1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Zaubrberg
    • 21. Juli 2011 um 13:22

Obs nun daran gelegen hat das ich die Vorauszahlung nicht überwiesen sondern vor ner Stunde per Kreditkarte über die Zahlmöglichkeit bei MyAida geleistet habe?
    Jedenfalls war die Zahlung nach 15 Minuten verbucht und wie gesagt, nach einer Stunde die Zuteilung für den 9.1.2011, Kabine auf Deck 7... also nicht Maschinenraum... grins

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 21. Juli 2011 um 12:12

... ich auch! Männer sind nun mal weichherzig und einfühlsam... wir hängen an den Dingen... nix ex und hopp... nicht gefühlskalt...

• Zaubrberg
    • 21. Juli 2011 um 10:46

... in der Angebotsbescheibung spätestens 1 Woche nach Buchung... ist unsere erste Just-Reise... für das Geld kann man wirklich nicht zu Hause bleiben... :zwinker:
    Nordamerika werden wir auch noch mal Just machen... ganz sicher...

• Zaubrberg
    • 21. Juli 2011 um 09:51

... 9.1.2012 oder 19.1.2012 - 10 oder 11 Tage... ist eigentlich egal welche wir bekommen, bin halt nur neugierig... sind Männer auch schon mal! :lachzwink:
    Grüße Johannes

• Zaubrberg
    • 21. Juli 2011 um 09:25

haben Gestern Just Aida First Minute gebucht... wo kann man die Zuteilung einsehen? Auf der Homepage unter Myaida? Wo dort? Oder bekommt man eine Mail?
    Grüße Johannes

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

• Zaubrberg
    • 20. Juli 2011 um 09:28

Mit 5 Personen bekamen wir kein Großraumtaxi, also 50 Meter weiter, wo sich mehrere Vermieter mit ihren Schaltern einen Raum teilen.
    Bei Cicar einen Volvo gemietet, für 45 Euro ohne Sicherheitsleitung, bar bezahlt. Den Schlüssel holte der nette Cicar-Mitarbeiter bei Hertz... Cicar hatte wohl kein Auto mehr... Nachmittags bisken getankt, Schlüssel abgeben und rauf aufs Schiff.
    Sowas von unkompliziert hab ich noch nie erlebt.
    Tip: Navi mitnehmen! Da stehn die Ziele (points of interest) schon drin!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 4. Juli 2011 um 07:20

mit dem Auto anreisen... wenn ihr es bis etwa 20Uhr hinkriegt wär ok... ich freu mich - Johannes

• Zaubrberg
    • 25. Juni 2011 um 20:23

zurück melden... war schee

• Zaubrberg
    • 15. Juni 2011 um 11:46

Ja ich nix wissen wie Maybrit oder Silke mit zweitem Namen heissen und ich dachte da wär knatsch mit der einen oder anderen oder beiden oder gestern oder vorige Woche oder Jahr... was heisst das schon... dürfen natürlich gerne beide kommen...
    Nur der Besucherritz ist noch frei... der liegt östlich von Resi und westlich von mir... ok Julia, in diese zugige Ritze kommst du wenn du nicht lieb bist!
    Ansonsten läuft die Organisation auf Hochtouren...

• Zaubrberg
    • 15. Juni 2011 um 10:00

so sehr freu ich mich das du kommen kannst... ja klar frag bei Maybrit nach, sie ist ja nicht hier... dann werd ich mal die Zimmer reservieren...
    Tia und nun zum Programm... das ist leider streng geheim... soviel vielleicht... ihr braucht keine schicken Sachen... sportliche, warme, zwiebelbare Trinkkleidung ... es wird sehr bäuerlich zugehn... aber nein, Gummistiefel werden nicht benötigt :gruebel: hoff ich jedenfalls...
    Wer mit dem Flieger kommt landet am besten in Köln bei Julia... ich würd aber nur oneway buchen, vielleicht gefällt es ja so gut in Waldfeucht, dass man gar nicht zurück will...
    Grüße Johannes

• Zaubrberg
    • 15. Juni 2011 um 04:24

jetzt fehlt nur noch Julia Kölle... bitte bitte lieber Gott mach das sie keinen Golfkurs hat...

• Zaubrberg
    • 14. Juni 2011 um 07:25

dass ist ja schon vorausschauender Gehorsam den du an den Tag legst, so kenn ich dich ja gar nicht! :zungeraus:
    Jetzt fehlt noch die ältere Dame (Golf) aus Kölle und natürlich Frankfurt, Mel und Markus vom Apfelweinäquator...

• Zaubrberg
    • 10. Juni 2011 um 13:36

... Daniel und Mutti bleiben also 3 Wochen... ich würd ja gern für alle frühzeitig ein Zimmer reservieren, an diesem Wochenende ist im Nachbarort großes Oktoberfest... das größe in NRW... da sind die Zimmer knapp...

• Zaubrberg
    • 9. Juni 2011 um 16:47

... wer möchte kann auch gern am Donnerstag schon anreisen und/oder Montag abreisen...
    Bitte um Mitteilung was bei Euch geht... Gruß Johannes

• Zaubrberg
    • 8. Juni 2011 um 10:31

mit Hullahullaketten, um dem Personengedächtnis einiger geistig alternden Rumpunschtour-Teilnehmer auf die Sprünge zu helfen?
    Das ist schon eine zu lange Zeit nach unserem Saarlandtreffen... aber, um auch das in Erinnerung zu rufen, komm ich jetzt nicht umhin zu erzählen, dass unser Treffen in Berlin wegen eines blöden :zorn: Golfkurses geplatzt ist, der dann doch problemlos verlegt hätte werden können...
    :zufrieden:

• Zaubrberg
    • 8. Juni 2011 um 00:17

Freitag 7.10.2011
    Samstag 8.10.2011
    Sonntag 9.10.2011
    Goldener Oktober... wir freuen uns auf Euch... Resi und Johannes

• Zaubrberg
    • 7. Juni 2011 um 12:19

hab ich auf Eis gelegt... keine Lust mehr auf Krankenhaus... vorläufig... wegen dem blöden Wetter können wir nichts festes planen... erst recht nicht an Bord zu gehn... wenn dann super last minute ...
    Kann jemand den Daniel mal schubsen, er wollte doch Mitte Mai schon den Termin fest machen??? Jesses, sind Saarländer so?

• Zaubrberg
    • 5. Juni 2011 um 11:37

ich warte ja immer noch auf die Terminzusage des Saarlandes... wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Vorgabe, einen Termin zu suchen wo jeder kann? Laut doodle sind demnach von den 7 Terminen nur der 8.10 und der 29.10. übrig geblieben... Daniel mit Mutti haben aber noch nicht gewählt...
    Wie gehts euch denn sonst so? Wir wollen am 18.6. eine Woche zu Freunden in die Bretagne und wenn es jetzt mal immer etwas regnet klappt das auch... ansonsten Gerstenernte und Arschkarte...
    Gruß Johannes

• Zaubrberg
    • 23. April 2011 um 02:22

... jetzt weiss ich ja bescheid... werde ja auch im Sommer noch versuchen zusätzliche Termine zu finden wenn klar ist wann die Ernten (Gerste und ein paar Wochen später Weizen) laufen... aber das ist bei euch schwierig weil ihr immer was vor habt... couchpotatoes wären mir da lieber... hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch dicke Eier... :)

Bis dann Johannes

• Zaubrberg
    • 8. April 2011 um 15:20

http://www.doodle.com/vh3tced76gryduxf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      413
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      554
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™