1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephan+Sabine

Beiträge von Stephan+Sabine

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 22:03

Hallo Wolfgang,

leider bin ich durch Kleinigkeiten, wie den Besuch heute, im Rückstand. Zur Zeit kommen wir gerade in La Ramona an und anscheinend wechselst du gleich das Hemd. Wann kommt denn dein Bericht? Und ich würde dann auch nicht publik machen, dass du das erste Mal mit Elfriede in Urlaub warst.

GaK S+S

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 21:42

Ach deshalb hast du den Bericht noch einmal kopiert, damit es keiner liest, OK. Steht sowieso alles im Reisebericht. Außerdem alle deine anderen Taten. Auf dem Einschiffungsbild hast du doch das Hemd von Elfriede an, gibs zu!

GaK S+S

Außerdem sind hier doch unter uns!

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 21:31

@Skorpi

kenne ich auch. Wir haben Satelit seit Dezember und der LNB war schon einmal kaputt. Aber mein Läppi hat noch DVBT, das Überallfernsehen!
    Das mit dem neuen hab ich auch gesehen, es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 21:14

Ist heute Sonntag?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_022.gif]Rosamunde gibt es doch immer nur Sonntags, oder nehmt ihr so etwas auf?
    Meine Mama ist zum Glück auch wieder weg, war anstrengend genug. Kennt ihr das auch? Sie wollte eigentlich nichts mehr essen und es passt dann doch noch eine Wurst, ein Fleisch und das Brot und der Salat und das hab ich auch noch nicht probiert. Und nun ist mir kalt und jetzt muss ich los.

Also uns ist Karibik auch lieber.

vera

Kanaren, wenn bei uns Winter ist.

Wolfgang

:schaem: BOB was war das für eine Antwort, du Künstler? Kann ich mir wieder alles aussuchen.

GaK S+S

@Skorpi

gibt es in Datteln kein Kabel? Und kein Satelit? Oder steht ein Hochhaus davor?

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 16:36

@ Seeschnecke

ist ja noch eine Weile hin bis September, aber Premium gebucht :verzweifelt: .

@ all

kommt mal alle vorbei! Sabine hat Kuchen für eine Fußballmannschaft gebacken und nur die Ersatzbank ist gekommen. Nachher haben wir auch noch Fleischberge über. Ansonsten bruzzeln wir auf der Terassein der Sonne. Bin mit dem Reisebericht schon in Punta Cana angekommen und Wölfi hat schon :hahaha: Tomatensauce auf dem Hemd.

GaK S+S

:hahaha: Schluckefreie Zone, auch nicht schlecht.

• 20 kg Freigepäck - pro Koffer !

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 15:24
    Zitat von Heizergruss

P.S. Habe ich vergessen, natürlich haben wir alles ins Handgepäck gestopft oder angebunden und es ging duch!

Da steht dort! Es ging alles so durch! Wir sahen zwar komisch aus mit 2 Taschen um den Hals, aber wohl noch normal.
    GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 13:43

Kerstin & Jörg

Sonnenschein und Grillwetter, aber auch Terasse fegen und Gartenmöbel putzen. :abschied: Viel Spaß beim feiern!

GaK S+S

Hallo Manuel & Romana

auch im Hunsrück kann man toll wandern. :jump:

@all

die Beträge von Schlucke wurden gelöscht. Vera hat festgestellt, dass es dieses Mitglied nicht mehr gibt. Wir rechnen daher, dass wir unter einem anderen Namen wieder von ihm hören.

• 20 kg Freigepäck - pro Koffer !

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 11:09

Wir sind von Frankfurt in die Karibik geflogen mit Condor. Die Koffer wurden immer zusammen gewogen. Bei unseren Mitreisenden waren es 5 Kilo Übergewicht, sie sollten 16€ pro Kilo bezahlen. Das war uns zu viel, also haben wir vor dem Schalter die Koffer ausgepackt und alles Schwere, wie Schuhe und Jeans, ausgepackt. Bei 41 Kilo hat die Dame es durchgehen lassen und gesagt, sie schenkt uns das letzte Kilo.
    In La Romana wurde am Hafen gar nicht gewogen, in Punta Cana allerdings wieder genau. (Wir wissen es, weil unsere Freunde vonLa Romana aus flogen und wir von Punta Cana.)

Alle, die am 27.03.09 in der Schlange am Vorabendcheckin standen und sich mit uns gefreut haben, seien hiermit gegrüßt. Wir hatten einen tollen Urlaub! Danke!

GaK S+S

P.S. Habe ich vergessen, natürlich haben wir alles ins Handgepäck gestopft oder angebunden und es ging duch!

• Stephan+Sabine
    • 18. April 2009 um 10:57

Silvia&Stephan

Guten Morgen! Sabine meint ihr könnt vorbeikommen, sie backt gerade Kuchen und nachher wird gegrillt. Immer noch Geburtstagsnachwehen. E-Mailadresse OK? Wir gucken jetzt jeden Tag in den Briefkasten nach der Post. Bei uns dauert es noch. Muss erst Rohlinge holen.

GaK S+S

@Ulli&Petra

Wie wars mit der Werbung? Sabine hat vor, bald ihren ersten Beitrag zu schreiben, damit Petra nicht so allein ist!

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:42

Das ist gut, wenn man so ein Risiko Mittelmeer im Januar nicht scheut. Aber kann ja in der Karibik auch passieren, nur dann ist es warmer Regen.

GaK S+S

Petra

macht ihr halt Schöfferhoferwerbung oder Freijenette (oder so ähnlich). :hahahah:

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:38

Dafür ist Wolfgang bekannt, Antworten ohne Antwort und Zusammenhang, ist sein Spezialgebiet. Er ist unsere Nr. 1! Ungeschlagen!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:33

Gisela

26.04.09, aber ich glaube nicht, dass wir nackicht aufm Deck liegen können. Und Palmen gibt es in Norwegen auch nicht. Das juckt und das trotz Faktor 50. Und nicht vorgemerkt, sondern fest gebucht!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:26
    Zitat von Wolfgang

Ich habe den Läppi rumgedreht.

Wolfgang

Zu den neuen Schiffen kann ich nur sagen, dass die Kurztour auf der Luna die Letzte auf solch einem Schiff ist. Da sind aber viele Freunde von uns drauf, daher fahren wir mit. :cry2:

Wenn Du da was erleben willst, musst Du Dir ein Schild "Stimmung" umhängen. :hahahah: Wir gehen nur noch auf die "Kleinen" :meinung:

BOB

Wir kennen die neuen Schiffe noch gar nicht, mal sehen wie wir es finden. Leider hatten wir ab dem 30.04. keine Zeit. Unsere RB Tante hätte heute noch umgebucht, aber Sabine findet niemanden, der für sie am Samstag 02.05. arbeiten will. Dann kannst du aber demnächt kein Just mehr buchen, denn irgendein neues Schiff wird immer angeboten.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:17

@Wolgang

gut gemacht, geht auch. Kannst du denn überhaupt über Kopf lesen? Ach willst du ja gar nicht. :gruebel:

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 23:06

Wolfgang

Entschuldigung, kommt nicht wieder vor. Nimm einen schwarzen Edding und xxx es auf dem Monitor durch. Aber verrat den Geheimtipp nicht weiter!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 22:41

vera

ist ja nur eine Schnuppertour zum Kennenlernen. Es geht von Kiel nach Hamburg um den Skagerak. War aber schon klasse, dass unser RB aufgepasst hat und uns benachrichtigt hat. Richtig wird es erst wieder im nächsten Jahr losgehen. Wir gehen davon aus, dass es wieder schöne Angebote gibt. Es wird auch ein neues Schiff die Karibikroute fahren, also gibt es mehr Plätze, die gefüllt werden müssen.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 21:26
    Zitat von Schlucke

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du im Keller Internet?

Wäre besser gewesen, du hättest dort auch mal gestöbert, bevor du solchen Schwachsinn postet. Das Leben steckt immer voll Überraschungen. Und wir machen weiter so, darauf kannst du dich verlassen.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 21:18

@ Silvia und Stephan

Wir haben noch keine E-Mail bekommen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_185.gif]

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 20:56

@ Silvia&Stephan

schön von euch zu hören. Sabine ist gerade zur Arbeit gegangen und ich bin wieder putzmunter. Ist auch erst 1/4 vor drei. Wir haben heute im Reisebüro von unserer Umpackshow und eurem Golfgepäck erzählt. Die haben sich totgelacht. Wie habt ihr es noch angestellt? Das konnten wir nämlich nicht erzählen. Das mit der Reise war ganz einfach. Es war auch egal, wo die? das? der? "Mein Schiff" hinfährt. Hauptsache dabei. So wollen wir auch nächtes Jahr die Reise buchen. Just verpflichtet, dabeisein ist alles.

Der Reisebericht wächst langsam. Immerhin bin ich schon beim Anreisetag angekommen. Werden immer abgelenkt von Spaziergängnen zum Reisebüro und Postings mit "ES" Das geht gaaaaaar nicht. Es kann noch dauern, bis wir fettisch sind. Wir freuen uns auch auf die Bilder und DVD´s. Obwohl wir 750 eigene Bilder haben, fehlt uns doch vieles.
    Was machen die Dorfschönen? Die Palme juckt immer noch. :motz1:

Petra

hoffentlich kommt Ulli heute zum Nutella naschen, dass geht ja gar nicht, so viele Tage ohne!

So, nun muss ich noch meine Medizin nehmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif]

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 17. April 2009 um 19:03

Hilfe, Herr, gib dem armen Schlucker etwas Hirn. Hier wird nichts verboten und auch nichts wahllos gelöscht und Meinungen werden auch nicht unterdrückt. Es werden nur Beleidigungen gestrichen. Du bist lediglich ausgeladen, man könnte auch sagen unerwünscht. Anscheinend hast du ja sonst nirgendwo etwas zu sagen und zu posten. Es mag sein, dass du vom Niveau her auf einer der unteren Stufen stehst, aber dass berechtigt dich nicht dazu, uns mit der Stasi zu vergleichen. Das MfS war vor allem ein innenpolitisches Unterdrückungs- und Überwachungsinstrument der SED, das dem Machterhalt diente. Dabei setzte es neben massiver Überwachung und Einschüchterung auch Terror und Folter gegen Oppositionelle und Regimekritiker als Mittel ein. Uns können im übrigen nur Menschen beleidigen. Und was interessiert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt. Jo und freuen tun wir uns gewaltig!
    Wir empfehlen weiterhin den Fred "Wir heulen und jaulen nach der Fahrt", da kannst du dich sicherlich besser verwirklichen.

GaK S+S

Dieser Bericht wurde geändert, da wir vermeiden wollten, uns auf die selbe Stufe wie Schlucke zu begeben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken

• Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      66
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      455
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™