1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephan+Sabine

Beiträge von Stephan+Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 3. Juli 2009 um 13:55

Hallo Leute, jetzt mal was Sinnvolles ---------- Wochenende!

Ganze Woche durchgekeult. Kiel sieht wieder aus wie immer und der Verkehr rollt wieder. Von der Kieler Woche ist (leider) nichts mehr geblieben, außer schöne Erinnerungen. Auch das Wetter ist nach der Kieler Wohe zu Höchstform aufgelaufen. Es sind karibische Temperaturen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_016.gif]. Alles stöhnt! Aber der Deutsche muss ja auch unbedingt in der größten Hitze arbeiten, die meisten Geschäfte haben keine Klimaanlage und stöhnen gehört zum Handwerk. Wie haben wir das bloß ausgehalten in der Karibik?
    Unser Wochenende ist vollgepackt. Sabine hat mehrere Auftritte mit ihrem Chor (in der Kirche ist es hoffentlich schön kühl) und Stephan hat eine Tauchveranstaltung mit Stranfete und so (zu der Sabine hoffentlich auch noch kommt).
    Gestern waren wir nach der Arbeit gleich beim Frisör in Neumünster, dann haben wir fürstlich bei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_063.gif] gegessen (habe Sabine natürlich eingeladen!) und dann sind wir zur Besprechung und Probe gefahren. Und siehe da, nix los im Fred![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_006.gif] Da ist man einmal nicht da.

Euch allen ein schönes WE und hoffentlich müsst ihr nicht bis Samstag 20.00 arbeiten!

miss marple

wie jetzt, heimlich mit den Kücken simsen? Wir wollen das auch wissen! So geht das net!
    Hat dein Sohn gleich Führerschein gemacht? Respekt!
    Ulli wieder glatt, wie ein Kinderpopo?

GaK S+S

@Handykabel

heute kommt der Entführer wieder aus dem Osten!

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 1. Juli 2009 um 19:50

vera

also wenn die Reise gebucht ist (Karibik) dann wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_061.gif] ???????? Sonst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif]

Das ist gut. Ok dann geht es heute in die zweite Runde. Viel Spaß!

GaK S+S

so, jetzt habe ich den Cruise Ticker auch beschissen, wenns sein muss nicht wahr?

• Stephan+Sabine
    • 1. Juli 2009 um 18:21

Manuel

Ok, auf die Idee bin ich auch schon gekommen :daumen: . Ist doch traurig für so einen Ticker, aber wer kontrolliert schon?

vera

also wenn ich dich richtig verstanden habe, weil ihr gestern vor 25 Jahren kirchlich geheiratet habt = kein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_061.gif] , Ok.
    Aber so kommst du nie ans Ziel :lechz: !

Gisela

hoffentlich kommt ihr jetzt auch rein. Und dann gut Guck!

miss marple

Sabine muss heute den ganzen Tag arbeiten. Bei uns ist es so warm, dass sogar der Kuchen in der Auslage schmilzt. Ulli fährt also 5 Tage nach Malle, aha und du musst zu Hause mallochen.
    Wie war eigentlich die Einweihung der Werkstatt? Und der Geburtstag?

@Wolgang

hast du auch schon gestöbert und neue Bilder gefunden?

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 30. Juni 2009 um 22:19
    Zitat von sportdevil19

der ticker mit 8 monate 2 wochen und 4 tagen müsste stimmen. also müsste meiner ja richtig sein.....

Wie hast du den auf das Datum bekommen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Natürlich stimmt das Datum! Aber bei mir schmeißt er immer dieses verrückte Rechnung raus.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 30. Juni 2009 um 21:19

Manuel & Ramona

Nö, Sabine ist schon wieder schwarz vor Augen geworden. :schlafen: Zwischendurch wacht sie dann immer wieder auf :daumen: !Aber es lohnt nicht zu schauen.

vera

Männer stehen auf so was. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_061.gif] Du wirst es schon schaffen! Vielleicht in der ersten Runde. :thumbsup:

Silvia

nur gucken und nichts schreiben geht gar net![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif]

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 30. Juni 2009 um 20:21

@all
    hi, wie geht es euch? Ist es bei Euch auch so furchtbar heiß? Heute mußte die Inventur gemacht werden. Ich bin Abends nochmal zur Arbeit gegangen. Das war aber nicht weiter schlimm, ich konnte es verbinden um ein schönes Kinderbuch und Naschi für unser Patenkind zum 3. Geburtstag zu kaufen. Morgen ist ein langer Arbeitstag für mich-von 5.00-18.00h. Wir bereiten uns mit dem Chor auf 2 Auftritte am Sonnabend und Sonntag vor. Das bedeutet Do.,Fr.üben und Sa.und So. Auftritt. Wir könnten ja auch mal an den Strand fahren. :schwimmen: Ich hätte Lust mir mal einen Strandkorb zu nehmen, na, mal sehen. Schließlich wohnen wir dort, wo andere Urlaub machen.

Bis bald Sabine :Boot1:

• Stephan+Sabine
    • 30. Juni 2009 um 17:37

Gisela

habe euch mit eingeladen unter der E-Mail, die ich besitze, aber der Fehler ist erkannt. Gisela ohne "e", ich versuche es noch einmal.

vera

7 Alben, 7 Einladungen, 7 Zwerge, 7 Brücken, 7 Totsünden, 7 Meilen Stiefel, Schneewittchen.
    Die Alben habe ich nicht sortiert nach Orten, sondern nur bereinigt aus Speicherplatzgründen. Die Bilder dürfen herunter geladen werden.

Wolfgang

du hast aber keine Garantie

Silvia & Stephan

und wenn wir einmal gucken, dann ist wieder stille Woche. Ist der Marlboro Man auch Mitglied im Maggy Kochstudio?

Manuel & Romana

mal sehen, ob wir heute AIDA sehen und California Dreamboys. Unser Motto muss lauten:" Ganz oder gar nicht, Barfoot bit an´n Hals!"

miss marple

im Bauhaus gibt es Heckenscheren im Angebot.

@Handykabel

ich steh zu dir, du bist nicht vergessen!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 29. Juni 2009 um 21:43
    Zitat von sportdevil19

stille wasser sind tief. wenn ihr wüsstet, dann würde euch die röte im gesicht stehen

Stimmt, glauben wir sofort. Ihr habt einen richtig großen Sprung gemacht. Als wir uns kennen lernten wart ihr kleine, scheue Rehlein auf der Lichtung. Die Schule war hart, trägt jetzt aber Früchte. :hahahah:

GaK S+S

genau guckt mal unsere Onepacks!

• Stephan+Sabine
    • 29. Juni 2009 um 20:57

Gegen ein bisschen Rheinland haben wir auch nichts, wir freuen uns schon! Den Rasierer Von Ulli wollten wir eigentlich ins Erotikmuseum bringen, aber jetzt liegt er sicher verwahrt im Schrank, bis zum nächsten Besuch. Was macht der Marlboro Man?

Gott sei Dank ist die Kieler Woche vorbei. Diesmal hat sie richtig Substanz gekostet. War aber schön und ein bisschen trurig sind wir auch. In der Zeitung stand heute, das die diesjährige Kieler Woche Mut macht für die Zukunft.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 29. Juni 2009 um 20:45

Na, dann sind wir beruhigt. Es hörte sich ja Haarsträubend an, was ihr so von der Sendung berichtet habt. Leider können wir die heute nicht sehen, Sabine schläft schon wieder. Eigentlich wollte sie dir vorhin noch Antworten, aber ihr ging es ähnlich wie dir. Text geschrieben, falsche Taste gedrückt und alles war wech! Ist Ulli wieder auf Arbeit? Urlaub zu ende? Oder ist er Heute :hahaha: Rasierer kaufen? Wir können den Ladyshave empfehlen, gibt äußerst glatte Beine.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 29. Juni 2009 um 15:25

So, die Kieler Woche ist gelaufen. War gestern noch nett und Heinz war spitze.

[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/Ski8emutBuI/AAAAAAAAGXk/CX4nlaFPKMM/s512/28062009%28004%29.jpg]

Wir waren dann noch beim schönen Abschlussfeuerwerk. Danach war Trafficjam angesagt, in einigen Straßen ging nichts mehr, weil die völlig zugeparkt waren.
    AIDA haben wir aufgenommen und werden es uns Ruhe ansehen.

miss marple

Ist die Sendung auch jugendfrei? Hoffentlich ist Sabine nicht sittlich gefährdet! Wieso durften die Kücken das sehen?
    Sabines Tochter hat mal eine Packung Wachs in der Mircrowelle heiße gemacht. Beim rausnehmen war die Packung so weich und schwer (heiß), dass sie die im hohen Bogen durch die Küche geschmissen hat. Die ist natürlich auf den Fliesen zerschellt, hach war das ein Schweinkram. Sabine ist mit dem Zahnstocher duch jede Fuge auf dem Boden durch.

Kerstin

schön von euch zu hören. Der Reisebericht ist auch fertig, aber das werdet ihr schon gelesen haben.

vera

ich hätte gern Silvia und Stephan auf der Jeeptour dabei gehabt statt der Spaßbremse. Außerdem warum muss man sich im Urlaub noch mit Idioten abgeben? Und so glücklich saht ihr auch nicht aus. :meinung:

@all

jetzt gebe ich die Alben frei, viel Spaß.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 28. Juni 2009 um 17:49

vera

NOK Tour mit der Cara?
    Handykabel hat bestimmt Heimweh, ist ja noch so neu. Außerdem bei den ganzen Ungläubigen? Warte erst mal bis du die anderen Fotos siehst.
    Mexiko ist nächstes Jahr entweder frei oder die Route wird geändert. Viel Spaß auf der Party.
    Wieso nicht Jugenfrei? Wir sind doch alle erwachsen.

Wolfgang

ich glaube auch, dass das die Kollektion vom letzten Jahr ist.

GaK S+S

vera

findet Sabine garnet gut.
    Das mit dem Packband macht man doch immer so. Das ist doch ein arabisches Verfahren!

• Stephan+Sabine
    • 28. Juni 2009 um 15:36

Wolfgang

stimmt, läßt sich auch nicht Googlen. Dem gehen wir nach! Wo sind eigentlich deine ganzen Beiträge geblieben?

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 28. Juni 2009 um 14:16

miss marple

Das mit der Mama klingt Sabine zu alt. Wir müssen Ulli´s Rasierer nur dringend umlagern. Heute hätte Sabine fast daneben gegriffen, im Halbschlaf und sich die Beine damit rasiert. Ich meine, das geht ja noch :gruebel: , wenn ich mir vorstelle ich rasiere mir das Gesicht damit![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]
    Für Sabine bleibt es ein Popelfall

Wolfgang

ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn es eiskalt runter läuft?
    Auf der Internetseite Seaside Trends sind glaube ich nur Klamotten. Fischbbrötchen Onlinehandel gibt es noch nicht. Leider passen die auch nicht durchs Fax oder auf den Scanner, sonst würde ich dir jeden Tag eins schicken.

@all

waren grad beim Geburtstagsfrühschoppen, jeztz mache ich Pause, Sabine arbeitet noch kurz und dann geht es schon wieder zum Abschluss der Kieler Woche. Dampfer hat nicht geklappt, also Konzert von Heinz Rudolf Kunze und dann Feuerwerk.
    Morgen muss das geregelte Leben wieder anfangen. Wir haben es jetzt schon zwei Wochen nicht geschafft am Sonntagmorgen in die Kirche zu gehen. :nein1:

@Marlboro Man

der Rest des Hausstandes scheint noch komplett zu sein :motz1: !

@Handykabel

du musst weiterhin stark sein!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 28. Juni 2009 um 00:04
    Zitat von algi

Hallo Petra,

doppelseitiges Klebeband drauf und dann ein Riss, alles ist wieder sichtbar. :hahahah:

Elfriede

Frage von Sabine: Warum doppelseitiges Klebeband? Das ist doch viel zu teuer! Sabine empfiehlt braunes Packband.

Frage von Stephan: Was ist wieder Sichtbar? Die Eier oder Ulli´s Pfirsichgesicht? Können Eier auch am Klebebank kleben bleiben?

miss marple

Sabine meint, das hat aber lange gedauert so einen Popelfall zu klären. Bevor Ulli´s Haare über die Knie wachsen schicken wir den Rasierer auch bei Bedarf zu. Das mit Mama Sabine vergiss mal ganz schnell, das geht ja gar net!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 27. Juni 2009 um 20:15

Hallo ihr Jecken und Narren,

wenn ihr den NDR empfangen könnt?!? Morgen um 20.15h Entdeckerlust, Kieler Woche 2009. Das Beste vom größten Segelvolksfest der Welt. Es läuft leider in Konkurenz zur AIDA-Clubschiff Soap auf Super RTL.

Was heißt durchhalten? Wieviel Promille?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_188.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_187.gif]

Gak S+S

• Stephan+Sabine
    • 27. Juni 2009 um 18:41

Hi Vera,

würdest du denn Düsseldorf vorziehen?
    Auf der Kieler Woche waren wir auch fröhlich, das kam automatisch![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_216.gif] Und unbedingt warm war es auch nicht, trocken schon gar nicht. Beim Sascha Konzert gab es so einen Guß, dass sogar meine Jacke durch war. Sabine ist kurz vor dem Regen Bierbecher wegbringen gegangen und eine 3/4 Stunde nicht aufgetaucht. Dafür habe ich eine SMS bekommen in der stand: Ich fühle mit dir :) ! Das ist doch wahre Liebe oder?
    Und latschen kann man auch von Kiel bis Meppen. Der kleine Stephan (Marlboro Man) war immer ganz schön fertig.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 27. Juni 2009 um 14:41

Petra

esse gerade die Lakritze auf, die du noch gekauft hast. Muss dabei an dich denken. Ich bin immer noch ganz begeistert von unserem Wochenende. So eine unkomplizierte truppe mit so viel gegenseitiger Zuneigung, Verständnis und hilfsbereitschaft ist doch ein geschenk. :meinung: Ich denke, daß wir alle so empfinden. Ich freue mich schon auf weitere Unternehmungen. Habe wegen Silvester schon mal auf die Werktage geschaut. Sylvester ist Donnerstag, 1.Januar Freitag = frei, Samstag muß ich mir frei nehmen, dann noch Sonntag, das lohnt sich schon für eine Hütte o.ä So, die lakritze sind alle, du kannst vorbeikommen neue kaufen. Ich muß jetzt noch für den Kartoffelsalat für morgen einkaufen. Danach noch etwas putzen gehen.

Bis neulich, liebe Grüße Sabine :pirat:

• Stephan+Sabine
    • 27. Juni 2009 um 13:57

@sportdevil

viele Grüße von Sabine, die findet eure Bilder ganz toll und eines haben wir ja gleich für Wolfgang hochgeladen. Den Link werden wir uns gleich ansehen.

@all

Sabine ist noch bei der Arbeit, muss auch noch zur Arbeit und wenn wir dann Lust haben, gehen wir zur Glow-Night. Dort werden Heißluftbalons zum Leuchten gebracht und das sieht ganz toll aus. Morgen planen wir zum Abschlussfeuerwerk zu gehen. Entweder wir fahren Dampfer, oder gehen erst zum Konzert von Heinz Rudolf Kunze und schauen dann. Die Windjammerparade hat heute zwar Wind und das Wetter spielt gut mit, aber der Wind kommt aus Osten, also von vorn und das ist für Segelschiffe kontraproduktiv.

Kölle alaaf GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 27. Juni 2009 um 10:08

Casper

das waren Ermittlungen und keine falschen Verdächtigungen, es bestand gegen alle ein Vorverdacht und öffentliches Interesse, den Fall zu lösen! So würde der Focus schreiben, Herr Marlboro Man! Ausserdem brauchen wir noch einen Grund zum Vertragen. Der Handykabelentführer hat sich zum Glück gestellt.
    Seid ihr auch drin? Funktioniert der Link?

@all

noch 2 Tage und die Fotos können angeschaut werden! Habe ich auch alle E-Mailadressen?

@Handykabel in Nordrheinwandalen

du musst jetzt stark sein!

GaK S+S

Wie tickert eigentlich der Cruiseticker? Komme irgendwie nicht mit der Rechnung klar :gruebel:

Wieso seid ihr alle so Nachtaktiv? Nutella alle? Wem gehört der Intimrasierer?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook