hammu: es gibt keine Gutscheine. Es gibt nur das Foto. Einen Gutschein würde mir auch gefallen.
Beiträge von Röschen
-
-
Das aktuelle Willkommensgeschenk für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart.
-
Kapitän Manuel Pannzek steigt mit mit uns am 26.8.18 von der Cara ab. Quelle: EM Lord Patrick auf der Cara.
Wer wird dann Kapitän auf der Cara?
-
Was nehmt ihr eigentlich für Bekleidung mit? Auch eine Winterhose und Winterjacke?
-
Wie ist denn das Showprogramm auf den 3 kleinen Schiffen?
-
Ups. Bild doppelt. Ich lerne das nie.
-
Diese gebrauchten Clubbis würden sich auch auf ein neues zu Hause freuen.
-
Wir hatten gern die Rotweingläser ausgesucht. Aber Postkarten und/oder Notizbuch für CS gold finde ich schwach. Was gibt es dann für die anderen CS? Es sind wohl zu viele Reisende , denen ein Willkommensgeschenk lt. Clubbedingungen gegeben werden soll.
-
Wir haben uns bereits angemeldet über FB.

-
Hallöschen,
nun haben wir auch gebucht. Dank (Flo) werden wir auch zum Eqi-Gletscher mit Icecaptours schippern.
Jetzt wird die Vorfreude immer größer.
Bis zur
TundSist dieser Ausflug in deutscher Sprache?
-
Eine kleine Torte reicht für 4 Erwachsene vollkommen aus. Schwarzwälder Kirsch war sehr lecker.
-
Comedy-cruise fänd ich auch toll.
-
Alles anzeigen
Hallo und einen guten Abend!
Wir haben für diese Reise bis jetzt drei Touren gebucht. Du kannst dir das ja mal ansehen, vielleicht ist was dabei.
1. Ilulissat:
Der Ausflug zum Eqi Gletscher/Ilulissat (Eqi Luxury Cruise) findet am 6.9.18 von 8:30 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Der Veranstalter ist:
IceCap Tours, http://www.icecaptours.com, Email: info@icecaptours.com. Der Preis pro Person: 2.500,00 Kr.2. Akureyri:
Dieser Ausflug ist per Boot (Kutter) zur Walbeobachtung (Whale tour/Akureyri) am 31.8.18 von 10.00 Uhr bis ca.13.00 Uhr. Der Veranstalter ist:
Keli sea tours ehf, http://www.keliseatours.is, Email: keliseatours@keliseatours.is. Der Preis pro Person: 8.000 ISK.3. Reykjavik:
Der Ausflug ist mit einem Minibus, FAB 100 - Golden Circle Tour am 11.9.18 um 9.00 Uhr (Dauer ca. 6 Stunden, so dass wir noch rechtzeitig zum Schiff kommen!) Der Veranstalter ist: FAB travel, http://www.fabtravel.is/en, Email: fabtravel@fabtravel.is. Der Preis pro Person: 12.900 ISK.Viel Spaß beim Stöbern.

Wir freuen uns schon wie Bolle!

Grüße von der Weser
Danke für diese Info. Wir werden das uns mal anschauen. Die Tour zum eqi ist ja bei AIDA schon ewig ausgebucht.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde!
Wir können es kaum erwarten, und zählen schon die Tage! Freude, Freude, Gröööönland wir kommen.
Das ist unsere zweite Kreuzfahrt mit der Cara und das Beste ist, dass unsere Freunde
mitkommen.
Wir haben schon Ausflüge auf "eigene Faust" gebucht. Walbesichtigung per Ausflugsboot
Island/Akureyri, Ausflug zum Gletscher in Ilulissat.Hat jemand ein Tipp für Islandausflüge auf eigene Faust? Speziell Ausflüge zu den Geysiren?
Bei den meisten Ausflügen ist leider das Timing der Touren in Eigenregie mit Ankunft und Abfahrt des Schiffes nicht so optimal.Wir
möchten ja pünktlich zum Schiff zurück.
Grüße von der Weser
Bei wem wurde der Ausflug zum Gletscher gebucht und für wann? Und bei wem würde in Akureyri gebucht?
-
Wir sind auch mit an Bord, aber die 21 Tagetour.
-
Wir machen die 2- Tage Tour. Für Ausflugstipos sind wir offen.
-
Wir haben die 21-Tage-Tour gebucht. Wer ist noch dabei?
-
wir waren schon auf der Brücke der AIDA cara. Klein aber fein.
-
Die Reise Winter im hohen Norden war ein Traum. Nordlichter in Alta. Viel Schnee auf dem Pooldeck.
-
Unsere Südamerikareise mit Aidacara. Der Beaglekanal, die traumhaften Gletscher, die mit dem Schiff spielenden Delphine, Kap Hoorn mit Flagge eines Kap Hoorniers. Pinguine auf der Falklandinsel. Boa. Traumhaft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de