1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. perlenfee

Beiträge von perlenfee

• Karibik 2015, Teil 5 Dom. Republik (YouTube)

• perlenfee
    • 20. Februar 2016 um 19:53

So langsam sehe ich Land ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• perlenfee
    • 20. Februar 2016 um 11:20

Unsere Tour mit Lawrence of Antigua

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Karibik 2015, Teil 4 - unterwegs auf Antigua und Seetag (youtube)

• perlenfee
    • 20. Februar 2016 um 11:18

• Karibik 2015, Teil 3, unterwegs auf Guadeloupe (youtube)

• perlenfee
    • 18. Februar 2016 um 20:46

und auch noch Teil 3

• Karibik 2015, Teil 2, unterwegs auf Dominica (youtube)

• perlenfee
    • 18. Februar 2016 um 20:44

Es geht weiter ....

• Karibik 2015, Teil 1 Ankunft und St. Lucia (youtube)

• perlenfee
    • 18. Februar 2016 um 20:42

Endlich mal damit angefangen.

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• perlenfee
    • 18. Februar 2016 um 20:35

• Cochin / Indien

• perlenfee
    • 18. Februar 2016 um 20:19

Ausflug nach Fort Kotchi (ca. 4 Stunden) pro Person 5 US Dollar - sprich 10 für das normale Tuk-Tuk. Wir haben dem Fahrer 20 gegeben. Das ist immer noch bezahlbar. Fahrt zum ehemaligen Königspalast war glaube ich 20 US Dollar (waren ca. 3 Stunden unterwegs, war aber ein ganzes Stück zu fahren!!) , wir haben da auch Trinkgeld gegeben. Die Leute haben mehrere Jobs normalerweise und wenn ein Schiff kommt, ist das noch mal was zusätzliches für die Fahrer. Wir haben das Trinkgeld gerne gegeben.
    Cochin ist einfach wunderschön. Schaut einfach mal bei den Weblounge meine Reiseberichte an. Ich war schon mehrfach in Cochin!!!

Zitat von Michaela27

hallo wir sind jetzt auch bald in cochin und haben für die 3 tage einen privaten Tuk tuk Fahrer der uns die stadt und das eigentliche Indien zeigen wird. meine Frage: was sollte man dafür bezahen?? wir kommen mittags an, bleiben einen tag und fahren anderen tag abends.... Weiss jemand was die normalerweise für einen tag nehmen??

Danke für eure Infos

Michaela

• Roseau / Dominica

• perlenfee
    • 17. Februar 2016 um 22:36

Wir waren mit einer Großraumtaxe unterwegs.

• 06.03.16 - 27.03.16

• perlenfee
    • 17. Februar 2016 um 22:31

Ich habe bei der letzten Touren so viel gesehen im November - brauche dringend mal Freizeit. Ich denke, wir werden sicher auch ein wenig Städte schauen, faul am Strand liegen, keine lange Ausflüge buchen.

Ich war schon in Florida und Mexico einschl. Cozumel (jeweils 4 wochen) unterwegs gewesen - da habe ich nicht unbedingt den Druck, dass ich sooooo viel anschauen muss. Eine AIDAtour, auf der es entspannt sein wird für uns. Ein wenig :foto: , mit Freunden :hunger: und :stossen: , natürlich auch :tanzgott:

Wir freuen uns schon drauf.
    Perlenfee

• 06.03.16 - 27.03.16

• perlenfee
    • 14. Februar 2016 um 22:00

es kann bald losgehen. Aber ich habe noch immer Null Plan, was wir machen werden.

• Philipsburg / St. Maarten

• perlenfee
    • 10. Februar 2016 um 10:56

dass man auf St. Maarten St. Barth-Produkte günstig kaufen kann. Sieht aus wie die Ruco-Öl - Sonnenöl. Gibt es im Spa auf dem Schiff auch zu kaufen.

• Flüge nach Malle, bitte um Rat

• perlenfee
    • 8. Februar 2016 um 19:51

Man hat nie eine 100%ige Sicherheit, dass das Schiff wirklich um 6 Uhr ankommt. Ich persönlich würde lieber einen Flug wählen, der so gegen Mittag geht. Dann ist man auf der sicheren Seite und kann der Urlaub stressfrei beenden. So hatten wir es gemacht.

Liebe Perlenfee

• Transasien & Südostasien, November 2015, Teil - 11 Bangkok und Ende der Traumroute

• perlenfee
    • 8. Februar 2016 um 16:05

So, jetzt habe ich Zeit für andere Dinge :stossen: und kann mich einstimmen auf die nächste Tour.

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-ende-der-reise

• Kein All inclusive bei AIDA

• perlenfee
    • 6. Februar 2016 um 16:48

denn wie schon vorher erwähnt, man zahlt das ja auch. Und ob ich mehr trinken würde, bezweifle ich. Ich kenne meine vertretbare Menge und nur weil es "nichts kostet", trinke ich nicht mehr. Das Getränkepaket bei AIDA war bisher ein gutes Angebot und wenn es mal nicht gereicht hat, haben wir nachgebucht.

Ich wünsche mir, es kommt wieder - egal ob es diese kleinen Zettel werden oder per Chipkarte. Warten wir ab.

:stossen:

Perlenfee

• Koh Samui / Thailand

• perlenfee
    • 4. Februar 2016 um 16:52

Wir fanden die Tour durch Frank organisiert zu den Tempeln und fishermans Village super schön.

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…il-10-koh-samui

• Transasien & Südostasien, November 2015, Teil - 10 Koh Samui

• perlenfee
    • 4. Februar 2016 um 16:48

So langsam werde ich fertig :D

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…il-10-koh-samui

• Kuala Lumpur / Malaysia

• perlenfee
    • 2. Februar 2016 um 21:54

unser Aufenthalt im November 2015. Eine wunderschöne Stadt mit vielen interessanen Sehenswürdigkeiten. Nutzt die Zeit!!!

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…in-kuala-lumpur

• Transasien & Südostasien, November 2015, Teil 9 - unterwegs in Singapur

• perlenfee
    • 2. Februar 2016 um 11:42

Wieder Lesestoff fertig:

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…teil-8-singapur

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• perlenfee
    • 30. Januar 2016 um 19:10

... auch ich bin ein "Opfer" geworden. Keine Ahnung, was wir jetzt machen werden :(

Aber zu der Frage der Routen, ich war schon auf der Adria-Tour gewesen -Verlängerung meiner Transasienreise 2014

Da waren wir in Dubrovnik und Zadar, hat uns sehr gefallen, auch Venedig am frühen morgen einlaufen.

Schau mal hier:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      113
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      721
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      456
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      942
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™