Hier ein kleiner Rückblick auf Oslo von mir
Blog-Artikel
Mutti: "Friseurbesuch an Bord ist ein MUSS auf jeder Reise - ein Seetag ist doch eine feine Sache - Oslo in der Abenddämmerung erreichen auch!"
17. Mai
2019 Seetag und Ankunft in Oslo 22 Uhr, Wetter: sonnig bis bewölkt,
17 Grad
Von wegen ausschlafen. Ich habe die Gardine absichtlich nicht zugezogen und kaum erhellt sich der Himmel, stehe ich auf dem Balkon. Es ist kurz nach 5 Uhr und am Horizont färbt sich der Himmel rosa, die Sonne steigt empor.
Im Nachbarzimmer ist alles ruhig und auch meine
Tochter schläft noch. Okay, dann lege ich mich nochmal hin und
schlafe eine Runde. Kurz nach sieben Uhr dringen leise Geräusche aus
dem Bad…
Von wegen ausschlafen. Ich habe die Gardine absichtlich nicht zugezogen und kaum erhellt sich der Himmel, stehe ich auf dem Balkon. Es ist kurz nach 5 Uhr und am Horizont färbt sich der Himmel rosa, die Sonne steigt empor.
perlenfee
Blog-Artikel
Mutti: "Heute erkunden wir Oslo noch bei Tageslicht für dich und endlich werden wir über den weißen Marmor laufen!"
18.
Mai 2019 Oslo – Liegezeit bis 14 Uhr, Wetter: bewölkt und 13 Grad
Die offene Gardine hat nicht wirklich was gebracht, der Himmel ist mausgrau und so haben wir vier heute wirklich ausschlafen können.
Im Bad das übliche Chaos, duschen, schminken, sprühen und so weiter. Etwas mehr Platz ist schon, der jüngste Teil des Kleeblatts ist beim Sport und so kann sich mein Schwesterherz ganz alleine richten, während ich Mutti die Haare vor dem Spiegel schön mache. Auch eine perfekteFrisur von…
Die offene Gardine hat nicht wirklich was gebracht, der Himmel ist mausgrau und so haben wir vier heute wirklich ausschlafen können.
Im Bad das übliche Chaos, duschen, schminken, sprühen und so weiter. Etwas mehr Platz ist schon, der jüngste Teil des Kleeblatts ist beim Sport und so kann sich mein Schwesterherz ganz alleine richten, während ich Mutti die Haare vor dem Spiegel schön mache. Auch eine perfekteFrisur von…
perlenfee