Nein, habe ich nicht .Ganz einfach deshalb ,es fuhren ja danach keine Schiffe mehr bis Sommer 2021.
Beiträge von angel13
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Als damals die Reisen bei Corona abgesagt wurden , war März 2020 ,war Mercedes auch diejenige die uns die Anzahlung nicht erstattet hat.
-
Wir haben die Reise vom 23.3. bis 30.3.25 gebucht .Beim Clubtreffen auf der Diva am 28.04. wurde von Silvia Fürst als offiziell verkündet ,das die Diva ab Februar 25 für 49 Tage in die Werft geht .Es wären bis zu dem Termin genau 50 Tage und auffallend ist ,das ab dem 23. die Flugpreise gestiegen sind. Bei den vorherigen Reisen sind die Flugpreise unverändert .Also werte ich das mal als Hoffnungsschimmer ,wenn auch nur ein kleiner.
Es bleibt spannend.
-
-
-
Also momentan kennen die Preise nur eine Richtung-nach oben

wir fahren im März die Metropolentour und dachten auch wir würden günstig im Vario fahren können.Jetzt 4 Wochen vor Abfahrt gibt es immer noch keine Variopreise und die günstigeren Kabinenkategorien sind zum Teil auch ausgebucht.Dasselbe haben wir auch bei den Reisen im Herbst beobachtet,es steigen sogar die Premiumpreise.
LG Angela
-
-
Und es sind die von Rose.
-
Ja,wir haben die Crossbikes.
-
Hallo,wir haben auch seit einigen Jahren diese Fahrräder (insgesamt 3 ) und sind damit voll zufrieden.
Der äussere Zustand war in Ordnung,wenn man sucht,dann findet man natürlich ein paar Kratzer.
Wir hatten bisher keine Reparaturen und sie fahren sich ja wirklich gut.
-
-
Kann ich nur bestätigen.
-
Wir kommen auch nicht rein.Haben die Nova am 30.10. gebucht.Über den Club war sie noch zu sehen.Die Reise war so unser Lichtblick,mit grosser Hoffnung,das wir da fahren können und nun heisst es warten was passiert

-
Das war aber nicht aktuell.Berichtet wurde da über die Tour vom 1.Februar als St.Lucia,Dominca und Antigua nicht angelaufen wurde.Danach wurden alle Inseln wieder angelaufen.
Warum T-Online einen alten Artikel mit aktuellem Datum versieht und hier einstellt kann ich absolut nicht verstehen.
-
Ich wünsch dir eine schöne Reise,ohne Zwischenfälle.Wäre schön,wenn du mal berichtest.
Wenn alles gut geht,dann kommen wir am 12.3. auf Barbados dazu.
LG Angela
-
-
-
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.Einige Ausflüge sind gebucht und den Rest entscheiden wir dann spontan.Ich habe mir eine Schnorchelmaske bei Amazon bestellt,aber Erfahrung haben wir auch nicht damit.
-
-
Wir sind auch bei der Tour mit Uschi dabei und freuen uns schon sehr darauf.
Für den grossen Rest bin ich noch am suchen und lesen.
Euch allen noch einen schönen 3.Advent
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-