Beiträge von Simone1002

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen liebe Heike,


    Du hast geschrieben mit dem Zug nach Rom wäre easy. Haben wir uns auch überlegt. Habt ihr da schon Erfahrung und könnt uns ein wenig darüber berichten?


    Liebe Grüße
    Simone

    Hallo zusammen,


    hier ist ja noch gar nichts los... Haben wir das Schiff etwa ganz für uns alle :thumbsup:
    Haben jetzt am WE auch gebucht - bin so gespannt auf die "neue" Aida-Generation


    Viele Grüße und angenehme Woche :bye1:

    Hallo,


    wir sind nun seit einer Woche von der Südstaaten & Mexiko Tour zurück. Die Tour war Donnerstag zu Ende und wir waren noch bis Samstag im Hotel in Miami.


    Davon wollte ich euch berichten, falls jemand vor oder nach der Reise noch ein paar Tage in Miami bleiben möchte, ist das Hotel Fashion Boutique (534 Washington Ave, Miami Beach) sehr zu empfehlen. Günstig, top Lage und sauber. Wir haben pro Person und Nacht rund 65,00 € (ohne Frühstück) bezahlt. Das Hotel ist gerade mal 2 Querstraßen vom Ocean Drive entfernt. Nur für einen längeren Aufenthalt (mehr als 2 - 3 Nächte) ist es nicht geeignet, denn der Kleiderschrank ist sehr klein.


    LG

    Guten Morgen,


    hat jemand von Euch schon die Kabinenzuteilung?


    Es sind nur noch 45 Tage bis zur Abfahrt (also unter 50) und es ist Donnerstag.... Normal hätte doch heute die Zuteilung erfolgen müssen, oder nicht? :gruebel:


    Viele Grüße


    Simone

    Ich schließe mich an, die besten Partys habe ich bislang tatsächlich auch auf den kleinen Schiffen erlebt :sport1: :stossen:


    Ich hoffe, dass das dieses Mal auch wieder so wird, auf der letzten Reise (Transatlantik) war das Publikum sehr sehr lasch und man hat sich abends ab 22.00 Uhr gefühlt wie auf einem Geisterschiff, da war niemand mehr unterwegs :schlafen:


    Viele Grüße und bis bald :ciao:


    Simone

    Ein herzliches HALLO an die "Neuen" :ciao:


    So langsam kommt hier in die Gruppe mal etwas Bewegung rein...
    [ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
    Aber vielleicht gibt es ja dann für jeden eine Liege im Schatten - Halbschatten - in der Sonne - im Ruhebereich und am Pool :lol1:


    Viele Grüße und eine schöne, sonnige Woche
    Simone :ciao:

    Juhuuuuu, ich bin auch mit dabei.... :wiegeil:


    ...freu mich endlich mal wieder auf einem kleinen Schiff zu sein - vor allem freu ich mich auf das kleine Theater :daumen:


    Ist ja noch eine sehr überschaubare Gruppe hier...


    Viele Grüße
    Simone :ciao:

    Fritz und Christine, tausend Dank für´s Organisieren - ihr seid die Besten :daumen:


    Bergheimer, vielen Dank für die Liste und die Mühe, dass Du uns diese zusammengestellt hast :sdanke:


    So, ich wünsche jetzt schon mal allen, die am 02.02. aufs :Boot1: dürfen, eine gute Anreise und ganz viel Spaß - genießt die Zeit ohne uns Nachzügler und die Ruhe vor dem Sturm :P


    Ich werde die Zeit bis 09.02. auf der Fasnet verbringen :pirat: :tanzgott: :sport1: (für alle Nicht-Schwaben: Fasnet ist das schwäbische "Gegenstück" zum Kölner Karneval - nur VIEL BESSER :lol1: )


    Liebe Grüße und bis ganz bald :ciao:

    Also wenn ich das richtig seh, ist Peter erst seit Anfang Dezember auf der mar, somit hat er wohl noch das Vergnügen mit uns :sport1:


    und EM ist Willi Arsan - kennt den jemand?
    Ich finde es gut, dass die EM zwischenzeitlich richtig als Entertainer eingesetzt werden, bislang musste man sich ja immer fragen, was eigentlich deren Aufgabe ist :lol1:


    Bald ist :abfahrt: freu mich schon riesig :daumen:


    Viele Grüße und allen noch einen schönen Tag :ciao:

    Hallo zusammen,


    wir haben am 20.02. auf Madeira folgende Inselrundfahrt gebucht. 2 Plätze sind noch frei, hat jemand Lust mitzugehen?



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bin ich mit meinem Taxi an diesem Tag
    bereits ausgebucht. Ich kann Ihnen aber folgendes Angebot
    unterbreiten. Mein perfekt deutsch sprechender Kollege, mit dem ich täglich
    und das seit langer Zeit sehr erfolgreich zusammen arbeite und der die
    Insel ebenso gut kennt wie ich, ein sehr netter, erfahrener und sicherer
    Taxifahrer, führt in meinem Auftrag in einem bequemen und 6-sitzigem
    Mercedes Viano die Inselführung für Sie durch. Er führt Sie an Orte und
    Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem
    Reisebus anfahren und erklärt und erzählt Ihnen viel über die Fauna und
    Flora seiner Heimat. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche


    Inselführung zu, lassen Sie sich von ihm überraschen, Sie werden wie all
    unsere Kunden zuvor zufrieden mit ihm sein.


    Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen
    Gesamt 140,00 EUR, bei 5-6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Die Route (Ost- oder


    West Tour, beides zusammen geht leider nicht) wird wetterbedingt vor Beginn
    der Führung mit Ihnen besprochen und festgelegt. Persönliche Wünsche wird
    er, soweit diese in den zeitlichen Routenablauf passen, gerne
    berücksichtigen. Er holt Sie um 08:30 Uhr am Pier im Hafen von Funchal –
    Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und bringt Sie pünktlich wieder
    zurück.

    oh da kommen Erinnerungen hoch...wir waren letztes Jahr mit Astrid im Elefantenausflug. ..es war einer der schönsten Tage der Reise
    Mit Astrid hat alles super funktioniert. Sehr nett und herzlich, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert :daumen:


    Liebe Grüße