Wir konnten auch nur zwischen 2 Check out- Zeiten bis 9.00 ihr auswählen, beides mit Koffer selber runtertragen. Andere Zeiten waren seit Anfang Januar 2024 nicht da. Wir wollen die Koffer aber nicht selbst vom Schiff schleppen, das haben wir noch nie gemacht. Und den Zeitstress am Abreisetag mag ich auch nicht. Also checken wir später aus, in der Hoffnung , dass nicht kontrolliert wird.
Beiträge von Röschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann man mit der SMF auch telefonieren? Ist das mit enthalten?
-
-
Ich glaube eher das sind Fake Angebote um die Preise zu testen die Aida nehmen kann

Sonst hätte sich hier ja wenigstens einer gemeldet bei dem es geklappt hat.

Bei uns hatte es 1x geklappt. Geboten auf Balkon auf der Aura und Zuschlag auch erhalten.
-
-
Wir fahren im April 2024 mit der AIDASOL ab/an Hamburg, z.Z. Altona. Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Parken im Parkhaus Holzhafen? Ist da der Anbieter Alpha Parking GmbH?
-
-
Ich kann auch was beisteuern. Mein Mann hat den personalisierten Film (unsere gemeinsamen letzten drei Reisen) erhalten und ich den unpersonalierten Werbefilm.

-
Wir haben auch die Aura gewählt, die Cara gab es ja nicht zur Auswahl.
-
Ist beim Kissenmenü eigentlich das Seitenschläferkissen dabei?
Stand September/Oktober auf der Mar: ja ist dabei, es war ohne Gebühr .
-
Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Die Getränkepreise wurden ja teilweise erhöht. Was mich aber stört, ist folgendes. In den Kaltgetränken wird die Menge an Eis extrem erhöht, so dass viel weniger vom tatsächlichen Getränk ins Glas kommt. Bei einigen Cocktails wurde das Glas erst komplett mit Eiswürfel gefüllt und dann der Cocktail draufgeschüttet. Bei z.B. Sprite war mein Glas nur noch bissel über die Hälfte voll, nachdem ich die Eiswürfel rausgefischt hatte. Das ist für mich noch eine versteckte Preiserhöhung. Also aufpassen und Getränke ohne Eis bestellen.
Admin: falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Ich habe nix Passendes gefunden.
-
Heute ist auf der Mar der Kapitänswechsel. Herr Tidow übernimmt. Er bleibt bis 15.01.2024 (?).
-
-
Prassat: ich meine den Punkt 11 der Nutzungsbedigungen zum Bieterverfahren, besonders Punkt 11.5.
-
wieso sollte AIDA das nach Annahme machen, steht das im Kleingedruckten 😉
AIDA hat da was im Kleingedruckten, was für mich nicht wirklich klar ist. Sinngemäß können sie eine Upgrade im Bieterverfahren, auch nach Annahme und Zuteilung der Kabine, wieder zurücknehmen.
-
Wir gehen in 7 Tagen auf die mar und haben ein Gebot für eine Balkon abgegeben. Keine Rückmeldung. Sieht wohl auch schlecht aus. Alles wohl ausgebucht. Hat überhaupt wer von denn 3 Reisen der mar den Zuschlag bekommen ?
Unser Gebot wurde angenommen. Ich hoffe, es bleibt auch dabei, nicht dass AIDA jetzt kurz vor der Reise uns noch die Kabine wegnimmt, was ja möglich wäre.
-
Gibt es schon Erfahrungen zum Bieterverfahren bei der Mar?
-
-
Über die App komme ich nicht mehr zu unserer gebuchten Reise

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-