.
Was wollt ihr euch denn alles ansehen,hätten evtl. Interesse.
Viele Grüße
Angela
Hallo,
wir haben heute auch gebucht,Anreise ebenfalls mit der Bahn.
Wir wollen auf jeden Fall in Tallin die Bikingtour machen.
Für Sankt Petersburg haben wir auch noch keine Ideen.Was haltet ihr von den Touren mit Sergej?
Viele Grüße
Angela
Auf der DIVA Ende Juni gab es 2 Kurse und diese waren kostenlos.
Der erste war für Einsteiger und sehr gut besucht,aber leider für den echten Anfänger nicht so gut geeignet.
Pearl
Wir werden dann mal nach den gelben Kofferanhängern schauen,hoffentlich haben die nicht alle einen am Koffer
Aber dann wissen wir schon vorher,daß wir alle einen schönen Urlaub auf AIDA verbringen werden.
Wenn wir bis dahin unsere Reiseunterlagen noch nicht haben,dann müssen wir uns die Dinger selber basteln
Vielleicht sind sie ja morgen in der Post.
Eine Woche noch und dann gehts aufs
Bis dahin!
LG Angela
Wir fliegen auch ab Leipzig,diesmal nachmittags 13.05 Uhr.Sind sonst immer nur früh geflogen.
LG Angela
Also in der Port-said-an -Bord-Bleiber-Truppe sind wir auch dabei.
Für Zypern und Kreta haben wir die Fahrradtour gebucht und alles Andere entscheiden wir vor Ort.
Mal sehen,was sich noch so ergibt.
LG Angela
Wir sind auch dabei im ÖMM.
und sind auf Deck 4 gelandet.
Hier sind ja alle schon fleißig am organisieren,aber in 3 Wochen gehts ja auch schon los.
Cocktailworkshop hört sich gut an,wir wären auch gern dabei
LG Angela
ixe
stimmt,wo du Recht hast,hast du Recht ![]()
Also wir sind gerade von der LUNA zurück und da gab es seit Mittwoch keine Gurken mehr,nur noch saure.
Die Desinfektionsständer stehen nur im Eingangsbereich,also noch nicht wieder vor den Restaurants.
Die meisten haben sich die Hände desinfiziert,es gab aber auch einige die daran vorbeigegangen sind.
Wenn man dann so das Treiben an den Buffets beobachtet,dann ist für so manche Hygiene ein Fremdwort.
Vor 2 Jahren bekam meine Tochter zum Geburtstag den Kofferanhänger+Karte.
Im vorigen Jahr bekam mein Mann zum 50.Geburtstag den Koffergurt.Eine Einladung zum Geburtstagstreff gab es nicht.
Wir haben dann immer bei der Band in der AIDA-Bar ein Geburtstagsständchen bestellt.
Vielleicht gibt es ja jetzt die Geschenke nach Clubstufe ![]()
Hallo,haben gestern unsere Zuteilung für den 22.5. mit der Luna bekommen.Es ist die 9308.Habe schon bei den Kabinentips nachgesehen und sie soll wohl nachts sehr laut sein.Hatte schon mal jemand diese Kabine? ![]()
Habe auch nichts gewonnen
..Hoffentlich meldet sich mal jemand,der gewonnen hat.
Wir waren jetzt im Juli mit der DIVA im östlichen Mittelmeer und da konnte man die Zigaretten(Stangen)direkt im AIDA-SHOP kaufen.Ich weiß aber nicht,ob das auf den anderen Schiffen auch so ist,im März auf der BLU gab es das jedenfalls nicht.
Ich schick dir ein Paket Tempos oder magst du lieber Softies ![]()
@TomH
Na dann Prost,irgendwann auf der DIVA
Die DIVA auf dem letzten Platz,da muß was schieflaufen
Und was heißt hier jeder muß mal mit einem Mutterschiff gefahren sein-viele Mütter haben schöne Töchter
16.07.
mit der DIVA
[/code]
Ich glaube diese "Bildungslücke"werde ich auch nicht schließen.
Wäre ich beim ersten mal z.Bsp.mit der Cara gefahren würde das vielleicht anders aussehen.
Aber wer weiß,es kann sich ja alles noch ändern...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()