1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 27. Januar 2011 um 13:32

Melanie, Juni ist meisst ganz schlecht... wenn dann müßte auch der April abgeklopft werden, meinetwegen auch der März... dann bleiben die Pferde halt mal ein paar Tage drinnen (im Märzen der Bauer die Pferde anspannt, er bringt seine Felder und Wiesen in Stand)... aber doodln ist ja eh der Job von kleenjulchen... golfen unter 30 müßte eh verboten werden... das ist blödes einlochen

Liebe Grüße Johannes

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 19. Januar 2011 um 22:45

alles gute zum Geburtstag liebe Julia... an diesem Tag war ich aber auf Lanzarote... das war einfach zu weit wech... versuche mich grad im Abnehmen, und wenn ich gar rohe Tomaten essen muss statt Schokolade, ja dann werd ich schon mal bissig... entschuldige... auch für künftiges... :troest:

• Zaubrberg
    • 19. Januar 2011 um 18:29

aber ich hoffe Julia fällt rückwärts in den Teich des Golfplatzes (jeder Golfplatz hat so nen Teich mit Entengrütze und jede Mende Algen und so)und holt sich nen anständigen Schnupfen... ausserdem bin ich froh das sie in Berlin nicht dabei ist... zudem - fällt mir sicher noch mehr nettes ein was ich ihr wünschen könnte...

Ne Daniel mir gings gut, hatte nur immer Hunger... aber Resi... der Tischwein... sie war schwer zu bändigen... Steuerberater 2 Kilometer zum Schiff schleifen ist dagegen ein leichtes Aufwärmtraining...

Daniel, danke für deine Unterstützung... gut erkannt!

Handicap... grübel... ist das ne Mütze fürs Mobiltelefon?

• Zaubrberg
    • 18. Januar 2011 um 19:34

von den Kanaren - Aidablue - tolles Wetter, nette Leute (natürlich kein Vergleich mit Euch), schöne Ausflüge und dreimal täglich Hochleistungssport -> Magendehnung und immer wenn die Spannung nachzulassen drohte, schnell was essen gegangen.

Kinder hatten auch ihren Spass, mal schaun ob die jetzt auch infiziert sind... zunächst merkt man das ja nichts...

Golf ist was für alte Männer...

• Zaubrberg
    • 5. Januar 2011 um 13:39

...ICH kann mich beherschen was den Konsum von Alkohol betrifft... weshalb ich auch nicht verloren geh... will ja jetzt keine Namen nennen... auch auf dei Gefahr das ich mich wiederhol... aber da kenn ich andere die haben da riesen Probleme mit...

Hatte ich schon allen Glück fürs Jahr 11 gewünscht? Dann hole ich das hiermit nach... besonders für Kreuzfahrer ist Glück wichtiger als Gesundheit... auf der Titanic waren ja alle gesund, doch es fehlte was entscheidendes... Glück!

• Zaubrberg
    • 30. Dezember 2010 um 16:47

ich schau dann mal ganz verschäm zu Boden ob Daniel´s lieber Wünsche hier... ich drück dann auch mal alle im Geiste und wünsche auch von Resi nen guten Rutsch ins Jahr zwanzigelf... möge das Jahr so schön jeck werden wie die Zahl verspricht - Johannes

• Zaubrberg
    • 24. Dezember 2010 um 09:26

... auch von mir... wir fangen gleich schon an zu feiern... Heiligmittag... weil Tochter am Heiligabend arbeiten muss... vorher aber mit Trecker ein paar Schlitten ziehn... hier ist weiße Hölle, war rettungstechnisch schon unterwegs mit dem Fendt

• Zaubrberg
    • 6. Dezember 2010 um 15:41

weiss ein Mädchen aber... Pfannenwender kann man auch sagen (extra für dich gegoogelt)

So und jetzt erzähl mal lieber vom Wochenende... der Fürst... ist es zum Äussersten gekommen?

• Zaubrberg
    • 3. Dezember 2010 um 20:57

... sind so etwa 1,5 Kubikmeter Backformen, ohne das andere (Küchenfreunde, Siebchen usw)... Herpes spart Botox, wie praktisch... pass mal lieber auf das dieser Fürst nicht vor dem Titel seine Gene an dich weiter gibt... übrigens - wer vermisst eine Haarklammer?

Wurde in meinem Auto hinter den Sitzen gefunden... :swarsnicht:

• Zaubrberg
    • 30. November 2010 um 19:38

brauch kein Hotel... schlafe bei Kleenjulchen an de Füsse... kann ja nix passieren is ja noch so klein...

• Zaubrberg
    • 25. November 2010 um 21:08

komm ich nicht mit meinen knirschaua Knien... aber tragen lassen von denen??? Melanie, die lassen uns fallen wenn sie ne Glühweinbude von weitem sehn oder riechen und fangen an zu laufen!

Neee, dann lieber Sitzstreik... in warmer Kneipe versteht sich... und da jibt et shots... ich sag nur holy night... das ist besser als Medizin und passt so schön ins Thema...

Julia, ich schau mir das Wetter mal an... vielleicht komm ich ja mit dem Trecker...

wat noch... ach ja... Daniel... wenn ich mal viel Zeit hab bedauer ich dich wegen Rücken... versprochen...

und noch wat... outlätzenter is nix... die haben meine Größe (50 - in Worten fufzich) an Gummistiefel ja gar nicht... jedenfalls nicht in schweinchenrosa...

• Zaubrberg
    • 25. November 2010 um 09:27

wo alle stecken... wenn die Frankreichliebhaber sich nicht melden dann fahrn wir da eben nicht hin... neeee die Damen sind beschäftigt, Sonnenbank, Frisörtermin, schoppen, Maniküre, Pediküre, bleaching hier und bleaching da... ups, bei mir sprießt grad ein Härchen auf der Nase, muss jetzt sofort zupfen gehn... bye

• Zaubrberg
    • 23. November 2010 um 10:42

ich lese hier Sauna, Dampfbad und Whirlpool im Romantik-Hotel... Julia bring dein Evakostüm mit, die meiste Zeit ist es pudelnudelnaggisch...

• Zaubrberg
    • 22. November 2010 um 21:33

jetzt bin ich richtig froh das wir auch ins Hotel dürfen, danke Julia für die Reservierungsbestätigung... der Kopf der mail bestätigt das ich die nie bekommen konnte, die addi war nicht komplett... wir dachten echt wir müssen unter eine Brücke... in Saarbrücken... auch romantisch aber kkkkalt... *fg*

Nach Absprache mit Julia werden wir sicher 18Uhr das Hotel erreicht haben...

• Zaubrberg
    • 22. November 2010 um 13:10

am Hotel 18Uhr das geht bei uns... versuchen natürlich früher da zu sein... wann kann Julia wo sein???

• Zaubrberg
    • 19. November 2010 um 16:22

haben wir Kanaren gebucht... Aidablu vom 8.1. - 15.1.2011 und das mit allen Kids... der erste gemeinsame Urlaub...

Daniel? Lass dich nicht von so kleenen verrückt machen!

• Zaubrberg
    • 16. November 2010 um 17:56

viel Alk... dann sind wir uns selbst genug... haha

Blumenkeller? Was dort wohl alles wächst???

• Zaubrberg
    • 16. November 2010 um 10:11

:gruebel:

• Zaubrberg
    • 16. November 2010 um 09:51

kann ein wenig besser laufen als vor der OP... bin noch beim Muskelaufbau... naja und die Knie knirschen halt noch... aber Daniel hat ja Mell und mir Segways zugesagt... danke Daniel, wär ja nicht nötig gewesen und auch noch auf deine Kosten, sehr nett von dir, du bist der Beste, darfste auch mal Trecker fahren, nächsten Sommer wenn die Premiumtour hier im Dorf halt macht... :lachzwink:

Ins Saarland würden wir normal über Holland - Belgien fahren... aber ein Schlenker über Kerpen hat auch seinen Reiz ;-)... das mach ich doch glatt!

• Zaubrberg
    • 13. November 2010 um 20:51

ihr Lieben... freu mich aufs Wiedersehn...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      459
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      643
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™