1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephan+Sabine

Beiträge von Stephan+Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung

• Stephan+Sabine
    • 12. Juli 2009 um 16:59

Eine kostenlose Mastercard Gold gibt es hier. Reiserücktrittsversicherung inklusive, wenn mindestens 50% des Reisepreises darüber bezahlt werden.
    http://www.abo-direkt.de/r2/findex.php?id=370&pid=0&ref=&ccode=&session=7e17780bc6a088706858a38fe6377f75&aktion=mastercard&do=bestellformular&__utma=86066888.3426000489499119000.1244452722.1244452722.1244452722.1&__utmz=86066888.1244452722.1.1.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=media%20and%20more%20Kreditkarte&mc=0

Aber aufpassen, keine Rose ohne Dornen! Umsonst gibt es nichts auf der Welt, aber die Karte frißt kein Brot und kann zum Bezahlen der Reise gut genutzt werden.

GaK S+S

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 12. Juli 2009 um 15:03

@Marlboro Man

:birthday: nachträglich, Sabine hat leider nicht daran gedacht. Wie war Köln im Licht?

miss marple

holst du Ulli ab? Vergiß den Badewannentest heute nicht! Sabine war gestern abend auch kaputt und hat früh vor dem Fernsehen geschlafen :schlafen: . So ein Püllchen Ziegler reitzt schon und ist ein echter hinkucker.

@all

Bei uns war das Wetter heute gut, jetzt trübt es ein. Wir waren schon am Wasser spazieren. Die Stadt wimmelt heute wieder von Touries, weil die MSC Ochestra (3000 Passagiere) am Kreuzfahrtterminal liegt. Viele Kinder sind am Terminal, Ferienzeit.
    Gestern ging es so, Schauer und kalt.

GaK S+S

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Stephan+Sabine
    • 11. Juli 2009 um 21:43

Hallo Miss Marple,

es ist auf unserem Tümpel zum Glück nichts passiert, wir waren ja rechtzeitig da. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif]
    Heute waren wir mal wieder einkaufen und mussten an der Ziegler Ecke vorbei, leider hatte ich nur das handy dabei, aber das muss als kleiner Gruß reichen.
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SljoQlySk6I/AAAAAAAAGeU/HpLbBtFTciQ/s128/11072009.jpg] [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SljoRi-pImI/AAAAAAAAGeY/aAAHQUe6gyg/s160/11072009%28001%29.jpg] [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SljoS_MeMcI/AAAAAAAAGec/7gIjWMdtyc0/s160/11072009%28002%29.jpg]

Der Mirabellenlikör in der Mitte kostet 423€ :thumbsup: :thumbsup:
    Also schönen Gruß an Ulli, wann kommt der wieder?

Warum bist du nicht nach Köln gefahren?

GaK S+S

Der Marlboro Man bleibt verschwunden :thumbdown:

• Stephan+Sabine
    • 10. Juli 2009 um 22:32

Hört sich lecker an. Beim Kroaten trinke ich gern Prosek, kroatischer Likörwein. Macht ordentlich Hi.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 10. Juli 2009 um 20:33

So, da bin ich wieder. Ich bin richtig froh, dass wir schon gestern gefahren sind, denn heute hat es hier fast durchgregnet.

Hier 2 Bilder, einmal ist die Woltmann zu sehen, die uns von Kiel aus begleitet hat und auch zur Hilfe geeilt ist, als wir den in Seenot geratenen Skipper retten mussten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif]
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SleEwH4OguI/AAAAAAAAGdI/f0I665uaY6g/s128/09072009%28001%29.jpg]

Auf Bild 2 haben wir den schwimmenden Joghurtbecher schon an der kurzen Leine. Im Hintergrund unser Schlauchboot.
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SleExIrNbXI/AAAAAAAAGdM/9mjcrQ-3CxM/s128/09072009%28005%29.jpg]

vera

schade, unsere Antworten waren eigentlich gut gemeint. Schließlich sind Wolfgang und ich nicht gerade zierliche Personen und daran kann man eigentlich erkennen, wie lang man sich machen kann. Da wir den Urlaub wollten haben wir es überstanden. Gisela hat ja gute Tipps gegeben.

Manuel & Ramona

9 Monate bleiben ist auch nicht schlecht. :zufrieden:

@Marlboro Man & Silvia

wo steckt ihr denn wieder? Hab gerade gelesen, dass der Nürburgring nahe Köln sein soll. :gruebel: Steckt Stephan jetzt bei den Boxenludern?

Wolfgang

gerade läuft ein Film über Glückstädter Matjes. Der Hering wird gekehlt, d.h. Kiemen weg, Innereien und ein Stück vom Darm bleibt drin, das sind die Geschmacksträger. Ab in die Laake und nach 10 Tagen ist er fertig.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 9. Juli 2009 um 22:03

Bin grad wieder zu Hause :matrose: , Windstärke 7-8, schöne Wellen (Bequia lässt Grüßen). Sportbootfahrer aus Seenot gerettet[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif], morgen mehr und Bilder. Hunger :hunger: , frier[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_009.gif], müde :schlafen: .

vera

wenn Wolfgang Platz hatte und wir davor auch, dann schafft ihr das auch! :thumbsup: :thumbup: 8o

• Stephan+Sabine
    • 8. Juli 2009 um 22:27

Doch!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 8. Juli 2009 um 22:13

Also die Vita werdet ihr euch für die Karibik aufbewahren. Schöne Routen. Warum Balkon? :gruebel:

Sind total neidisch!

GaK S+S

naja morgen habe ich auch erst einmal eine Kreuzfahrt, Kohle schaufeln statt Poolparty :thumbup:

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 8. Juli 2009 um 20:39
    Zitat von sportdevil19

wir haben heute gebucht. es geht am 25. oder 26.09 ins mittelmeer oder auf die kanaren. wir haben 4

Just AIDA Balkon! Ihr Neureichen Kücken :thumbsup: ! Welches Schiff bleibt denn da noch übrig? Bestimmt nicht die Cara.
    Wir freuen uns für euch!

Wolfgang

schöner Apfrikosenbaum, brauchst du Erntehelfer?

vera

gute Besserung, andere müssen viel Geld für Drogen bezahlen. Wir dachten, dass du im Baugeschäft arbeitest?

miss marple

mein kleiner Hasenpups meint auch, dass ich ein armes Hutzel Dutzel bin!

@Handykabel

bald kommt die Zeit der Katze [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_098.gif] und die ungläubigen werden ins Schwitzen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_034.gif] kommen, wenn es sich anschleicht, sie seinen Atem spüren und es sie in Stücke reist. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_086.gif]

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 8. Juli 2009 um 17:01
    Zitat von Casper

Armer kleiner Hutzel Dutzel sooooo ein schwerer Tag für dich

Ja![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif]

Mitfahrer Karibik

wollen wir auf Jameika mit Stephen eine Tour machen? 35$ p.P. mit Strand 3Std. die Beschreibung steht im anderen Fred. Oder abwarten und schauen was kommt? Macht mal ein Stimmungsbarometer!

@all

Hier ist Schietwetter! Morgen überführe ich den Tonnenleger Bussard (Dampfbetrieben) mit nach Flensburg. Wird bestimmt lustig, weil wir ca. 2m Dünung haben, wird wie auf der Tour nach Bequia. :thumbsup:
    http://www.dampfschiff-bussard.de/historie.html

GaK S+S

morgen mehr

• Stephan+Sabine
    • 7. Juli 2009 um 20:53

@Marlboro Man

wenn die Katze 3x geschrien hat wird das Phantom erwachen und das Handykabel persönlich bei dir befreien.

Silvia

hoffentlich ist der Beachclub überdacht, aber dann staubt es jedenfalls nicht.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 7. Juli 2009 um 18:06
    Zitat von Casper

Zur Auflärung des Falls vermute ich mal,daß unser Sabinchen ein Stück aufgeführt hat .Aber is ja ma wieder klar ne,die Arme muß das Geld nach Hause bringen und Gruselmonster Stephan amüsiert sich mit de Mädels.
    Morgen früh fliegt Ulli nach Malle

Hallo Miss Marple,

das Leben ist ungerecht, aber für manche ist das auch gut so! Sabine durfte sich mit ihren Chorschwestern und Brüdern vergnügen, während es mir derartig schlecht ging. Ich musste auf der Festung sitzen, die See und den Strand durch das Fernglas beobachten (incl. Bikinimietzen), auf die Boote warten und Warsteiner trinken! Das war harte Arbeit! Jawohl! Krümelmonster lass ich ja noch gelten.

ulli

viel Spaß auf Malle und lass die Mädels zufrieden, nur gucken, nicht anfassen.

Wo ist eigentlich der Marlboro Man? Und das Handykabel?

@all

morgen großer AIDAbucher Tag?

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 6. Juli 2009 um 20:38

Manuel & Ramona

hoffentlich hast du Miss Marple nicht zu viel Tipps gegeben.
    1. Auftritt war noch zum Üben, Kirche halb voll, Klavierspieler (Chorleiter) hat sich verspielt, der gesamte Chor verstummte, hielt die Luft an und glotzte auf ihn.

2. Auftritt zu Gast in der Fremde, sehr volle Kirche, Publikum tanzte vor Begeisterung auf den Bänken, Standing Ovation. Das freut das Kinderherz .

Ticker OK! Der Trailer ist spitze.

@all

es lohnt sich zu Besuch zu kommen und alles Live zu sehen! 03. September - 27. Dezember oder http://www.villafernsicht.de/

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 6. Juli 2009 um 18:42

da guckst du!

Kerstin

danke. Wir wissen Kinderfreie Zeit auch zu schätzen.

Manuel & Ramona

der Cruiseticker spinnt, musste heute schon wieder korrigieren. Habt ihr gebucht? Wären auch gern mit gekommen.

@all

aber wir arbeiten hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_G9thIKSes Das ist aber nur für starke Männer und Frauen was!

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 5. Juli 2009 um 20:15
    Zitat von skorpi

Oh Gott,

Stephan als Oberaufseher, und dann noch mit zwei Mädels. Ob das gut gegangen ist?

@ Sabine

Und wo warst du?

Oh Vera,

Danke :kiss: , Beförderung vom Oberaufseher zum Gott, das musste doch nicht sein! :D Klar ist das gut gegangen, bin schließlich verheiratet.

Wo Sabine war? Diesen Fall kann nur Miss Marple lösen.

miss marple

wie lange brauchst du? Kleiner Tipp, beim Marlboro Man war sie nicht, der hat nur das Handykabel entführen können.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 5. Juli 2009 um 11:38
    Zitat von Wolfgang

Ich habe die meiste Zeit auf der Festung Friedrichsort verbracht

Hallo,
    ich nehme an, unseren Stephan hatten die Jungs in Ketten gelegt. :lol1:

Wolfgang

Ich war der Oberaufseher! Zuerst allein mit 2 Mädels. Durch mein Fernglas konnte ich bestens den ganzen Strand überblicken!

GaK S+S

http://www.kiel-friedrichsort.de/festung/index.php

• Stephan+Sabine
    • 5. Juli 2009 um 11:32

AIDASonnenschein @all

im Forum wurde darüber berichtet, dass auf der Nordlandtour der Aura, nun auch dort, im Marktrestaurant, 2 Essenzeiten eingerichtet wurden.
    Frage: Warum wollen eigentlich immer alle ins Marktrestaurant? Auch auf den großen Schiffen? Das Calypso und Weite Welt Restaurant sind doch auch so schön und man kann dort wirklich entspannt essen. Auch vor dem Restaurant (siehe hierzu auch unseren Reisebericht). AIDA Allgemein: Das Essen an Bord

@all

die Hitze hat sich nun bald erledigt und ihr könnt alle wieder bei euren Frauen schlafen :zungeraus: . Gut, dass es bei uns unter dem Dach noch länger heiß bleibt. :hahahah:

Gestern war ich Betreuer auf der 4 Elements Challenge. Trotz des etwas verhangenen Himmels war es noch sehr warm und schön. Ich habe die meiste Zeit auf der Festung Friedrichsort verbracht, mit einer unglaublichen Aussicht auf die Förde und den Falkensteiner Strand. Abens war noch eine Liveband und ein DJ dort und es gab noch ein Bierchen (leider nur Warsteiner).
    Jetzt will ich erst einmal mit meinem Schatz ne Runde spazieren gehen.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    • 3. Juli 2009 um 22:56

Ihr könnt auch Just mit bis zu 6 Personen buchen und ein gutes RB schafft auch mehr!

Wir müssen "Mein Schiff" fahren als Premiumbucher, für das Geld kann man schon fast eine Woche Just AIDA machen.

GaK S+S

@ Marlboro Man

les mal den Nachtrag oben he he

• Stephan+Sabine
    • 3. Juli 2009 um 22:42

Manuel

die Heuschrecken haben es nicht geschafft alles zu vernichten, es ist ein Überbleibsel und jetzt werden die letzten 4 Flaschen auf euch getrunken. Grüße sind bestellt, Sabine ist wach und guckt mit mir "Mein Schiff". Echte Männer kommen mit einer Unterhose und einem paar Socken klar, das Hemd wird auf links gedreht, wozu gibt es Deo?

@Silyia, Marlboro Man[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_011.gif] , Manuel und Ramona

Lust haben wir auch, aber keine Zeit. Nächstes Jahr! Habt ihr gesehen! Just auf die America Routen für 1600€ für 10 Tage, da kann man gern ne Woche dranhängen so wie Wolfgang.

Kann er seinen Geburtstag nicht verlegen? Aber nächstes Jahr, wenn er die Rathaustreppen fegt kommen wir!
    Das mit dem schönsten Feuerwerk in Köln kann nicht sein, das findet in Kiel statt!

Wolfgang

was habt ihr denn bezahlt?

@Handykabel

dir bleibt auch nichts erspart.

GaK S+S und langweilt euch nicht!

Toni

und hat UKW reingedreht

@Marlboro Man

das schaffst du nie! Und Frauen mögen Bauch und was bringt dir das, wenn die Mädels im weiten Bogen um dich herumlaufen?
    Zertifikat? :gruebel:

• Stephan+Sabine
    • 3. Juli 2009 um 19:03

Gisela

auf den Bildern ist auch schön zu sehen, wo das Äffchen :hahaha: hingreift. Was hat es da bloß gesucht?

Wolfgang

wir schlafen immer noch unter dem Dach. Das werden jedes Mal heiße, karibische Nächte. Aber wir sind ja auch noch jung.

@all und besonder Ulli

uns ging es gerade wieder schlecht, wir mussten Grillen. Dazu gibt es Corona.
    Heute Nachmittag waren wir zum Einkaufen im Cittimarkt. Dort gibt es jetzt eine Ziegler Ecke. Der billigste ist Apfel oder Birne, da kosten dann 0,7 l so etwa 39,00€. Wildkirsche ca. 69€, dann gab es noch Quittenbrand 0,3l 165€ oder eine 3l Flasche für 439€, das war aber Williams Christ. Ein nettes, kleines Geschenk zum Nikolaus oder so. Nächstes Mal nehme ich die Kamera mit!

@Handykabel

man nennt ihn auch den Marlboro Man!

GaK S+S

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      276
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook