dann wär ich für ein Treffen 20 Minuten nach Ablegen, wie von Maratonne vorgeschlagen. Ablegen ist um 16Uhr wenns wie geplant läuft.
Hat einer Lust in Tanger auf eigene Faust was zu machen (Taxi)?
lg Johannes
dann wär ich für ein Treffen 20 Minuten nach Ablegen, wie von Maratonne vorgeschlagen. Ablegen ist um 16Uhr wenns wie geplant läuft.
Hat einer Lust in Tanger auf eigene Faust was zu machen (Taxi)?
lg Johannes
Von Malaga nach Gibraltar wären wir gerne dabei...
lg Resi und Johannes
werd mal mit dem Käptn reden... in dem Fall eine Ausnahme...
das Leute mit eigener Anreise erst drei Minuten vor dem Ablegen aufs Schiff springen dürfen und auch täglich Kiel geholt werden...
Meinst du in Manuels Taxi oder im 2. Taxi?
lg Johannes
Auf Seite 23 der Reiseunterlagen steht das noch mal: Der Checkin bei Aidabella begintt ca 16Uhr - das ist mir neu - wir sind eh erst 20.30Uhr da... bisher war es auch so: Wer spät ankommt fliegt spät. Dieses mal ist es anders. Rückflug 8:35Uhr ... die schmeißen uns um 5Uhr aus den Betten... oder wir feiern durch... ![]()
Zitat:
In der Regel werden Pauschalgäste nach Ankunft im Zielgebiet von der AIDA Crew empfangen und mit dem Gepäck in Transferbussen zum Schiff gebracht. Dort können Sie bereits einchecken und alle öffentlichen Innen- und Außenbereiche nutzen.
Zitat Ende
Also wie immer, war auch schon mit eigener Anreise auf der Aida... Check in nach Ankunft... nur wenn eine Magen-Darm-Grippe-Welle rollt läuft das anders.
Woher hast du die info das Einchecken erst ab 16Uhr ist? Bisher konnten wir immer gleich rauf aufs Schiff, allerdings erst 14-15Uhr auf die Kabine.
lg Johannes
Zusammen mit Maria-Eva (2Personen) wolltet ihr und zwei Bekannte die Tour im 2. Taxi auf Madeira machen. Sind da jetzt zwei Sitzplätze frei oder übernehmen zwei weiteren Bekannten diese Plätze?
lg Johannes
Gestern konnte man abends in Lissabon noch draußen sitzen und was trinken... das hört sich gut an...
genau so hab ich mir das vorgestellt... try and error
Alles Gute deinem Mann... Kabinenteiler haben wir leider keinen für dich...
Maratonne
Wenns mit der Aidabuchungsnummer funktioniert?
Düsseldorf 1505... mit Tuifly... also wie Maratonne... kann man online Einchecken?
Ich seh den späten Abflug positiv. Nachmittags sind die Strassen, Gleise und Startbahnen wieder schneefrei...
mal geschaut wo Kühlungsborn ist und wie es da aussieht... wow... märchenhaft... da will ich hin!
Reiseunterlagen sind noch immer nicht da... die Spannung steigt...
werde mich melden sobald wir was haben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()