Ich wünsche mir wieder mehr Platz unter dem Doppelbett für Koffer . Es kann nicht sein, dass 3/4 des Platzes für Kisten für Bettzeug und Wäsche und ungenutztes Reisebett reserviert werden. Weiterhin wünsche ich mir, dass Bademäntel für nachfolgende Gäste nicht schon am vorletzten Reisetag im Kleiderschrank deponiert werden und dort Platz wegnehmen.
Beiträge von Röschen
-
-
Ich noch mal . Ich war wegen den Bademänteln an der Rezeption . Die Antworten auf meine Kritik waren komisch. Erst waren die Bademäntel für uns (3 Stück für 2 Personen?) und dann wollte man dies an den zuständigen Mitarbeiter weitergeben, ohne dass ich meinen Namen/Kabinenummer nennen musste. Erst auf Nachfrage wurde die Kabinennummer erfragt. Ich kam mir reichlich veräppelt vor. Es interessiert also niemanden.
-
-
Danke Filos. Für mich ist es problematisch, wenn vom Personal in Kleidungsschränke gegangen wird, die von den Gästen noch belegt sind. Das finde ich nicht gut.
-
Ich habe mal eine Frage zur Kabinenreinigung. Heute ist unser letzter Tag auf der Diva. Ist es normal, dass heute schon die 3 Bademäntel für die neuen Gäste, die morgen kommen, in den Kleiderschrank gepackt werden, wo noch unsere Bekleidung komplett hängt und liegt? Unter dem Bett ist kein Platz, da dort 2 Koffer von uns und von AIDA 1 normale Kiste, 1 Riesenkiste und ein zusammen klappbares Bett die gesamte Reise gelagert werden. Unsere Koffer passten gerade so unter das Bett.
Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.
-
-
-
Ich habe jetzt auch vieles aus der neuen Barkarte probiert . Mein Fazit:
- Getränke schmecken an den einzelnen Bars unterschiedlich
- Preis-Leistung bei den Cocktails stimmt oft für mich nicht mehr
- Die Weihnachtsdeko - falls sie mal ins Glas aufs Eis gesteckt wird, schmeckt fruchtbar. Es ist wirklich nur Deko.
- Sehr viel Eis in den Gläsern und wenig Getränk.
Also sind wir auf andere Getränke wie Sekt umgestiegen . Der Biced ist lecker.
Heute gab es als Angebot Singapore Sling. Top Preis - 6.50 Euro und schmeckt richtig gut, bis auf die Weihnachtsdekoananas. AIDA kann es also auch anders.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... Edit: und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier mal ein Polarlichtbild sehen - ulme ist ja mit 😆
Polarlichter, das wäre toll. Ich glaube es aber nicht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de