1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• 09.01.12 - 19.01.12

• Zaubrberg
    • 14. Oktober 2011 um 00:06

fahren immer ausser Sonntags... möglich das an kirchlichen Feiertagen auch Ruhe ist... könnt ich mir vorstellen...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 10. Oktober 2011 um 19:33

ach Daniel... Kleenjulchen mischt jetzt die Berliner Männerwelt auf... und schaut hier erst in 2 Wochen wieder rein... dat dauert un dauert...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 10. Oktober 2011 um 05:07

auch sehr gut gefallen mit Euch... aber das ist sicher leicht in der Hauptstadt zu toppen. :wiegeil:
    Grüße Johannes

• Zaubrberg
    • 6. Oktober 2011 um 23:17

Devil's Bay aufzubauen, damit ihr euch ganz wie zu Hause und wohl fühlt... also nicht so ganz... einige Kleinigkeiten lassen wir weg: Die Felsen sind zu schwer, der Strand zu sandig und das Meer zu nass... aber die Schuhe, die sind echt... ein Hauch von Tortola...
    Hab da ein kleines Problem, higs, holy night... der Sambuco und der baileys mischen sich immer... hab schon 10 Gläser probiert higs... ich krieg das geschichtete nicht hin.... hilfe higs

• Zaubrberg
    • 5. Oktober 2011 um 19:11

in der Karibik war das Wasser unten... auf unserer Landrumpunschtour könnte es von oben kommen und ich kann nix dafür... auch Resi hat ihren Teller immer leer gegessen!
    Was ich noch sagen wollte ist: Nehm Kleidung mit die für einen Waldspaziergang bei leichtem Regen und 12 Grad (über Null) geeignet wäre... die Hotelzimmerschlüssel bekomme ich schon am Freitag Mittag damit wir keine Zeit mit einchecken verlieren und gleich zur devils-bay los können...

• Zaubrberg
    • 5. Oktober 2011 um 19:00

Das ihr noch lebt... danke für die lieben Grüße, viele Grüße auch von Resi.. und viel Spass auf der MeinSchiff... Wasser, Milch, Tee, Kaffee und Säfte aller Art sind überhaupt kein Problem für euch, das vertrag ihr locker!!! Erfahrungsgemäß :meinung: ... tia

• Zaubrberg
    • 4. Oktober 2011 um 17:15

Zwischen 18 und 20Uhr wär ideal... passt das?

• Zaubrberg
    • 3. Oktober 2011 um 21:47

für die Passagiere der Landrumpunschtour... begeben sie sich Freitag so früh wie möglich zum Zaubrberg an die holländische Grenze, bringen sie viel Durst, Hunger und gute Laune mit... sie sind herzlich willkommen!
    Denjenigen die leider nicht kommen können sei gesagt: Wir trinken auf Euch, halten die Erinnerung warm und hoffen das ihr beim nächsten mal dabei seid!
    Johannes

• 09.01.12 - 19.01.12

• Zaubrberg
    • 3. Oktober 2011 um 16:46

Du hast eine PN... die Anlegezeit auf Madeira ist von 10Uhr bis 19Uhr, das sind 9 Stunden... oder hast du andere Informationen? Habe Manuel für 11Uhr gebucht...

• 09.01.12 - 19.01.12

• Zaubrberg
    • 29. September 2011 um 22:47

hier geht die Post ab... grins... aber ok, ist noch ne Weile hin bis Januar...

• Zaubrberg
    • 26. September 2011 um 02:11

also ist es jetzt definitiv das du nicht dabei sein wirst, Julia Exkölle. Oder kriegste das noch irgendwie hin? Sag es mir!
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... schön wird es werden... unvergesslich... dagegen ist Karibik nix... wir sind voller Vorfreude... Telnummer und Adresse send ich Euch noch mal als PN. Bitte kurz den Erhalt bestätigen... bis dann
    Resi und Johannes

• Zaubrberg
    • 22. September 2011 um 04:54

will ich doch M+M ein herzliches Welcome Back zurufen, wie war es... erzähl mal Mell.
    Ich hab den neuen Trecker und ratet mal was ich den ganzen Tag mache... richtig, Trecker fahrn! Muss mal Fotos machen... mit Resi auf der Haube oder so...

• 09.01.12 - 19.01.12

• Zaubrberg
    • 18. September 2011 um 22:33

Viel Spass Maratonne, da war ich noch nie! Maria-Eva, Herzlich Willkommen im Club.
    Ich bekomme Morgen meinen neuen Trecker und dann hol ich Resi mit dem Traktor ab :abfahrt: ... das ist wie Urlaub... :wiegeil:

• Zaubrberg
    • 9. September 2011 um 14:48

wolltest du nicht längst im Urlaub sein statt hier mit zu lesen??? Diese Schuhe wären mit der nächsten Welle von alleine wieder zurück gekommen! Im Gegensatz zu einigen Teilnehmern der Rumpunschtour... die heute noch auf Tortola herumIRREN würden hätte nicht ich das Ruder in die Hand genommen... ach lassen wir das, was reg ich mich überhaupt auf... und von wegen deine Resi... püh
    Schönen Urlaub

• Zaubrberg
    • 8. September 2011 um 21:45

gibt es leider nein, leider gar nicht... hier ist alles anders... das wird eine Surprice-Rumpunsch-Revival-Tour... und ganz gewiss ohne shoppen im autlätzenter... son Blödsinn :zungeraus: .
    Drei Tage vorher sag ich noch mal was zu der Kleidung die ihr packen solltet, dann, wenn ich das Wetter einschätzen kann. Viel Geld, Durst und gute Laune mitbringen... das ist das wichtigste... keine Angst es wird keine survival sondern eine revivaltour!
    Die Spannung steigt... Johannes
    Schade, mir träumten Monsterwellen und Deine Rettung, durch mich den todesmutigen Held, vor dem weißen Hai, dem ich auf die Nase gehauen hab und dem sicheren Ertrinken in den Weiten des Atlantic...

• Zaubrberg
    • 8. September 2011 um 09:00

... habe gehört das Trans-Reisende nach der Überfahrt ziemlich grün im Gesicht waren und niemals mehr ein Schiff betreten... könnte uns doch wohl nicht passieren, oder?

• 09.01.12 - 19.01.12

• Zaubrberg
    • 6. September 2011 um 00:11

bei der Generalprobe im Norden... wir schieben noch 10 Tage Türkei mit Freunden im November dazwischen, wird Morgen gebucht... ist einfach zu lange bis Januar...

• Zaubrberg
    • 4. September 2011 um 07:57

richtig gut an Kleene... Karibik, Wasser, Schiff... ich freu mich auf Euch!

• Zaubrberg
    • 31. August 2011 um 23:23

Daniels Frage zu beantworten und das noch mal ganz klar zu stellen... das super tolle geile total lustige Treffen der Aida-Karibik-Truppe, von einigen, die der englischen Sprache mächtig, auch reunion genannt, findet statt wie geplant... für die harten im Garten und für die ganz harten im Steingarten... so!

• Zaubrberg
    • 24. August 2011 um 20:23

... ... ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      590
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™