Für welche Suiten ist eigentlich das Suitentreffen? Es gibt ja verschiedene Kategorien.
Beiträge von Röschen
-
-
Ika: Bei uns steht das jetzt auch für die Perla im September. Die ursprünglichen Zeiten sind weg.
-
Gelten die strengen Zeiten auch für die Nutzung der Überholspur? Wenn ja, wäre die Überholspur ja irgendwie nutzlos.
-
Juhu. Auch bei mir ist heute ein bestelltes Exemplar angekommen.
-
Leider noch immer keins im Briefkasten.

-
AIDA hat mir heute per Email verraten, warum das Magazin nicht ankommt. Hier aus Ausschnitt der Email. Zitat "... Auf Grund eines Systemfehlers wurden die AIDA Magazine leider nicht verschickt. Der Fehler ist seit dem 26.06.2019 behoben und der Versand erfolgt seit dem automatisch. ..."

-
ergo-hh: Nicht die Email ausdrucken sondern an Bord ins teure Internet gehen und so nachlesen. So hat AIDA wieder mehr Einnahmen aus der Internetnutzung.

-
Steht nicht in der Beschreibung, dass es eisgekühlte Champagner ist? Da kann doch eigentlich kein Sekt geliefert werden.

-
Hallo,
im Abflugterminal am Düsseldorfer Flughafen gab´s jede Menge Exemplare zum mitnehmen 🙃
Gruß aus Düsseldorf
Auf nach Düsseldorf und dort eins holen!

-
Ich warte mit. Lt AIDAmail vom 23.05.2019 wäre ich für die Versendung vorgemerkt. Mal sehen, wann die Versendung erfolgt. Es ist jedenfalls eine sehr schwache Leistung von AIDA.
-
Ich habe es auch nicht erhalten, weder über den Club noch über 3malige Bestellung. Habe dann mal AIDA angefragt. Als Antwort kam, dass ich für das Magazin vorgemerkt sei, ich es noch erhalte und mich noch etwas gedulden solle. Das ist aber auch schon wieder 2 Wochen her. Aida sollte eigentlich wissen, wie viele Clumitglieder das Magazin bekommen sollten und entdprechend auch liefern. Und dann noch gross über den Newsletter die Bestellmöglichkeit bewerben.

-
Julia80: im Katalog steht noch ein Willkommensgeschenk (das war das Foto) drin, aber auf der AIDA-Seite ist es weg. Scheinbar heimlich eingespart?
-
Welches Schiff,
denn auf der Nova sind die 3 - 6 Gänge teurer
Stella hatten wir 26.50 € für ein 3 Gang im Rossini
Die Perla.
-
Was sind eigentlich die aktuellen Premiumvorteile an Bord? Gibt es noch kostenlos das Willkommensfoto?
-
Ich auch. Dachte immer, dass das für Clubmitglieder automatisch zugesendet wird. Steht ja so in den Clubbedingungen. also muss ich es nun als Clubmitglied bestellen.
-
Bei unserer Reise ist jetzt das 3x3 Menue für 64,90 Euro pro Person buchbar. Was kostet denn ein 3- Gang Menü im Rossini und Buffalo derzeitig an Bord?
-
ich habe auch nichts im Briefkasten gehabt.🤔
-
Ich bin auch beide Wochen dabei, als Ersatz für die abgesagte Nova Jungfernfahrt

Wir auch.
-
Man fragt sich wirklich so langsam was AIDA mit all dem sinnlosen Umrouten bezwecken will. ...
Gewinnoptimierung?????? Schiffe voll bekommen, egal wie?????
-
Die Überschrift könnte jetzt erweitert werden um: keine NOK-Passage.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de