Beiträge von Stephan+Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dafür ist Wolfgang bekannt, Antworten ohne Antwort und Zusammenhang, ist sein Spezialgebiet. Er ist unsere Nr. 1! Ungeschlagen!
GaK S+S
-
-
Ich habe den Läppi rumgedreht.
Wolfgang
Zu den neuen Schiffen kann ich nur sagen, dass die Kurztour auf der Luna die Letzte auf solch einem Schiff ist. Da sind aber viele Freunde von uns drauf, daher fahren wir mit.

Wenn Du da was erleben willst, musst Du Dir ein Schild "Stimmung" umhängen. :hahahah: Wir gehen nur noch auf die "Kleinen"

BOB
Wir kennen die neuen Schiffe noch gar nicht, mal sehen wie wir es finden. Leider hatten wir ab dem 30.04. keine Zeit. Unsere RB Tante hätte heute noch umgebucht, aber Sabine findet niemanden, der für sie am Samstag 02.05. arbeiten will. Dann kannst du aber demnächt kein Just mehr buchen, denn irgendein neues Schiff wird immer angeboten.GaK S+S
-
-
-
ist ja nur eine Schnuppertour zum Kennenlernen. Es geht von Kiel nach Hamburg um den Skagerak. War aber schon klasse, dass unser RB aufgepasst hat und uns benachrichtigt hat. Richtig wird es erst wieder im nächsten Jahr losgehen. Wir gehen davon aus, dass es wieder schöne Angebote gibt. Es wird auch ein neues Schiff die Karibikroute fahren, also gibt es mehr Plätze, die gefüllt werden müssen.
GaK S+S
-
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du im Keller Internet?
Wäre besser gewesen, du hättest dort auch mal gestöbert, bevor du solchen Schwachsinn postet. Das Leben steckt immer voll Überraschungen. Und wir machen weiter so, darauf kannst du dich verlassen.
GaK S+S
-
@ Silvia und Stephan
Wir haben noch keine E-Mail bekommen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_185.gif]
GaK S+S
-
@ Silvia&Stephan
schön von euch zu hören. Sabine ist gerade zur Arbeit gegangen und ich bin wieder putzmunter. Ist auch erst 1/4 vor drei. Wir haben heute im Reisebüro von unserer Umpackshow und eurem Golfgepäck erzählt. Die haben sich totgelacht. Wie habt ihr es noch angestellt? Das konnten wir nämlich nicht erzählen. Das mit der Reise war ganz einfach. Es war auch egal, wo die? das? der? "Mein Schiff" hinfährt. Hauptsache dabei. So wollen wir auch nächtes Jahr die Reise buchen. Just verpflichtet, dabeisein ist alles.
Der Reisebericht wächst langsam. Immerhin bin ich schon beim Anreisetag angekommen. Werden immer abgelenkt von Spaziergängnen zum Reisebüro und Postings mit "ES" Das geht gaaaaaar nicht. Es kann noch dauern, bis wir fettisch sind. Wir freuen uns auch auf die Bilder und DVD´s. Obwohl wir 750 eigene Bilder haben, fehlt uns doch vieles.
Was machen die Dorfschönen? Die Palme juckt immer noch.
hoffentlich kommt Ulli heute zum Nutella naschen, dass geht ja gar nicht, so viele Tage ohne!
So, nun muss ich noch meine Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif]
GaK S+S
-
Hilfe, Herr, gib dem armen Schlucker etwas Hirn. Hier wird nichts verboten und auch nichts wahllos gelöscht und Meinungen werden auch nicht unterdrückt. Es werden nur Beleidigungen gestrichen. Du bist lediglich ausgeladen, man könnte auch sagen unerwünscht. Anscheinend hast du ja sonst nirgendwo etwas zu sagen und zu posten. Es mag sein, dass du vom Niveau her auf einer der unteren Stufen stehst, aber dass berechtigt dich nicht dazu, uns mit der Stasi zu vergleichen. Das MfS war vor allem ein innenpolitisches Unterdrückungs- und Überwachungsinstrument der SED, das dem Machterhalt diente. Dabei setzte es neben massiver Überwachung und Einschüchterung auch Terror und Folter gegen Oppositionelle und Regimekritiker als Mittel ein. Uns können im übrigen nur Menschen beleidigen. Und was interessiert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt. Jo und freuen tun wir uns gewaltig!
Wir empfehlen weiterhin den Fred "Wir heulen und jaulen nach der Fahrt", da kannst du dich sicherlich besser verwirklichen.GaK S+S
Dieser Bericht wurde geändert, da wir vermeiden wollten, uns auf die selbe Stufe wie Schlucke zu begeben.
-
So, nach dem ganzen "armer Schlucker Alarm" mal was sinnvolles. Wir waren gerade beim Reisebüro und haben unsere Reiseuntgerlagen für die Luna abgeholt. Und was macht man, wenn man im Reisebüro ist? Richtig! Mann und Frau bucht eine Kreuzfahrt![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_080.gif]Unsere Reisebürokauffrau hat noch eine Kabine für die Schnupperfahrt von "Mein Schiff" für uns reservieren können. Stell dir vor Wolfgang, wir sind dort Premiumbucher, jawoll!
Deck 9 Koralle Kabine 9062. Der Tag kann ruhig schon mal ohne uns losgehen, wir kommen dann später nach. Nicht, dass wir AIDA untreu werden wollen, aber zum Mitreden ist das die Gelegenheit. Und praktisch ist es auch, es geht wieder von Kiel aus los. 
Wolfgang, Nachrichten haben wir nicht von dir bekommen, wir glauben, du musst da noch an den Einstellungen drehen. Ansonsten nichts aufregendes, wir haben uns Wanderschuhe für den Harz gekauft (400€), mit denen man bestimmt auch in Frankfurt oder an der Mosel wandern kann
. Morgen ist angrillen! Hier ist Sonnenschein mit eiskaltem Wind. Das ist nur was für Männer mit Willen zum Grillen.GaK S+S
-
Ich reg mich gar nicht auf[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_042.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_061.gif], ich nicht! Die Fronten müssen nur mal geklärt werden und dann ist Ruhe. Ist es denn eine Dame?
Gak S+S
Schönes Foto, gefällt uns!
-
vielleicht hatte der Käptain so gute Laune, weil einige Leute nicht mehr an Bord waren, die sonst zum Lachen in den Keller gehen. Die können dann auch mit Herrn U***** und seiner Mutter einen Fred aufmachen. "Wir heulen und jaulen nach der Fahrt" oder so ähnlich.
Martina und Peggy, so wars. Und mit dem Tag, brauche ich doch nur in der Bordrechnung nachzusehen, ich kleiner Dussel. Schlieslich ist das wichtig, weil wir am nächsten Tag einige Totalausfälle zu beklagen hatten,
oder die sich selbst, wie auch immer!
:hahahah:GaKL S+S
-
1. war ich wohl nicht mit euch unterwegs (wenn ich mir diesen Teil des Forums durchlese denk ich nur: Gott sei Dank!!)
2. wenn es so gewesen wäre hätte ich wohl großen Abstand von eurer "Truppe" genommen...
@ Scorpi: FEIGE????
Tröste dich, du wärst auch nicht eingeladen worden, genauso wenig, wie du eingeladen bist, hier im Fred zu Posten. Keiner zwingt dich mitzulesen und blödsinnige Kommentare abzugeben. Wenn du mit Scorpi Probleme hast, regel es bitte per PM und lass uns zufrieden. Wir nötigen niemanden, sich als Spaßbremse zu betätigen. Es wird auch nichts nutzen mit irgendwelchem Frechheiten zu antworten, da wir, wie beim letzten Mal, solche Beiträge löschen lassen, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Du darfst im Forum gern weiter deine Meinung vertreten, aber achte ganz besonders auf deinen Ton, dein Auftreten und wie du schon selbst vorschlägst, den nötigen Abstand. Du hast es doch gar nicht nötig, dich mit uns einzulassen und alles zu kommentieren was hier passiert. Wenn du gern etwas schreiben möchtest, mache doch einfach einen Fred auf mit deinem Reisedatum auf, oder redet ihr nach der Fahrt nicht mehr miteinander?GaK S+S
-
@ Stephan und Sabine
Das sind ja schöne Aussichten mit deiner Lunge Was sollen wir bloß noch mit dir machen?
Gib deinem Dornröschen einen Kuß von mir.
Schlaft gutJo, stundenlang wach geküßt! Was ihr machen sollt? Ganz einfach, auf die AIDA zur Kur einladen! Macht bestimmt gesund. Bin genauso erschlagen und müde. Ulli bestimmt auch, wenn er nicht mal den Weg nach Hause findet. Aber um 12.00h mach ich Feierabend und dann ab und Reiseunterlagen holen.
So, Kundschaft.
GaK S+S
-
Sabine macht Schönheitsschlaf auf der Couch und ich guck die letzte viertel Stunde HSV. Am liebsten hätte ich jetzt Flying Cangoroo Medizin oder so ähnlich hieß der Cocktail, lecker! Die eine Bardame, war das Martina? Wolfgang weiß das bestimmt. Bei der haben wir 3 (Wolfgang, Ulli und der Missionar), in der AIDAbar 3 von den Dingern hinter einander gelöscht und die wurden immer besser. Nachdem wir uns beschwert haben, dass da zuviel Eis drin ist, bestanden die nachher nur noch aus Alkohol. Wir mussten nach dem letzten Cocktail schnell ins Bett, einen Augenblick später hätten wir die Kabine nicht mehr gefunden. Hoffentlich habe ich notiert, an welchem Tag das war.
So, nun muss ich noch meine Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif] und gleich ins Bett.
GaK S+S
P.S. Meine rote Palme juckt wie verrückt und pellt ab! Das mit dem rumzeigen macht nichts, so lange eure
Dorfschönheiten nicht nach Kiel auswandern. 
-
So nun bin ich auch wieder zu Hause. Ich war schon wieder beim Vampier-Arzt, keine Ahnung, ob die heute wieder Schwarzsauer machen. Die Lungenentzündung ist noch nicht ausgeheilt und ich darf noch weiter ein paar nette Medikamente nehmen.
Ich habe angefangen mit dem Reisebericht. Der wird echt lang, aber lesen bildet bekanntlich. Kann sein, dass ich den einen oder anderen noch Mails schicke, wenn ich einige Dinge nicht mehr zusammen bekomme. Außerdem könnt ihr auch kleine Berichte schreiben über Ausflüge, die wir nicht mitgemacht haben, die bauen wir dann mit ein.
Morgen dürfen wir unsere Reiseunterlagen abholen
, aber die Cocktails haben die Kabine schon verraten. Heh Wolfgang, diesmal brauchen wir kein Premiumupdate. Wir haben solche "alte Leute Kabine" mit Doppelbett
.vera & Hubert
danke für die Fotos. Sabine meint, im Hardrockcafe sehen wir alle total besoffen aus, dabei gab es doch nur ein kleines Bier.
So, bis nachher, GaK S+S
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises