Beiträge von Zaubrberg
-
-
hast sie doch hoffentlich nicht vorgewarnt... ich geh davon aus nicht... also bleiben sie für immer auf Tortola und bauen sich dort ein Hütte am Strand... mit Fremdenzimmer... und wir können dort günstig Urlaub machen... und jeden Tag zur DevilsBay... dort fischen... Fische... und Schuhe... in den Fluten... träum...
-
-
-
hab Konnys Geburtstag vergessen... alles liebe zum Geburtstag auch von Resi... Konny weisste noch... voriges Jahr haste in der Anytimebar in meinen Armen gelegen... hach war das schön... und wir haben shots getrunken...
Die gleiche Reise ab Barbados 24.2.2012... das wär dann nach Karneval... Elisabeth, das wär wie vom Trainingslager direkt aufs Schiff...
-
18.02.2012 ist Karnevalssamstag... schön das ihr wieder im kalten Deutschland seid, sind wir nicht so allein hier...
-
Hier geht ja richtig die Post ab

Melanie Wir werden wenn dann kurzfristig buchen, schon reizvoll diese Tour... aber ist noch so lange hin und nebenan Mutter und Tante werden nicht jünger... da müssen wir eine Vertretung organisieren...
Gruß Johannes
-
-
-
allen die Morgen einschiffen... dann pack ich meinen Koffer halt wieder aus... probieren konnt ich es ja.
Tia, dann schaun wir mal von wegen Treffen... wie gesagt, kurzfristig geht immer mal im Sommer, das bedeutet: Ich frag hier Dienstags wer kann Freitag NICHT kommen... wenn sich keiner meldet steigt am Freitag, Samstag und Sonntag dann die Party... ist doch einfach!
lg johannes
-
-
Das doodle ist fertig... bitte Eintragen... jetzt bin ich aber gespannt!
Ach ja der link: http://www.doodle.com/vh3tced76gryduxf
Bis dann ihr Lieben - Johannes
-
-
-
-
-
-
ich will aber erst nach Berlin!!! Manno... ausserdem... ok, Stroh und Heu ist schon irgendwie richtig, allerdings nur wenn dies einmal durch die Kuh hindurch gegangen ist nennt man es Mist... und nur davon hab ich gesprochen... also überlegt es euch lieber noch mal... oder kann man euch mit nix abschrecken?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 431
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 489
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 283
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 623
-