Beiträge von perlenfee
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe auch das 3x3 gebucht für die Mar im Dezember. Normalerweise haben wir die Reservation an Bord vorgenommen. Mal sehen, wie es diesmal läuft.
-
Ich war schon oft in Dubai und fand es jedes mal aufs neue sehr interessant dort. Es ist eine riesige Stadt mir sehr sehr sehr viel Sehenswürdigkeiten ... https://youtu.be/qi9G8OPiPuU
-
-
Dankeschön ... alles gut...🥰 Singapur ist einfach so vielseitig - in jeder Hinsicht. Demnächst kommt die Fortsetzung meines neuen Blogs - mit 2 Teilen über Singapur. War ja erst vor 4 Wochen dort. Bis dann.
Perlenfee
-
Also mir schmeckt das Essen in den Gläsern auf den Bildern am besten
Das bestelle ich mir auch immer , egal wo
Bei der Hitze soll man ja auch viel trinken
-
Auch am Clark Quay sind wir ein paar mal hängen geblieben. Dort gibt es jede Menge Restaurants mit Seafood, aber tolle gefüllt Teigtaschen (auch vegetarische). Schaut dort, wo die großen Fischbecken zwischen den Tischen an River und den Restaurants sind. Tagsüber gibt es dort auch das typische Bier etwas billiger - schmeckt immer. Zwischen 4 und 5 Singapur-Dollar ein großes Glas. Man hat von den Restaurants, in denen wir waren auch einen guten Blick auf das Marina Sands Bay Hotel.
-
Wenn ihr in Singapur in Chinatown seid, hier war ich schon mehrfach essen - auch immer wieder gut. Vor allen Dingen die Frühlingsrollen. Das Restaurant ist nicht zu übersehen "Chinatownseafood". Liegt genau an einer Straßenecke und man hat eine gute Sicht, was da so unterwegs ist. Es gibt auch freies WiFi!
-
Vielleicht habe ich immer Glück gehabt auf allen meinen Reisen - Streetfood immer gegessen - auch in Bangkok und wirklich nie krank geworden.
-
-
der absolute Wahnsinn ist Lau pa sat. Da gehen wir auf jeder Reise hin. Das ist ein Foodmarket den man von der Marina Bay (ab dem Löwen) gut zu Fuß erreicht. Es gibt dort in der Halle lauter kleine Garküchen mit Gerichten aus verschiedenen Ländern. Bei Mama Thai haben wir super gegessen und es ist günstig dort.
-
so haben wir es im Januar 2020 auch gemacht
-
-
jaaa... Frauen on Tour
-
Schaut mal unter Reiseberichte hier im Forum. Dort habe ich meine Berichte über die Tour eingestellt, vielleicht findet ihr dort Anregungen für die Ausflüge.
-
-
Nö, ich bin auch an Bord
-
ich auch nicht. Gewusel hat man den ganzen Tag. Ich brauche etwas Ruhe beim Frühstück.
-
ab 2.5. und am 6.5. fährt die Mar die Kurzreise Schweden ... ab Warnemünde nach Stockholm und Gotland.
-
Bella jetzt im Januar...Grün Glas und Pin, Gelb Kuli und Pin