Ramona & Manuel
nette Worte, die ihr für Utensi gefunden habt. Nach ihrem Abspann zu urteilen, darf es keine Selbstgespräche führen, da es sich ja mit Idioten nicht unterhält, bzw. diskutiert. Man ist schon eine arme Sau, wenn die Fliege an der Wand stört und wir glauben, es ist nur neidisch. Sabine hatte den Eindruck, es hätte sich gern mit ihr in der Sauna untehalten und bloß nicht getraut. Das ist aber auch kein Wunder. Auf der TA hat es sicherlich ähnliche Probleme besessen, denn bis heute erscheint es dort auch nicht. (Sabine sagt gerade, sie hätte auch gar keine Lust gehabt auf ein Gespräch).
Wie waren die Vario-Preise in diesem Jahr, sagt mal ne Zahl! Und nächstes Jahr ist Ostern etwas früher. Ich muss immer vorher durch sein, da mein Kollege schulpflichtige Kinder hat.
@Sonnenbiene
ihr seid gut im Marketing. Nordseeluft ist auch schön und ihr könnt es absolut schmackhaft machen. Wieviel bekommt jeder in Bar, wenn wir Dornumersiel besuchen?
Ulli & Petra
(Wir telefonieren gerade mit Petra) Alles war gut! Natürlich war das Wetter in der Karibik wärmer und nicht das Corona!
Stephan & Silvia
Wir hatten schon richtig Mitleid mit dem anderen Stephan! Der war schon richtig verwirrt und mit Dachlatten konnte er gar nichts anfangen. Wir waren diesmal mit dem Film dran. Ging ganz einfach
.
@ Vera
ich weiß gar nichts über eure beruflichen Aktivitäten. Habt ihr eine Baufirma? Oder Gartenbau?
Gisela & Tino
Just AIDA im Moment 849€, wenn einem die Route egal ist! Leider haben wir jetzt keinen Urlaub mehr und kein Geld. In 14 Tagen müssen wir schon wieder in den Harz.
Sabine hat auch kaum Bilder gesehen. Beim letzten Mal ist sie eingeschlafen.
So, jetzt müssen wir uns erst mal vom dem ganzen Streß erholen.
GaK S+S