Beiträge von Zaubrberg
-
-
bringen genug mit... dann reicht es auch für kleen Julchen die halbe Portion... Resi hat ein blaues Auge... díesmal war aber ich das nicht... nein... wenn man zu viel Alk hat, sollte man nicht im Dunkeln, Nacht um drei, mit dem Rad die Kellergarageneinfahrt runter fahren...
Was ist mit Carola und Frank???
-
-
-
-
IB:5103;5104;5105;5106;5203;5204;5206
AD:4106;4206;4207;4208;4263
AB:4110;4111;4112;4114;4115;4116;4117
BE:5135;5136;5137;5138;5139;5140
SD:7101;7201
SC:8174;8274;9102;9202
SB:7102;7176;7202;7276
SA:6166;6266;8102;8202
-
-
Wenn man 2 Kabinen für eine Familie buchen musste, dann ist das teuer... nicht superbillig... 2 Leute können noch immer (heute 17 Uhr)vario buchen, freie Kabinen im Moment ca. 24... auch 3er Belegung geht vario, etwa 20 Kabinen frei... aber 4er kriegt man noch nicht mal Premium obwohl 14 Kabinen frei sind... soll ich sowas gut finden?
Wenn ich im Freibad besonders viel bezahlen müsste weil ich mit 2 Kindern anrücke nicht allein oder nur einem Kind, fänd ich das auch Kinderfeindlich... und genau das sollen die Herren von AIDA hier lesen!
Wenn dann hier Verständnis gezeigt wird für die wirtschaftlichen Interessen, lachen die sich natürlich tod und machen weiter wie bisher... klasse!
-
haben aber schon gebucht und bezahlt, aber warum nicht im nachhinein schlauer werden, fürs nächste Mal:
Diva, östliches Mittelmeer, 13.8.- 20.8.2010
-
Leider hatten wir bei Clubschiff Profis keinen Erfolg, zwar konnte man alles fein wählen wie man es gerne hätte aber 30 Minuten später kam ein Anruf das diese Reise so nicht möglich sei und das alle 4er Kabinen definitiv weg seien... wie schon geschrieben, ein paar Tage später hätte man 14 buchen können...
-
findet sich ja noch jemand der weis wo die 4er Kabinenkontingente sich verstecken... hab recht, im Urlaub macht das diskutieren über die AIDA Preispolitik keinen Spass... da mach ich lieber was anderes... Rettungsringe über Bord werfen und Feuermelder auslösen...fg
-
Schiffsärzten schöne Augen macht kriegt nicht alles mit... sollte man verzeihen...
Wir holen unser Grillfleisch auch nur bei Feinkost ALDI... ist das den Herrschaften gut genug? Wie viele Fleischesser sind da? Wer mag Hähnchen und wer Schwein? Und wie viel davon?
Wenn gewünscht machen wir ne Liste von dem was es gibt und jeder schreib was und wieviel er möchte... aber wollen uns nicht vordrängen... wenn jemand Konäkschens hat soll er besorgen... ok? Aber einem Vegetarier können wir das unmöglich überlassen... das gibt nichts!
-
-
bekommen Kontingente? Denn die müssten ja dann logischerweise manchmal das bieten können was die AIDA Buchungshotline nicht im Programm hat.
Weiss das jemand?
lg Johannes
-
... wenn möglichst viele sich tierisch über das blöde AIDA-Buchungskonzept aufregen, sodass die Schlaumaier der Marketingabteilung das ändern müssen! Alles brauchen wir uns nicht gefallen lassen! Eine Firma die ihre Kunden nicht zufrieden stellt macht plötzlich ganz schnell dicht!
Täglich ändert sich das Angebot der verfügbaren Kabinen... das sind Spielchen der Marketingfutzis, kann man nicht durch Stornierungen erklären, plötzlich 14 4er Kabinen, genau drei Tage ohne das eine weniger wurde, am 4. Tag plötzlich alle wieder weg!
Markwirtschaft kann ich auch: Telefonisch buchen, nicht bezahlen... wenn was besseres zu haben ist telefonisch buchen... mit Zahlung warten... vielleicht kommt ja noch was besseres... irgendwann wenns gar nicht mehr geht bezahlen was am günstigsten ist... ... auf ne telefonische Buchung nagelt mich niemand fest... da lach ich doch drüber...
Ist schon wegen Geld... bin ich die Heilsarme oder was... die Nachbarn fahren mit uns, die sind mit 4 Leuten... übrigens können wir gern da mal drüber diskutieren auf der diva im Mittelmeer.

-
scheint es zu sein wenn ich lese was ihr schreibt... ärgerlich wenn man von aida gesagt bekommt es gibt keine 4er, nicht mal premium und es wird auch zu dieser Reise keine geben, auf keinen Fall... 10 Tage später sind 14 (vierzehn) freie 4er Kabinen premium zu buchen...
Genau so verärgert man Kunden... oder habt ihr es gern wenn man mit euch Spielchen spielt?
-
Es gibt zwar Rabatte für Kinder, aber Kabinen mit 4er Belegung werden nicht Vario angeboten nur Premium, obwohl noch viele Kabinen für 4er Belegung vorhanden sind... Kinderfeindlichkeit durch die Hintertür... wie sind eure Erfahrungen?
-
.... hättest du nicht erwähnen dürfen liebe Elisabeth, dann wären wir sicher am Samstag erneut erschienen... aber ich find diese Musik so was von... also... was ist jetzt schlimmer das oder Fussball???
Ich bin jedenfalls dafür das jeder Spieler seinen eigenen Ball bekommt (wie im richtigen Krieg, da hat auch jeder brave Soldat seine eigene Kugel), dann fallen auch mal endlich richtig viele Tore, natürlich wird dann ein neuer Typ Zuschauer aber vor allem Spieler gefordert, die zu denken in der Lage sind, Spieler, die man am spontanen aussprechen ganze Sätze erkennen kann... für die Übergangszeit, damit Spieler und Zuschauer nicht gar so schnell verwirrt werden, vielleicht 2 Bälle im Spiel, für jede Mannschaft einen... damit mal fluss ins Spiel kommt, die beiden Manschaften behindern sich ja ständig im Spielaufbau...
-
hat scharf geschaut... aber zu dem Zeitpunkt hat unglücklicherweise noch nix rausgehangen... wie sie mir glaubhaft versicherte... wir waren übrigens am Appellhofplatz... ja die kurzhaarigen suchten sicher ein Weibchen, was feminines, sanft und folgsam... da haben die sich aber in dir gewaltig verguckt!!!
Öhm... Garten der Lüste... hab ich nen grünen Kuli und ne Tüte mit ner Tüte drin von... hat das was zu bedeuten???
Resi hatte vorne tausend Aufkleber... die musste ich immer festdrücken wenn sie sich lösten... das war viel Arbeit...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de