Beiträge von Maren86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hummer gabs bei uns, wie gewohnt, am letzten Abend! Die Dekoauswahl fand ich auf der Kurzreise viel ausgeprägter.Hab im März ein Bild von dem Tisch vor dem Weite Welt mit dem geschnitzten Obst gemacht und jetzt im September auch, der Tisch auf der Kurzreise war viel schöner und gefüllter gestaltet, ist mir direkt aufgefallen. Das ist anscheinend dann auch auf jeder Kurzreise unterschiedlich.


    Ok, dann ist Aida mit dem Essensangebot bei euch wirklich abgewichen. Soweit ich das beurteilen kann, gabs im Weite Welt jeden Abend was anderes, das Essensangebot war eigentlich genau das gleiche wie im März, als ich das letzte Mal auf der Bella war. Ente, Kaninchen etc. gabs diesmal auch.


    Was ich sehr schade fand, war die Essensauswahl, die hat echt zu wünschen übrig gelassen.
    Auch hier muß ich nochmals schreiben, wenn ich meine Ruhe möchte leg ich mich nicht unmittelbar an die Poolbar!!! Es gab genügend Platz wo absolute Ruhe war, aber gut man muß 5 Meter laufen, und dann hat man ja auch nichts worüber man sich aufregen könnte. Nicht böse gemeint, aber bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass man nur nach den Problemen sucht.
    Es gibt echt einige Dinge die nicht sein müssen, aber wie gesagt man kann sich auch zurückziehen, wenn einen das aufregt. :meinung:


    :daumen: so ist es.
    was war denn am essen anders? das kann ich jetzt garnet bestätigen, fand die essensauswahl nicht anders als sonst. wobei wir dieses mal fast nur im weite welt-restaurant gegessen haben.

    Ich war mit 2 Freundinnen vom 13.-20.9. (also die gleiche Zeit wie Illusionstudio und Ramonabach) auf der Bella. Muss aber sagen, dass ich das alles nicht so mitbekommen habe(was nicht heißen soll, dass es nicht so war ;-), kann mir das schon gut vorstellen). Im Gegensatz zu meinen beiden vorherigen Reisen wars natürlich lauter am Pool und ne ganz andere Stimmung. Wir haben uns eigtl immer ne Liege an den Seiten oder ganz vorne gesucht, da wars sehr ruhig, so wie ich das gewohnt war.
    Ich bin echt ein bisschen überrascht, dass ich das hier Geschilderte alles garnicht so mitbekommen hab, obwohl wir auch jeden abend in der Anytime Bar oder auf den Parties auf dem Pooldeck waren (und nein, ich war nie so besoffen, dass ich es nicht mehr mitbekommen konnte). Klar, es war durch das junge Publikum ne andere Stimmung, die ich aber als positiv empfunden hab. Meine Begleiterinnen waren das erste mal dabei, ihnen hats super gut gefallen und die waren auch überrascht, als sie das hier gelesen haben. Aber das liegt wohl daran, dass wir uns tagsüber meist nicht unmittelbar am Pool aufgehalten haben, das war uns von Anfang an zu laut und wir haben immer problemlos ne ruhigere Stelle gefunden. Auch bei den Parties haben wir nichts Ausfälliges mitbekommen, ich fands im Gegensatz zu den vorherigen Fahrten super, dass so viel los war. Bin im Nachhinein echt froh, dass wir das alles nicht mitbekommen haben. Der Ausruf der Gäste am letzten Morgen, die wohl noch nicht gezahlt hatten, haben wir auch mitbekommen und drüber geschmunzelt. Am letzten Abend, beim Auftritt des Showensembles, als die Crew den Bereich vor der Bühne noch freihielt, wurde eine Mitarbeiterin von einem angetrunkenen älteren Mann regelrecht belagert. Er ging erst weg, nachdem andere Mitglieder des Clubteams ihn mehrmals dazu aufgefordert haben.
    Das war echt unmöglich, wenn ich dann natürlich noch die anderen Sachen mitbekommen hätte, hätte ich diese Reise nicht so positiv in Erinnerung, kann die Empörung hier verstehen. Würde die Reise trotzdem jederzeit wieder buchen, aber wohl auch nur mit Freundinnen.

    Wir hatten die Kabine mit 3 Personen, das war super, da wir somit kein Bett vorm Fenster hatten. Bei 4er-Belegung hätten wir wohl nicht viel von draußen gesehen.


    Kann die Kabine weiterempfehlen. Alles super, keine störenden Geräusche o.ä.
    Würde sie jederzeit wieder nehmen.

    Wir waren vom 6. bis 16.3. an Bord, meine Mutter hat sich am drittletzten Abend den Virus eingefangen. Wie viele Betroffene es auf der Reise gab, weiß ich nicht. Haben uns aber schon gedacht, dass das Thema noch nicht erledigt war, da wir am Anreisetag erst um 16 Uhr aufs Schiff durften und die Abreisenden schon um 13 Uhr vom Schiff runter mussten. War auch an unserem Abreisetag so.


    LG
    Maren

    Wir hatten die Kabine im März 2010 auf der Bella. Bin in den ersten beiden Nächten wach geworden und konnte aufgrund der lauten knarrenden und klappernden Geräusche nicht mehr einschlafen. War anscheinend aufgrund des Seegangs...danach waren die Geräusche nur noch minimal bzw. garnicht mehr zu hören.