1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephan+Sabine

Beiträge von Stephan+Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 13. Mai 2009 um 19:10

Fahrt + Flug Economy ab Frankfurt incl. aller Treibstoffzuschläge.

GaK S+S

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 13. Mai 2009 um 19:02

Das ist ja irre, ich habe es gerade durchgerechnet am PC, es sind für 2 Personen 4150€ in der Vario Innenkabine bei Abfahrt am 20.03.10. Das sind 350€ mehr, als wir über Just bezahlt haben.

GaK S+S

Abreisetermin 2 Wochen früher 4110€

• Stephan+Sabine
    • 13. Mai 2009 um 16:08
    Zitat von skorpi

@ Stephan

Wie, immer noch nicht fit. Das tut mir aber sehr leid. Nicht das du noch mehr Medizin nehmen musst und wieder an den Tropf musst

Im Moment habe ich drei Sprays (nicht für unter die Arme, sondern zum inhalieren). Ansonsten sah das Röntgenbild besser aus, als das letzte Mal. Auf richtige Medizin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_048.gif]warte ich ja, aber keine Schifffahrt in Sicht.

ulli

und auf dich warte ich auch! Gibt wieder was zu erzählen und vertragen müssen wir uns auch![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_039.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_087.gif]

Wolfgang

wo steckst du schon wieder? Matjessuche? Oder Kneipe? Kieler Woche gibt es ein schönes Goschzelt an der Kiellinie. Zeig ich dir, must nur mit Elfriede vorbeikommen.

@all

schrecklich, ab Samstag wieder Urlaub. Was wird und das wieder schlecht gehen.

GaK S+S

Petra

hoffentlich funktioniert dein PC bald wieder, hej Stephan, mach mal ferndiagnose, Petra sieht nur noch blaue Sterne oder so ähnlich.

• Stephan+Sabine
    • 12. Mai 2009 um 21:04

Silvia und Stephan

gerade habe ich Euren Bericht gelesen und freue mich sehr über Euren Entschluß bei uns vorbeizukommen mit oder ohne kaputtes Bein. :daumen: Soll ich mich um einen Rollstuhl oder Rollator kümmern? Übrigens bin ich stutzig geworden bei dem Spruch "so ist das bei uns Köllnern". Geht es dabei um die Haferflocken von Kölln oder kommt es von den Bürgern aus Köln dann müßte es Kölner heißen. Stimmst oder hab ich Recht?:gruebel: :zwinker:

Liebe Grüße Sabine

@Sportdevil

Wie schön das Ihr Euch entschlossen habt am 20.06. nach Kiel zu kommen. Ist das Fliegen nicht sehr teuer? Drückt uns allen die Daumen, daß wir gutes Wetter haben, denn die meisten Veranstaltungen sind draußen.

Bis bald, wir denken an Euch, Sabine und Stephan :Boot1:

• Stephan+Sabine
    • 12. Mai 2009 um 20:17

Ist doch komisch, tagelang hört man nichts und dann behaupten hier sei nichts los.

Gott sei dank haben wir den Finger wieder aus dem Po, war ja nicht auszuhalten. Sabine schaut gerade nach dem Kieler Woche Programm und wenn es online ist, dann bekommt ihr auch den Link.

http://www.kieler-woche.de/events/DB05/ausgabe.php hier ist er!

Ich war heute fast 4 Stunden beim Arzt. Die Lungenentzündung (hallo Herr U*****, viele Grüße) ist immer noch nicht weg, aber besser geworden.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 12. Mai 2009 um 19:41

@Caspar

Hallo Petra-Maus, wie geht es Euch? Ich bin jetzt den nervigen Grippeinfekt so ziemlich los. Das hat echt lange gedauert. Ich konnte noch nicht mal Zuhause bleiben, weil meine Kollegin Urlaub hat. Am Donnerstag habe ich auf den Chor verzichtet weil ich mit meiner rauchigen Stimme bestimmt gestört hätte. Ich habe mir auf der Aida jetzt ein Tank-Top aus der neuen Kollektion gekauft. Tolle Qualität kann ich Dir sagen. Ich habe auch erst jetzt erst die letzte Wäsche von der letzten Fahrt gewaschen. Das Top ist jetzt auch wieder fertig. Heute war ich mal wieder im Fitnesstudio. Jetzt geht es mal wieder, von der Kraft her. So, jetzt freuen wir uns schon mal auf Euren Besuch und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude, oder?

:herzanherz: ganz liebe Grüße von Sabine und Stephan :Boot1: aus der Stadt mit viel Wasser drum herum

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 22:24

Jetzt klickt sich Sabine durch alle Karnevalssongs durch! Es läuft gerade Finger in Po --- Mexico! Ist das Geil :wiegeil:

Denn Döner macht schöner! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_061.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_026.gif]

GaK S(M)

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 22:12
    Zitat von Silvia&Stephan

da mit der Runde geht schon klar :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Gruß Stephan

Na, das sind ja zur Abwechslung gute Aussichten. Es kann sein, dass wir am ersten Wochenende segeln gehen müssen! Jetzt habt ihr alles in der Hand. Falls Ulli und Perta gar nicht können sollten ist es egal wann ihr kommt. Das Feuerwerk ist immer ein Highlight und da sind Hunderttausende unterwegs.

Wolfgang

du hast ein straffes Programm. Und nur Matjes im Kopp.

GaK S+S

Das Fliegerlied von Bord ist die Karnevalsversion von Apres Ski Hits! Stephan, du als Karnevalskönig müsstest das wissen. Sabine hat es auf YouTube gefunden. Aber nicht zum downloaden. :motz1:

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 21:06
    Zitat von Silvia&Stephan

@ Petra&Ulli - Ramona&Manuel - bitte um Antwort

INFO: Stephan&Sabine -

sollen wir uns dann am 20.06 verabreden ? wir können ja auch gerne eine Fahregemeinschaft bilden, wenn jemand Geld sparen möchte wegen Sprit ? MELDET EUCH :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: nach KIEL :wiegeil: dann gehen wir :tanzgott: und :tanzgott: :trrink1:

LG Silvia&Stephan

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif]Dann kann Stephan auch die :hahaha: Runde schmeissen, die noch fehlt! :hahahah:

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 20:49
    Zitat von Silvia&Stephan

@ Stephan & Sabine

ja sorry, aber wir schreiben jetzt auch wieder ;) einfach nur lesen ist hat auch lustig. Stephan Bein ist hin :hahahah: - ne nicht ganz, aber ist von allem ein bisschen kaput. - Er darf eigentlich nur mit Krücke laufen die nächsten vier Wochen, aber daran hält er sich natürlich nicht, hoffe das geht gut.

Wir wollen sehr sehr gerne zur Kieler Woche kommen und auch am liebsten dann, wenn auch Petra& Ulli und Ramona& Manuel da sind - geht das denn ? Habt Ihr so viel Platz ? Was den Termin betrift das sind wir ganz frei, ob das erste oder das zweite WE !

@ all, aber so langsam schäft das hier alles ein wenig ein oder ?

LG silvia&stephan

Klar geht das! Petra und Ulli können am zweiten Wochenende nicht, siehe oben. Das ertse Wochenende ist Eröffnung und das zweite Wochenende halt Abschluss. Und was das Einschlafen betrifft, macht was dagegen.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 19:35
    Zitat von sportdevil19

Stephan+Sabine

na dann hattet ihr nach dem pokalsieg ja was zu feiern. ramona freut sich schon auf das tanzen mit sabine auf der kieler woche. wir könnten auch am ersten wochenende kommen, wenn das das bessere ist. wir wollten dann entweder von freitag bis sonntag oder von samstag bis montag kommen. was wäre die bessere variante?

So lange wie möglich, kommt ihr am 2. Wochenende, dann müsst ihr das Feuerwerk am Sonntag sehen.

Zitat von sportdevil19

und zu wolfgangs erlebnis in grenada

also ich glaube nachdem er t-shirts anprobiert hatte und die richtige größe gefunden hatte, hängte er die zuvor von ihm durchgeschwitzten t-shirts wieder zurück und kaufte ein frisches. so in der art müsste es gewesen sein.

Ja, Wolfgang ist so ein Schlitzohr!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 19:05

Hallo Wolfgang,

in meinen Notizen steht für Grenada: Bob Marley T-Shirt XL von Wolfgang, da gab es eine Geschichte, die bekomme ich aber nicht mehr zusammen, helf mir mal, aber sag die Wahrheit!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 11. Mai 2009 um 17:44
    Zitat von Seeschnecke

@ Sabine:
    Du suchtest doch das Fliegerlied... Bin mir recht sicher, dass es "So ein schöner Tag" heißt. Es gibt verschiedene Varianten davon, eine ist von Tip Toupet oder das Original von so ner Öschi-Gang Die Version ist eigentlich noch ein bisserl schöner - kann aber auch sein, dass ich sie schöner finde, weil ich sie vom Skifahren kenne und da klingt österreichisch einfach netter ;) Wenn du magst kann ich sie dir als mp3 mailen - dazu bräuchte ich dann nur über PN eure e-mail... Hab recht viel Musik, weil ich im Sportverein selbst Übungsleiterin bin und Tanzgruppen trainiere... Noch ne Idee - wenn ihr nach Hahnenklee fahrt und mögt und es zeitlich passt, können wir uns auch gern auf nen Kaffee treffen - ihr fahrt ja eigentlich direkt an Hildesheim vorbei und das Café del Sol liegt an der Autobahn. Dann könnte ich dir die Musik auch mitgeben...

Hallo Petra,

das ist natürlich ein super Angebot, wobei wir irgendwann am Sonntagnachmittag, oder Abend, an Hildesheim vorbei fahren. Und Café del Sol?!? Das sagt uns nicht so viel, warum treffen wir dich dort? Aber einen Kaffee müssen wir eh unterwegs trinken, also warum nicht dort. Sabine interssiert natürlich die Bordversion von dem Lied und da es für Kinder ist, müssen die es auch verstehen. :daumen: Welches Medium brauchst du? Ich kann dir sonst als Gegenleistung nur eine CD mit Loco Loco anbieten.
    Am Wochenende waren wir auch in Hamburg, allerdings in der Color Line Arena zum Handball. Am Sonntag haben wir noch die Fliegerstaffel, im Formationsflug, über Hamburg brausen sehen. War das ein Lärm!

Zitat von Wolfgang

Hallo,
    wir sind auch wieder da. Frankfurt war schon hart.

Stephan
    Das bei Wikipedia hatte ich schon gelesen. Am WE in Frankfurt war der Matjes bei Gosch wieder schön, wie in Kiel. Letzte Woche der war grau. Scheint jede Lieferung etwas anders zu sein.

Hallo Wolfgang,

was war denn so hart in Frankfurt? Hast du genug Rotlicht bekommen? Das der Matjes einen so bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hat ist schön, es freut uns. Geht ihr immer zu Gosch? Dort sollte es eigentlich immer gute, gleichbleibende Qualität geben.

Silvia&Stephan, Tom&Daniela

nicht immer nur im Forum lesen und gleich wieder abmelden, das geht gar net. Was macht dein Bein, Stephan? Und die Bilder? Und die Kieler Woche? Bei Tom können wir es ja noch verstehen, dass er gefrustet ist. Aber bei euch?

@all

wir bereiten uns jetzt auf den Harz vor. Die Wanderschuhe haben Sabine und ich schon einmal getauscht. Wir sind vom Hightech-Schuh von Meinel (mit Fußanpassung bei Wärme) wieder back to the roots und tragen wieder konventionelle Schuhe, aber ohne Nähte im Innenschuh, die drücken. Wie wir gehört haben, gibt es in der Ferienwohnung kein Telefon und Internet. Also müssen wir ins Internetcafe, wenn wir Online sein wollen. Mal schauen, was geht.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 9. Mai 2009 um 09:33

So, wir sind denn gleich mal weg, in Hamburg, zum Final Four. Hoffentlich hatder THW auch das Glück von Werder und kann den HSV besiegen. Aber erst mal weden die Zebras die Löwen verspeisen.

Schönen Samstag und GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 8. Mai 2009 um 14:49

Wolfgang

Nix Kante, ich habe gearbeitet. Theater ----- Beleuchtung! Da muss man helle sein. Thema Matjes! Heute stand ein großer Artilkel in der KN (Kieler Nachrichten) über die Fischbude am Olympiahafen, leider gibt es den nicht online. Aber hier ein link http://de.wikipedia.org/wiki/Matjes . Wenn der Matjes in Frakfurt grau ist, dann ist der ja von Hamburg nochmal drei Tage unterwegs. Es liegt aber an der Salzlake.
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Rotlicht bekommen, sonst siehst du nachher so aus, wie ich, mit der Palme auf dem Bauch.

@all

müssen gleich zum Geburtstag von meiner Mutter.

Bis bald und GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 7. Mai 2009 um 22:48
    Zitat von Casper

Dann muß ich auch noch meinen süßen unterbringen.

Du sollst Ulli mitbringen! :motz1:
    Wie kann man nur zur Kieler Woche seine Kfz-Werkstatt eröffnen, das geht ja gar net.

Aber herzlich[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif], wir kommen zur Hauseinweihung oder Silvester.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 7. Mai 2009 um 22:25

So, der Herr ist wieder im Haus und macht Ordnung. Tastatur wieder richtig gerückt und HSV-Werder in Ferseher eingeschaltet und schon fällt einTor, also wieder nix für Tom!

Zitat von Stephan+Sabine

Ich würde mich so sehr freuen wenn Ihr Euch freimachen könntet zur Kieler Woche.

Aber nicht bei uns im Wohnzimmer, bitte schön! Wir haben auch einen Keller!

Wolfgang

vielleicht liegt es daran, dass die Matjes 2 Tage nach Hamburg unterwegs sind von Eckernförde und dann werden die grau. Oder der Fischlaster ist so schnell um die Ecke gefahren. Könnte auch sein, dass im Fass so schlechte Luft ist.
    Hä, was macht ihr im Intercity in Frankfurt? Ist das nicht zu elitär für euch? Habt ihr Just oder Vario gebucht? Wieso ist dir einer über die Hand gelaufen? Betrunken auf dem Boden gekrochen?
    So, das waren wieder drei Fragen auf einmal, das reicht.

@all

wieso heißt das Lied mit dem fliegen und schwimmen "Das rote Pferd?" Und das andere Lied heißt doch "Komm hol das Lasso raus?":gruebel: Karneval war schon immer komisch.

GaK S(M)

• Stephan+Sabine
    • 7. Mai 2009 um 20:41

@sportdevil

hallo, liebe Ramona. Super finde ich das, daß Du einen Salsatanzkurs machst. Wenn Ihr hier her kommt können wir auch Salsa tanzen auf der Kieler Woche, da gibt es ein Latinozelt. Einige Leute kenne ich meistens auch aus der Tanzschule. Da wird aber nichts professionelles erwartet , kein Druck nur Spaß :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

liebe Grüße auch an Manuel von Sabine

• Stephan+Sabine
    • 7. Mai 2009 um 20:30

:crazy:  Dusangi

herzlichen Dank für die Info bezüglich der beiden Lieder. Mein Chorleiter interessierte es rasend. Er will Bewegungslieder für Kinder mit in sein Programm einbringen.

Danke,danke ;)

@all

Sabine allein Zuhaus, oh Gott :tanzgott:

Stephan hat mich allein gelassen(er ist im Theater und leuchtet). Eigentlich wäre ich jetzt auch beim Chor, doch mich hat die Grippe heimgesucht (aber nicht die Schweinegrippe) zusätzlich habe ich wahrscheinlich noch einen Nerv eingeklemmt. Ich genieße es jetzt mal den Film auszusuchen bei dem ich einschlafen kann, so! :schlafen: Ich muß sowieso noch etwas für meinen Bäcker tun.

heavensister

Ach du liebes Lieschen,Ihr Armen! So viel Arbeit, doch ihr macht es ja für Euch :lachzwink:

@Wolfi und Elfi

super Deine Frisur, machen die das auch bei dem Frisör auf der Luna? Zu Deiner Frage wegen des Matjes kann ich nur mutmaßen bis ich mich schlau gemacht habe. Es gibt bei uns immer verschiedene Marinaden, z.B. Kräuter und Natur, nordische Art oder Eckernförder Art. Ich frage nach.Hoffe, es geht Dir wieder besser Elfriede! :blumen:

Petra

Hallo Süße, wie geht es Dir? :herzanherz: Ich würde mich so sehr freuen wenn Ihr Euch freimachen könntet zur Kieler Woche. Ich vermisse Deine fröhliche Art. Wir werden dann richtig einen drauf machen, ganz sicher :jump: :lachroll: .

• Stephan+Sabine
    • 6. Mai 2009 um 23:11

Manuel und Romana

herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif], wann die anderen kommen wissen wir noch nicht, das Segeln (können wir auch noch nicht versprechen) ist aber am ersten Wochenende, aber wir finden am Zweiten auch etwas für euch. Zum Beispiel ist :hahaha: Kinderfest auf der Krusenkoppel. :hahahah: Gibt aber auch gute Mucke irgendwo und ein Feuerwerk am Sonntag. Also vor Montag dürft ihr nicht wieder weg. Ihr könnt aber auch die ganze Woche bleiben, wenn ihr in der Lage seid euch selbst Frühstück zu machen.

GaK S+S

Habe heute für nix Zeit, neues Handy, das bindet Arbeitskraft!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      287
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook