1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. perlenfee

Beiträge von perlenfee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Clubsong Abstimmung

• perlenfee
    • 23. Februar 2011 um 13:20

Ich kenne den Tanz aus Frankreich,
    dort tanzen auf allen möglichen Festen die Jungen und die Alten diesen Tanz gemeinsam. Finde ihn ganz schön!
    Perlenfee

• Fehlermeldung

• perlenfee
    • 22. Februar 2011 um 22:14
    Zitat von aidafreund

Hallo, Ihr Lieben

wer kann sich noch nicht bei My Aida einloggen? Versuche das seit 20:30 Uhr.

Ist das bekannt??

Lg aidafreund
    :blumen:

Lieber aidafreund,

nicht traurig sein. Es geht nicht, weder über Opera noch Internet-Explorer.
    Ich sag es dir ganz leise: wahrscheinlich haben die, die sich im Aida-Club anmelden wollten, den Server lahmgelegt :hahahah: , weil sich doch so viele anmelden wollen! Ein bischen Spaß muß sein!!!
    vielleicht geht es ja morgen wieder und es laufen gerade irgendwelche Wartungsarbeiten an MyAida.
    Liebe Grüße
    Perlenfee

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• perlenfee
    • 22. Februar 2011 um 16:58

Endlose Diskussionen sind doch zwecklos! :meinung: AIDA macht, das was sie machen können und wollen und letztendlich muss man sich doch damit abfinden. Da kann man endlos rumdiskutieren, meckern, toben oder sonstwas. :zorn: :trrink1: - es bringt nichts, außer jemand ist so sauer, dass er seine Reise einfach storniert oder umbucht!
    Aber viel schlimmer würde ich es finden, wenn der geplante Urlaub total ins Wasser fallen würde, wegen der Aufstände. So kann man doch seinen Urlaub nehmen und verreisen. Und ehrlich gesagt, Muscat ist jetzt auch nicht so schlimm. Ich fand es z.B. sehr schön dort, weil es dort total anders ist, wie in Dubai und Abu Dhabi. Man kann auch dort sicher Ausflüge machen. Wir waren auf eigene Faust unterwegs.
    Ich würde vorschlagen: Gemüter beruhigt euch und seht entspannt dem Urlaub in der VAE entgegen :blumen:
    Liebe Grüße
    Perlenfee

• Funchal / Madeira

• perlenfee
    • 21. Februar 2011 um 12:57
    Zitat von Rosaline

Ich habe mal bei Strawberry Tour nachgefragt und die haben geschrieben, das die Touren in englischer Sprache durchgeführt wird. Lohnt es sich trotzdem, auch wenn es auf Englisch ist?
    Würde gern die Tour für 19euro ins Nonnental mitmachen.

Vllt hat ja jemand noch nähere Infos dazu und wo man das am besten buchen kann.

Hallo Rosaline,

wir haben über diesen Anbieter auch eine Tour zu viert gebucht. Wir waren letztendlich zu 8 Personen (4 x AIDA, 1 x deutsprachiches Urlaubspaar und 1 x englisches Urlaubspaar). Der Fahrer sprach ein gut verständliches deutsch, natürlich auch englisch und portugiesisch. Es war ein sehr schöner Ausflug ins Nonnental und wir haben viel gesehen :foto: und viel erfahren. Die Organisation mit der Abholung am Schiff hat supergut geklappt und der Kontakt per Mail vorher war auch sehr gut. Ich kann Strawberry nur empfehlen.
    LG
    Perlenfee

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• perlenfee
    • 20. Februar 2011 um 20:04

Kennt jemand den Song "Bind ein blaues Band um einen Birkenbaum!" von Manfred Man aus dem Jahre 1973? Na, dies wäre doch eine Option für alle, die ihr Band nicht so sichtbar rumtragen wollen. :lachroll:
    Schönen Abend noch
    Perlenfee

• perlenfee
    • 20. Februar 2011 um 18:34

Nä, ich warte noch auf meinen Brief und dann sehe ich weiter!
    LG
    Perlenfee

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• perlenfee
    • 18. Februar 2011 um 20:32
    Zitat von Heizergruss

Hallo ,

die Reisepreise wurden im Vergleich zum Katalog 2011/2012 aber stark erhöht (z.B. Schwarzes Meer,je nach Kategorie, 170-500 Euro) :verzweifelt: will AIDA jetzt vom Massentourismus in die Luxusklasse aufsteigen :gruebel:

Ist mir auch schon bei der Nordeuropa 2 mit der Luna aufgefallen

Schöne Grüße

Heizergruss

Hallo Heizergruss,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ob wir dafür auch mehr geboten bekommen?? Ich fahre ja im April in Richtung Bergen und fand den Preis für die 5 Tage schon relativ hoch, aber wir haben trotzdem gebucht. Die 7 Tage ab Venedig finde ich auch etwas zu teuer, naja - was wird schon billiger im Leben?? Eigentlich nichts, die Preise steigen und steigen und so ist AIDA auch dabei. Tragen wir es noch mit Fassung oder??
    LG nach Kiel aus BW
    Perlenfee :blumen:

• perlenfee
    • 18. Februar 2011 um 20:27
    Zitat von SonjaGr.

Wir haben schon Post erhalten " Willkommen im AIDA Club" ! Lasst euch überraschen !
    Gruß Sonja

Na, herzlichen Glückwunsch!!
    Hoffentlich bricht der Server bei AIDA nicht zusammen, wenn alle Mann und Frau sich gleichzeitig einloggen :hahahah:

Ich habe noch keine Post bekommen, kann warten.
    Sylli
    ich sag es dir dann, wenn mein Brief da ist. :zwinker: Was es so für kleine Überraschungen gibt.
    LG
    Perlenfee

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• perlenfee
    • 16. Februar 2011 um 20:02

Ich bin froh, wenn ich mal keinen Computer, kein Handy usw. im Urlaub brauche und nun sowas, Bestellung per iPad, das ist ja sowas von unprsönlich. Ehrlich gesagt, ich brauch das nicht. Wenn ich da nur an mein Pasta-Restaurant denke, wo die elektronische Pizzaschnitte auf dem Tisch liegt und anfängt zu blinken und zu rütteln, das finde ich schon blöd - aber die Nudeln und Pizzen dort sind unübertrefflich. Aber im Urlaub brauche ich den elelktronischen Schnickschnack nun wirklich nicht.
    Abfahrt ab Venedig und entspannte Busanreise von Zuhause aus finde ich genial. Mit den Kapverden erfüllt sich ein langgehegter Traum von uns. [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0014.gif] AIDA und nun muss nur noch der Preis stimmen und es geht wieder auf ein AIDA-Schiff.
    LG
    Perlenfee :ciao:

• An- Abreise Hamburg

• perlenfee
    • 16. Februar 2011 um 19:52
    Zitat von Anna Renate

Nach dem Plan vom Cruisescenter liegt die AIDAblu am 6.5. in Altona.
    Nun haben wir Fahrkarten, die bis Hamburg hbf. gehen.
    Ich kenne mich in Hamburg nicht aus. Wenn am Hauptbahnhof kein Shuttlebus von AC steht, wie kommt
    man dann am besten nach Altona?
    Ist jemand schon mal nach Hamburg Hbf. gereist und das Schiff lag in Altona?

oi

Hallo Anna Renate,
    ich habe am 8.2. die Tour mit der Luna ab Hamburg am 28.4. gebucht und mein Reisebüro hat auch gleich die Fahrkarte direkt mit AIDA per Telefon besprochen, mit dazu gebucht. Wir fahren ab Osterode am Harz über Göttingen nach Hamburg Hbf. Im meiner Preisliste Februar 2011 bis April 2012 steht auf Seite 71:"Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Busshuttle vom jeweiligen Hauptbahnhof des Abfahrtshafen bis zum Schiff: am Einschiffungstag von 12 bis 17 Uhr (bei einer Liegezeit bis 20 Uhr) oder von 11 bis 15 Uhr (bei einer Liege bis 17 Uhr) und am Ausschiffungstag von 9 bis 11 Uhr vom Schiff bis zum jeweiligen Hauptbahnhof."

Demnach ist es doch völlig wurscht, ob das Schiff in Altena liegt oder? Entscheidend ist doch, dass der Shuttle bis zum Abfahrtshafen fährt. Wie man die Abfahrtsstelle des Shuttle-Busses findet, ist hier im Forum bereits beschrieben worden. Wenn sich nichts ändert, wird es sicher der Ausgang Kirchenalle, direkt hinter dem DB-Reisezentrum sein.

Ich vertraue da ganz AIDA und werde sicher zu meiner Luna gebracht egal wo sie in Hamburg angeleint hat.

Ganz liebe Grüße
    Perlenfee

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• perlenfee
    • 16. Februar 2011 um 13:21

Heute habe ich gerade in den Nachrichten gehört, dass in der Hauptstadt Bahrains, in Manama, Demonstrationen stattfinden und auf dem großen Marktplatz die Demonstranten Zelte errichtet haben. Mal sehen, wie das dort weitergeht. Ich hoffe für die AIDA-Reisende, dass nicht auch dieses Ziel gestrichen wird. Die Stadt unterscheidet sich doch wesentlich von Abu Dhabi und Dubai, aber fand es auch dort schön und interessant. Vor allen Dingen der Besuch der Großen Moschee Al-Fateh ist lohnenswert!!
    http://www.focus.de/politik/auslan…aid_600328.html
    Nun drücke ich allen Forum-Fans, die in Richtung VAE abdüsen
    wunderschöne und hoffentlich entspannte Tage!!!!!
    LG
    Perlenfe

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 20:56

Hallo Tom,
    warten wir einfach ab bis März, bis dahin brauche ich sicher keinen
    [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/psychologen/psychologen-smilies-0001.gif]
    und schau der Sache einfach stessfrei entgegen.
    Schönen Abend noch
    LG Perlenfee :blumen:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 20:18
    Zitat von rettungsringe

Liebe Perlenfee, vieen Dank! Du gibst uns wieder etwas Hoffnung auf einen gelungenen Urlaub. Das bisher einzig Positive zu der Zuteilung gibt uns unser Sohn mit auf die Reise: da bleibt ihr im Falle eines Untergangs (wie auf der Titanic) wenigstens am längsten oben!!

Und der Junge ist schon paar Jahre über 18..... [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020459.gif]
    Ihr habt die große Chance, gleich 5 Schritte weiter gibt es eine große Metall-Tür, die führt auf eine Art Balkon im hinteren Berich des Schiffes. Dort werden Geländer und andere Materialien gelagert. Also, ihr hättet die ausgezeichnete Voraussetzung für einen Fluchtweg. An der Tür ist nur ein großer Drehgriff und dann ist die Tür offen. Wir durften auf den Balkon schauen, als AIDA-Mitarbeiter dort die schönen Holzgeländer gelagert haben. Also wie man sieht, manche Dinge haben einfach einen super Vorteil.

Aber wie gesagt, es ist alles halb so schlimm. Genießt die Reise und haltet den über 18jährigen bei Laune. Wenn es ihm gut geht auf der Reise, sind Mama und Papa auch ganz cool drauf. Ich kenne das ....
    :zwinker:
    LG Perlenfee

[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 20:06
    Zitat von TomH

ähnlich wie die Schulterklappen der Offiziere....

kein Streifen = der ordinäre just-Innenkabinen-Bucher
    ein Streifen = der geizige Vario-Innenkabinen-Bucher
    ein dicker Streifen = der sparsame Preimium Innenkabinenbucher...

und so schraubt sich das dann hoch: Aussenkabine drei Stufen, Balkonkabine drei Stufen.... bis zur Suite....

Und damit auch alle Eitelkeiten abgedeckt sind, sollten diejenigen, die regelmäßig eine Bordrechung über 1000 Euro haben den Karabiner vergoldet bekommen... dann ist das auch gleich ersichtlich und muss nicht ständig wie nebenbei in ein Gespräch eingeflechtet werden.
    Und bei Vorlage der Bordkarte und des entsprechenden Lanyards bei ROLF sollte der diesen Status hier auch automatisch in den Avatar einarbeiten. Dann muss nicht jedes Mal, wenn beispielsweise einer nach Durchschnittsverbrauch frägt, 10 Seiten tooootal sachlich diskutiert werden, wer sich was leistet, bis dann letztlich wieder dieser rotzfreche TomH, ZeroZero, Heizer, Sli , Anna, fuzzy etc. kommen und dumme Sprüche machen und den toooollllen Thread zerreden und zumüllen mit tooootal unsachlichen Bemerkungen, obwohl eigentlich schon alles gesagt ist... aber halt noch nicht von Jedem :zorn:

Ausserdem finde ich, dass Paxe, die doppelt so viele Übernachtungen haben, als es für den höchsten Status erforderlich ist, vom Kapitän bei der Offiziersvorstellung mit erwähnt werden. "Gott-Vater Cpt. OUT" muss sie sogar bei der "Morgenandacht" erwähnen.
    Wer dann auch noch über 1000 Euro auf dem Bordkonto hinterlässt wird auch bei der Fairwell-Party gewürdigt, indem sein Name von der Showtruppe getanzt wird :antwort:

So, und bevor jetzt noch 5 schreiben, dass sie einen Extra-Check-in gar nicht nötig haben. Ich schon... es wird Zeit, dass das mal für alle ersichtlich gewürdigt wird... ein kleines Krönchen würd ich mir noch dazu wünschen, statt der Pralinen.

Und alle, die in diesem Forum schreiben, dass sie das nicht brauchen, werden verpflichtet, ihre Lanyards unaufgefordert an TomH zu schicken :antwort:

:meinung: :sdanke:

Post Scriptum:

Und jetzt warte ich, wie lange es dauert, bis der erste schreibt, dass die Ehrerbietungen nicht schon bei 1000 Euro los gehen sollten, weil das hat ja JEDER so ziemlich am ersten Abend zusammen :antwort: .... das kommt... ich bin mir sicher :zwinker:
    Fragt sich nur, wer schneller ist... die tooootal sachlichen "Schloß-Brüller", die sich berufen fühlen, das Niveau zu beurteilen, oder die "was-kostet-die-Welt-ich-nehm-zwei" Paxe :antwort:

Ach ja, und langsam sollte mal wieder einer schreiben, dass wir mal alle ruhig bleiben und abwarten sollten. Das hat auf dieser Seite nämlich noch keiner gemacht... da musste ich grad glatt zurück blättern :crazy:

Alles anzeigen

Hallo Tom,

wie ist das mit dem Streifen, wenn man 1 x Just, 2 x Vario und 1 x Premium gebucht hatte?? Bin ich dann noch sichtbar?? :sironie: Ich bin so klein und so dünn, dass die Streifen bei mir echt keinen Platz hätten! Du bist einfach köstlich und ich freue mich über fast jeden Beitrag von dir.
    Ob bald das Schloß kommt, was meinst du?
    LG Perlenfee :ciao:

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 20:00

Was soll ich mit einer andersfarbigen Bordkarte anfangen und dem Anstehen an einem anderen Schalter.? Mensch, ich habe Urlaub.!Bei dem Bundesbahn-Verein bekomme ich doch auch keinen Bonus oder bei meinem Aldi und Edeka um die Ecke auch nicht.
    Ich halte was von vernünftig kalkulierten Preisen, einem supertollem Service, einem zuverlässigen Reiseanbieter und dann wäre ich schon zufrieden. Ein Glas Sekt umsonst, meine Güte, wäre ich Pleite, wenn ich dieses selbst bezahlen müßte. Ich bin auf jeden Fall froh gewesen, als die Rabattmarkensammlung bei Kaiser-Kaffee-Läden vorbei war und finde die Markensammlung beim REWE einfach blöd.
    Dies ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema und wenn AIDA schon was machen möchte, dann könnte ich, wie vorher schon mal beschrieben mit ein paar Pralinen auf meinem Kopfkissen zufrieden sein. Nicht, dass ich unbedingt auf Schokolade stehe. Aber einfach so halt. Steinigt mich bitte nicht, dies ist :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: !!
    Ich fahre auch ohne Bonus weiterhin AIDA!!!!!!!!!!!!
    LGr.
    Perlenfee :blumen:
    Nächste Tour 28.4. ab Hamburg 5 Tage auf der Luna, ich freue mich :kissme:
    Nach 2 x DIVA und 1 x Bella nun auf die Luna und im Herbst vielleicht schon wieder und nächstes Jahr im Frühjahr auch wieder .... :Boot1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 15:10
    Zitat von AIDAFan MZ

SaJo

Sie steht unter Buchungsinformationen. :ciao: Astrid

Zitat von rettungsringe

Kabinenzuteilung für 21.03. bella: 4472, Ruder, Ohropax und Sicherheitsgurte werden wohl beim Einchecken überreicht... [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203DD.gif]
    Hallo AIDAFan,
    so schlimm ist es nun auch nicht. Ich war voriges Jahr auf der Bella 10 Tage in der Kabine 4473. Wir konnten gut schlafen und worüber wir uns ganz besonders gefreut haben, es gab keinen Durchgangsverkehr und keine Gerede vor der Tür durch "Spätheimkehrer". Wie gesagt, wir hatten die allerletzte Kabine hinten im Gang - nach uns kam nur noch das Ende der Bella.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch damit anfreunden könnt.
    Liebe Grüße

[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]

• An- Abreise Hamburg

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 10:40
    Zitat von Sylli

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Rail & Cruise Preisen von Aida. Für die Anreise nach HH zu unserer WE-Tour gelten diese Preise
    Dabei sind die Preise nach bis 400 km und ab 401 km gestaffelt. Wo finde ich denn entsprechende Entfernungstabellen? Wir reisen z. B. ab Frankfurt an. Bei einer Google-Suche nach Entfernung Frankfurt -> Hamburg werden mir Ergebnisse zwischen 396 km und 413 km angezeigt. Blöd!
    Wahrscheinlich steht das im Preisteil des Katalogs, aber online kann man nur den Katalog selbst anschauen, oder?

Danke für eure Hilfe!

Hallo Sylli,

wir haben für unsere Reise von Osterode am Harz nach Hamburg gebucht. Die Leute von AIDA können genau nachsehen, wie weit die km-Entfernung ist. In der Preisliste habe ich auf Seite 71 nachgesehen, da steht keine km-Entfernung drin :cry2:
    Übrigens, wir fahren am 28.4. ab Hamburg 5 Tage Ostsee Fjord und Bergen (zu dritt -mit Schwester und Mutter!).
    LG Perlenfee
    PS ich schick dir noch eine mail!!! :ciao:

• perlenfee
    • 15. Februar 2011 um 10:10

Na super! Nun bin ich malgespannt, ob auch Mitreisende angeschrieben werden oder nur derjenige, der gebucht hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Schließlich hat der Mitreisende doch auch bezahlt und sollte wenigstens auch in den Genuss des "Überaschungs-Dingsda" kommen. Was ich ganz persönlich nicht so toll finde, ist die bevorzugte Behandlung beim Check-In. Ich fand es bisher immer gut, dass alle gleich abgefertigt werden. Diese Unterteilung könnte nach sich ziehen, das sich einige Vielfahrer als etwas "Besseres" sehen könnten. Das muß eigentlich nicht sein. Ich tät mich auch über ein paar Pralinen auf meinem Kopfkissen freuen. :meinung:
    LG Perlenfee :ciao:

• AIDA Fans in Stuttgart?

• perlenfee
    • 13. Februar 2011 um 21:58

heisa, Paddelboot und Klaus
    Nach drei Wochen ohne Internet bin ich wieder im Lande und habe eine neue AIDA-Tour vor: 28.4. mit der Luna in Richtung Norwegen.
    Mit meiner Schwester und ihr werdet staunen, mit meiner Mutti (81)!!!
    Wir hören voneinander: Wann ist das nächste Treffen???
    LG

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• perlenfee
    • 19. Januar 2011 um 11:09

@ Rolf :daumen:
    Wie schon richtig beschrieben, es ist ein wenig so wie beim Grand Prix - man muss nicht wirklich gut singen können, hauptsache das Drum-Herum stimmt.
    AIDA hätte, wenn gewollt, sicher noch eine prominente Person gefunden, die das Schiff hätte taufen können. Die Prominenz Deutschlands ist doch nach den vergangenen AIDA-Taufen nicht "abgefischt" oder? Ich möchte niemanden kränken, der sich jetzt schon beworben hat - aber mir persönlich wäre eine bekannte Person (und wenn es Iris Berben - auch wenn sie nie mehr die Jüngste ist) lieber, wie ein "no-name", den niemand außer ein paar persönliche Freunde und Bekannte hier in Deutschland kennt. Naja, nun ist es so - aber mich macht das schon nachdenklich.
    Ich oute mich, ich stimme nicht mit ab! :meinung: :meinung:
    Perlenfee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook